Ernst Jüntgen GmbH
Flurstraße 114, 42781 Haan, Deutschland
4.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
5XVM+QX Haan, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Die Hinterachse war komplett durchgerostet. Nach meiner Nachfrage / Mahnung bei Daimler, wurde das Ersatzteil schnell geliefert und innerhalb eines Tages eingebaut.
Von einer Premiummarke, wie Mercedes-Benz, erwarte ich höchste Qualität, auch bei älteren Modellen, dass solche Mängel eigentlich nicht auftreten sollten, zumal mein Fahrzeug bestens gepflegt ist.
Alle Service-Arbeiten erfolgten in dieser Werkstatt.
W. Kaul
Im Kundenauftrag = Keine Garantie
war mir klar
War aber davon ausgegangen dass sie alleine wegen dem Ruf keinen ,, Schrott " verkaufen
So war es leider nicht
Würde dort nie wieder ein ,, Auto " kaufen
Können wir absolut weiterempfehlen und werden beim nächsten Autokauf -wenn möglich- wieder zurückkommen. Herzlichen Dank nochmal, so einen Service erlebt man heute nur noch selten!
Es wurde mir eine Ausstellung des Angebotes verweigert und mit Fragen argumentiert: "Wozu Ihnen ein Angebot? Sie kaufen einen Wagen und kriegen eine Rechnung.", "ich habe seit 15 Jahre kein Angebot geschrieben". "Sie finden alles im Internet." Null Kundenfreundlichkeit. Wollte eigentlich auch 0 Sterne vergeben. Besser woanders beraten / kaufen. Schade.
Auf der Suche nach einem Wagen für meinen Schwiegervater sind wir hier fündig geworden. Die Bilder auf Mo*ile.de sind authentisch und entsprechen dem Original. Schäden am Fahrzeug waren klar dokumentiert.
Der Erstkontakt per Telefon erfolgte mit Herrn Lehmann. Wir haben uns sofort verstanden. Alle meine Fragen wurden sachlich beantwortet. Herr Lehmann hat uns den Wagen auch sofort reserviert und aus dem Netz genommen.
Am nächsten Werktag sind wir umgehend nach Haan gefahren. Nach circa 40 Kilometer sind wir angekommen. Leider sind wir zu erst zur Dieselstraße gefahren. Hier ist der Service und Werkstatt. Eine sehr nette Dame am Empfang hat uns jedoch die korrekte Adresse an der Flurstraße 114 genannt.
Dort angekommen stand der Wagen schon im Showroom und wir wurden freundlich begrüßt. Der Wagen ist wirklich in einem Top Zustand und war mit einem fairem Preis ausgewiesen.
Am Ende haben wir den Sack zugemacht! Wagen gekauft.
Sowas nenne ich Service direkt am Kunden. Vielen DANK!