/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Ernst Jüntgen GmbH

Flurstraße 114, 42781 Haan, Deutschland

Ernst Jüntgen GmbH
Autohändler
4.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5XVM+QX Haan, Deutschland
+49 2129 94090
mercedes-benz-juentgen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Wolfhardt Kaul
Wolfhardt Kaul2 vor Jahren
Besten Dank an das Team für den Einbau einer neuen Hinterachse für meinen C200 Kombi. Bei der Inspektion wurde der Fehler erkannt. Das Ersatzteil für das 16 Jahre alte Fahrzeug war leider nicht verfügbar.
Die Hinterachse war komplett durchgerostet. Nach meiner Nachfrage / Mahnung bei Daimler, wurde das Ersatzteil schnell geliefert und innerhalb eines Tages eingebaut.
Von einer Premiummarke, wie Mercedes-Benz, erwarte ich höchste Qualität, auch bei älteren Modellen, dass solche Mängel eigentlich nicht auftreten sollten, zumal mein Fahrzeug bestens gepflegt ist.
Alle Service-Arbeiten erfolgten in dieser Werkstatt.
W. Kaul
Joachim Franzen
Joachim Franzen2 vor Jahren
Ich habe mir eine gebrauchte C Klasse gekauft. Die Beratung, der Service und die Abwicklung waren vorbildlich. Wenn ich nochmal ein Auto kaufen will ist der erste Weg nach Haan zu Herrn Lehmann. Er hat meine Erwartungen bestens erfüllt.
Heike Born
Heike Born2 vor Jahren
Die gesamte Abwicklung bei unserem Autokauf war super. Tolles Team, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Vom Angebot bis zur Abholung alles toll, professionell und zügig bearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und können Mercedes Benz Jüntgen nur weiterempfehlen!
Leo Schmitz
Leo Schmitz2 vor Jahren
Habe dort einen Gebrauchtwagen ,der im Kundenauftrag verkauft wurde, gekauft

Im Kundenauftrag = Keine Garantie
war mir klar

War aber davon ausgegangen dass sie alleine wegen dem Ruf keinen ,, Schrott " verkaufen
So war es leider nicht

Würde dort nie wieder ein ,, Auto " kaufen
Sarah H.
Sarah H.2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden! Absprachen wurden eingehalten, Verkäufer super freundlich und zuvorkommend!
Können wir absolut weiterempfehlen und werden beim nächsten Autokauf -wenn möglich- wieder zurückkommen. Herzlichen Dank nochmal, so einen Service erlebt man heute nur noch selten!
Peter Nowak
Peter Nowak2 vor Jahren
Wir haben vor zwei Wochen unseren Neuwagen übernommen. Wir wurden von Herrn Hildebrandt freundlich und fachlich sehr gut beraten. Bis zur Übernahme dauerte es ca. drei Monate, in dieser Zeit war der Kontakt stets hervorragend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, durch das kleine Haus ist alles etwas familiärer im Vergleich zu anderen Mercedes-Häusern, die ich kenne. Wir würden das Autohaus uneingeschränkt empfehlen, Herr Hildebrandt betreut den Neuwagen-Bereich, aber auch die Gebrauchtwagen-Kollegen haben immer freundlich gegrüßt.
Kristof Petz
Kristof Petz2 vor Jahren
Am 10.2.2016 wollte ich ein Angebot über ein Gebrauchtes. Leider unfreundliches Personal und arrogante Bedienung in der verschlafenden Filiale.
Es wurde mir eine Ausstellung des Angebotes verweigert und mit Fragen argumentiert: "Wozu Ihnen ein Angebot? Sie kaufen einen Wagen und kriegen eine Rechnung.", "ich habe seit 15 Jahre kein Angebot geschrieben". "Sie finden alles im Internet." Null Kundenfreundlichkeit. Wollte eigentlich auch 0 Sterne vergeben. Besser woanders beraten / kaufen. Schade.
Dj JayDee
Dj JayDee2 vor Jahren
5 Sterne mit PLUS Auszeichnung!

Auf der Suche nach einem Wagen für meinen Schwiegervater sind wir hier fündig geworden. Die Bilder auf Mo*ile.de sind authentisch und entsprechen dem Original. Schäden am Fahrzeug waren klar dokumentiert.

Der Erstkontakt per Telefon erfolgte mit Herrn Lehmann. Wir haben uns sofort verstanden. Alle meine Fragen wurden sachlich beantwortet. Herr Lehmann hat uns den Wagen auch sofort reserviert und aus dem Netz genommen.

Am nächsten Werktag sind wir umgehend nach Haan gefahren. Nach circa 40 Kilometer sind wir angekommen. Leider sind wir zu erst zur Dieselstraße gefahren. Hier ist der Service und Werkstatt. Eine sehr nette Dame am Empfang hat uns jedoch die korrekte Adresse an der Flurstraße 114 genannt.

Dort angekommen stand der Wagen schon im Showroom und wir wurden freundlich begrüßt. Der Wagen ist wirklich in einem Top Zustand und war mit einem fairem Preis ausgewiesen.

Am Ende haben wir den Sack zugemacht! Wagen gekauft.

Sowas nenne ich Service direkt am Kunden. Vielen DANK!
Empfohlene Orte