/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Citroën Autohaus Am Petersberg

Flonheimer Str. 34, 55234 Biebelnheim, Deutschland

Citroën Autohaus Am Petersberg
Autohändler
4.4
150 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5V7+Q8 Biebelnheim, Deutschland
+49 6733 92110
autohaus-petersberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michaele Backhaus
Michaele Backhaus2 vor Jahren
Wir kamen zufällig in den Ort. Da wir eine neue Glühbirne fürs Bremslicht des Womos brauchten, fuhren wir zu Citroen.
Kaum standen wir, wurden wir auch schon freundlich auf das kaputte Bremslicht aufmerksam gemacht und zwei Minuten später war es wieder in Ordnung. Sensationell dieser Service! Haben sowas in unserer Gegend noch nie erlebt, danke.
Volker Deutsch
Volker Deutsch2 vor Jahren
Kauf eines e C 4 - Shine. Top Beratung von Herrn Ackermann. Sehr freundlich, ehrlich und entgegenkommend. Nach einem Berlingo nun das 2. Auto innerhalb eines Jahres bei Autohaus am Petersberg gekauft. Für den nächsten Citroen unsere erste Anlaufstelle. Vielen Dank!
Jörg Kohlheyer
Jörg Kohlheyer2 vor Jahren
Kompetente Werkstatt. Service durch Herrn Pfeiffer top. Termine wurden eingehalten.
Manuel Kessler
Manuel Kessler2 vor Jahren
Super Service und freundliche Mitarbeiter. TOP Autohaus von Beratung über Kauf zu anschließendem Service!
Alexander
Alexander2 vor Jahren
Habe gerade einen C4 Cactus bei Herrn Ackermann gekauft und bin total begeistert. Sowohl von dem Auto als auch vom sehr netten und zuvorkommenden Verkäufer. Ich habe eine sehr hilfreiche Beratung erhalten, obwohl ich mir zu Beginn noch offensichtlich unsicher war ob ich überhaupt ein Auto kaufen möchte. Mit dem letzendlich daraus resultierenden Fahrzeug, dem zusätzlichen Service und allen Erklärungen die ich des Weiteren bezüglich des Vertrags und des Fahrzeugs erhalten habe, bin ich vollends zufrieden. Würde ich jedem jederzeit weiterempfehlen 👍
Harun Günesdogdu
Harun Günesdogdu2 vor Jahren
Ich habe unsere Firmen Fahrzeug jetzt zum zweiten Mal wegen Inspektion gebracht. Die Damen am Empfang waren an Kunden nicht so Interessiert. Bei erstmal wollten die dass ich Rechnung sofort zahlen muss weil ich neu Kunde bin. Bei zweite mal hatte ich gesagt dass die Mitarbeiter von uns das Fahrzeug abholen würden und wir die Rechnung per Post haben möchten und hat man so akzeptiert. Am nächsten tag habe ich von Mitarbeiter erfahren dass die Fahrzeugschein nicht im auto ist bin nochmal hin gefahren. Die Damen am Empfang wollten wieder dass ich Rechnung sofort zahlen soll. Ich habe erklärt dass wir kein neu Kunde mehr sind und der Kollege mit Rechnung per Post einverstanden war. Leider sie war aber nicht so begeistert und möchte gerne dass ich Rechnung sofort zahle. Lange rede kurze sinn als Kunde erwartet man bisschen mehr Interesse, vertrauen und wehrend Gespräch kopf hoch und Augen Kontakt.
Fani Sigle
Fani Sigle2 vor Jahren
Wie immer super zufrieden mit der Arbeit, die diese Personen leisten. Alle sowohl in der Werkstatt als auch, die im Büro tätig sind. Danke
Andreas Friesen
Andreas Friesen2 vor Jahren
Sehr hilfsbereit und für keine Kleinigkeit zu schade. Preislich völlig ihm Rahmen und fair.
Empfohlene Orte