Autohaus Johann Wedig GmbH
Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal, Deutschland
4.3
182 Bewertungen
8 Kommentare
G8QX+M8 Frankenthal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Mir konnte allerdings im Autohaus niemand sagen, was an meinem Auto kaputt gewesen war und auch nicht ob oder was daran repariert wurde, da der betreffende Mechaniker jetzt wohl im Urlaub ist und erst in 14 Tagen wieder kommt.
Ich habe also keine Ahnung, was mit meinem Auto los war, was daran kaputt war oder vielleicht noch ist. Wurde etwas repariert, ausgetauscht, erneuert, notdürftig oder provisorisch geflickt? Ich weiß es nicht. Es scheint wieder zu laufen – mehr kann ich nicht sagen. Ich habe keinerlei Protokoll oder ähnliches über ausgeführte Arbeiten erhalten, nicht ein einziges Stück Papier, nur meinen Autoschlüssel. Sonst nichts.
Das Auto war zudem heute bei Abholung vom Hof des Autohauses außen völlig verdreckt und mit Schlammspritzern versaut, von oben bis unten, von vorn bis hinten; so sah das Auto definitiv noch nicht aus, als es bei mir abgeholt wurde. Beide Seiten sind über Türen und Fenster komplett mit Dreck zugespritzt, offenbar ist jemand mit sehr hoher Geschwindigkeit durch Schlamm gefahren. Anscheinend wurde die Testfahrt auf einem Acker durchgeführt. Als ich dies beanstandet habe, bekam ich zur Antwort »Tut mir leid«. Das war alles.
Die Radkappen, die der Abschleppdienst zum Verladen des Fahrzeugs abgenommen hatte, lagen noch genauso im Kofferraum – noch nicht mal die waren wieder aufgesetzt worden
.
Ich bin vollkommen fassungslos, so was habe ich noch nie erlebt.
Auch wenn ich dem Betrieb aufgrund des derzeit wohl hohen Krankenstandes zugestehe, dass vielleicht mal nicht alles rund läuft – aber das alles zusammen ist einfach inakzeptabel und das ist auch mit Personalknappheit nicht zu entschuldigen.
Ich habe sowohl privat als auch geschäftlich dort zahlreiche Fahrzeuge erworben und zu Service gebracht.
Es wurden außerhalb des Auftrages andere Sachen am Auto durchgeführt ohne vorheriger Absprache und dies wurde dann auf Rechnung gestellt. Eine freundliche Nachfrage wurde frech beantwortet von einem Mitarbeiter an der Info mit der Aussage ‘’Sollen wir es jetzt demontieren, weil sie die Rechnung nicht zahlen wollen?’’
Mein Fahrzeug wurde übrigens bei der Übergabe nicht sauber weitergegeben, es wurden schmutzige Fingerabdrücke im Inneren des Autos hinterlassen.
Im Großen und Ganzen; einmal und nie wieder!
Ich müss sagen, dass die Personal im Empfang nett sind.. Ich habe den Zuständigen Person gefragt? Kann ich wissen was Service B beinhaltet? Er hat gesagt Sie werden gleich sehen!!
Ich habe gar nichts gesehen und wurde nie aufgeklärt! Es wurde nur Öl und Filter gewechselt, die Rechnung war 495 Euro!!!! Habe danach wo anders gefragt 160-180 Euro wurde mir gesagt.. dann habe ich mein Auto schmutzig bekommen weil der Zuständige zum Waschen Person krank ist!
Einfach schlechte Erfahrung ...