/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohaus Bohr Wittlich GmbH

Edisonstraße 1, 54516 Wittlich, Deutschland

Autohaus Bohr Wittlich GmbH
Autohändler
4.3
83 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XVHX+FV Wittlich, Deutschland
+49 6571 969256
autohaus-bohr.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Heiner Redeker
Heiner Redeker2 vor Jahren
Habe mir vor einiger Zeit einen 500e gekauft, der inzwischen geliefert wurde.
Die gesamte Abwicklung lief unkompliziert und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr hilfreich war auch, dass das Ausfüllen des BAFA-Antrags vom Autohaus übernommen wurde. Top Service, gerne wieder!
Lars G.
Lars G.2 vor Jahren
Auf dem Weg in den Urlaub mussten wir hier einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen.

Wir hatten den Schlüssel vom Tankdeckel daheim liegen lassen.
Das war blöd. Wir haben es bei 2 KFZ-Werkstätten und einem Schlüsseldienst versucht. Niemand konnte helfen und das Schloss auf ihren.

Hier bei Autohaus Bohr würde uns schnell und günstig sofort geholfen.
Das Schloss wurde so vorsichtig aufgebohrt, dass wir den Tankdeckel weiter benutzen können.

Vielen Dank dafür!!!
S Mitscher
S Mitscher2 vor Jahren
Nette Angestellte, die einem gut weiterhelfen könnten. War sehr zufrieden mit deren Arbeit. Preislich ist es durchschnittlich.
Udo Krämer
Udo Krämer2 vor Jahren
Guter Service und persönliche Beratung - das gibt es noch!

Mir wurde im Autohaus Bohr wegen eines Garantiefalles meines Jeep Neuwagens geholfen! Ich suchte einen Jeep Vertragshändler der mir Wohnortnah meine Reklamationen beseitigt. Um es kurz zu machen, die anstehenden Reparaturen und das Austauschen von defekten Teilen wurden sorgfältig verrichtet. Darüberhinaus wurde ich auf weitere mir nicht bekannte Unstimmigkeiten hingewiesen. Damit nicht genug! Eine persönliche Beratung zum weiteren Vorgehen war für Herrn Bohr eine Selbstverständlichkeit.
Während der drei Termine die ich hatte begegneten mir die Mitarbeiter freundlich und unkompliziert. Wartezeiten verbrachte ich gemütlich und störungsfrei in einer für Kunden eingerichteten Zone in der ich einen Kaffee bekam und auch ein Ersatzwagen wurde mir angeboten wenn die Reparatur etwas länger dauerte.
Insgesamt muss ich sagen, hier arbeiten Menschen die Ihre Kunden mit Persönlichkeit und Interesse bedienen. Wo kommt es schon mal vor , dass man sich ohne Mühe an alle Namen der Mitarbeiter erinnert ?

Ich fühle mich in diesem Autohaus sehr gut betreut und kann mich auf diesem Weg nur sehr herzlich bedanken!
Sachverstand und Menschlichkeit, schneller unkomplizierter Service und persönliche Betreuung macht diesen Familienbetrieb aus!
Danke! Ich komme gerne wieder!
Edy Pauly
Edy Pauly2 vor Jahren
Sehr unfreundlicher Chef.
Auch nach dem 2. Versuch, einen Fehler am Fahrzeug zu beheben, gescheitert.
Ich habe nun die Werkstatt gewechselt.
Karsten Pohl
Karsten Pohl2 vor Jahren
Tip top! - habe mich gefühlt wie in "Good old times"!

Ich bin ja nicht oft da, was für das Auto spricht!😉
Unlängst war ich zur Inspektion. Was soll ich sagen? Leihwagen stand da, die sehr umsichtige, engagierte Service-Mitarbeiterin Frau Kappes (auch Herr Schäfer war top) ist mit an mein Auto gegangen (!) , schaute sich meine Anliegen an.
Ich war etwas verblüfft, als ich zuhause den ursprünglich fehlenden Türgummipuffer entdeckte.
Der Mechaniker entdeckte ungefragt einen Fehler, der mir (gerade) jetzt Kraftstoff spart.

Fazit:
Nicht nur beim Kauf viel Freude und jeden Tag beim Fahren, sondern auch dann, wenn man das Team Bohr mal braucht.
Spitze!

Und "Nein" ich bin kein gekaufter oder verwandter Kommentar-Schreiber.

Ich finde, man sollte in dieser Welt, wo nur noch erzählt wird, wie etwas nicht ging, über solche tollen Sachen mehr miteinander sprechen, die perfekt sind .
Nicole Schröder
Nicole Schröder2 vor Jahren
Top Autohaus. Auf der Durchfahrt wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank
Detlev Skoupi
Detlev Skoupi2 vor Jahren
Ich hatte ein Problem mit dem Start Stop System. Mir wurde sofort geholfen. Es lag am Sensor des Partikelfilter, auch dieser wurde getauscht. Toller Service und Kundenbetreuung.
Vielen herzlichen Dank nochmals. Ihr seid nur zu empfehlen.
Empfohlene Orte