/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner

Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg, Deutschland

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Autohändler
4.1
341 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQV6+76 Duisburg, Deutschland
+49 203 3181610
ruhrdeichgruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sven
Sven2 vor Jahren
Sehr guter Service von Anfang bis Ende. Sowohl im Autohaus/Werkstatt selbst als auch man Telefon. Klare Infos, sehr hohes Maß an Freundlichkeit und auch maximale finanzielle Transparenz.
Ich kann es sehr empfehlen! Ich als neuer Kunde bin sehr zufrieden.
Larenka Merko
Larenka Merko2 vor Jahren
Als ich meinen Wagen dort kaufte, sagte man mir, dass er günstiger wird, da er in der Werbung erscheint. Ich schlug zu, aber als die spitz kriegten, dass ich ihn unbedingt haben möchte, haben sie da revidiert und meinten es sei ein Versehen gewesen mit der Vergünstigung. Sehr unseriöse Leute dort! Ich kann nur abraten dort zu kaufen oder reparieren zu lassen.
Elena Pavlovska
Elena Pavlovska2 vor Jahren
Leider sehr enttäuscht .

Ich war nur zur Beratung&Probefahrt dort für einen Peugeot und es wurde ohne meinen Wissen ein Kaufvertrag/Finanzvertrag Fertiggestellt & der Wagen reserviert obwohl ich NUR ein Infoblatt haben wollte wie teuer die Finanzierung sein wird . Da ein Auto keine Pommes Schale von 2,50 € ist bedarf auch hier eine Überlegung und es ist NORMAL dass ich mir mehrere Angebote einhole bevor ich eine Entscheidung treffe vor allem mir auch dabei Zeit lasse .... Ich wähle aus wo ich was kaufe und nicht Ihr Autohaus in Duisburg.

Gestern habe ich einen Anruf erhalten ob ich das Auto den jetzt haben wolle ich habe deutlich gesagt NEIN ! Heute bekam ich während meiner Arbeitszeit durchgehend zwei Anrufe , dieses Verhalten ist natürlich sehr aufdringlich & belastend und zudem auch sehr Unprofessionell . Da ich ein Unternehmen leite steht für mich ein Professionelles Verhalten an erster Stelle . Leider ist für mich in diesem Autohaus Ruhrdeich in Duisburg das Vertrauen maximal gescheitert . Trotzdem wünsche ich Ihnen alles gute und vielleicht merkt man sich ein Satz der Kunde ist König !
Captain Planet
Captain Planet2 vor Jahren
Zweimal wegen Teilen für meinen Corsa D dort angerufen. Es wurde jedesmal gesagt das ich zurückgerufen werde, leider nie passiert. Wollen wohl nur Neuwagen verkaufen…
Dirk Hoffstadt
Dirk Hoffstadt2 vor Jahren
Bei diesem Besuch hervorragend, ein sehr bemühter und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Vielen Dank. Dafür eigentlich 5 Sterne.
Leider habe ich es beim vorherigen Besuch auf andere erlebt, man sagte ich solle doch im Internet nach einem Update suchen.
Reiner
Reiner2 vor Jahren
Versuche seit Stunden den Service tel.zu erreichen.
Keine Chance ein Problem zu schildern, bzw. einen Termin zu bekommen.
Der Weihnachtsmann ist besser erreichbar.
Jörg Meiring
Jörg Meiring2 vor Jahren
Beste Werkstatt bisher. Hier arbeiten echte Perfektionisten vom Opel Rennstall. Und die machen sogar kleine Sachen auch kostenlos.

Nachtrag: Ich muss hier leider der Fairness halber kräftig nachbessern nachdem ich hier 4 Jahre war. 2 Jahren nach meiner Rezension stellt sich diese Werkstatt jetzt ganz anders dar.
1. Sommer/Winterreifen Wechsel: Die 4 eingelagerten Reifen waren 2 Monate lang nicht auffindbar. Man fand sie dann endlich in einem Container auf dem eigenen Gelände.
2. Die letzte Reifeneinlagerung war ja unmöglich. Also nahmen wir die Räder wieder mit. Neulich beim Radwechsel traute ich meinen Augen nicht (siehe Bild). Aufgrund der Felgenverschmutzung (Bremsstaub) und der Laufrichtung der Winterreifen konnte ich dennoch die Räder zuordnen.
3. Bei der letzten Inspektion mit Radwechsel wurden 4 Radmuttern eines Rades nur mit der Hand eingedreht. Nach 10 km Autobahnfahrt einige Tages später trat ein kräftiges Schlagen ein was auch einen Arbeitstag zum Urlaubstag machte. Der ADAC vermutete eine defekte Antriebswelle und wir ließen abschleppen.. Die Ursache stellt sich dann auf der Bühne dar. Alle 4 Radmuttern waren lose.
4. Das Auto ist jetzt 10 Jahre alt. und bekam immer seine Inspektionen. Nach 10 Jahren sollte schon mal die Kühlflüssigkeit gewechselt werden, nicht wegen der Kältestabilität sondern wegen dem Korrosionsschutz. Das ist nicht geschehen.
5. Der Unterbodenbereich wurde zwar sporadisch abgestempelt, aber nie wirklich geprüft. Verschraubungen waren schon rostig. Der Vollständigkeit halber möchte ich auch erwähnen, dass Eintragungen der Inspektionen immer unvollständig waren, auch die früheren Eintragungen.
6. Bei einem anderen Opel wurden doch tatsächlich die sehr teuren Zündkerzen nicht nach 60.000 km gewechselt sondern schon nach 30.000 km.
Was soll ich noch davon halten? Eine riesige Diskussion gab es auch um die Ölsorte noch, die mir aber am Ende das Opelwerk schriftlich bestätigte. Eine weit entfernte Werkstatt sagte gleiches aus, gab mir aber keine schriftliche Bestätigung. Leute, ich werde diesem Betrieb nie wieder mein Geld bringen. Menschen machen Fehler, aber in diesem Betrieb herrscht ein Chaos... vielleicht auch durch die Masken-Phobie. Ich habe sehr ausführlich geschrieben, auch damit sich die Firma mal selbst überprüft, denn hier gibt es noch mehr Filialen. Übrigens kam in keinem der Fälle eine Entschuldigung oder ein Gutschein für irgend etwas...

Nachtrag 2: Im November 2018 wurde ein Anhänger im Motorraum befestigt (und wurde 2019 nicht entfernt!) mit der Angabe der Ölsorte Mobil1 5W-40 (es war aber 0W-40 mit Dexos Spezifikation) und als nächster Ölwechsel war nicht der Km Stand angegeben sondern "bei Serviceintervall-Anzeige" angekreuzt. DIESES AUTO (Corsa D Bj 2009) HAT ABER KEINE SERVICEINTERVALL ANZEIGE !!! Jetzt reicht´s!
Barbara Redczuk
Barbara Redczuk2 vor Jahren
Top Service!!! Bin schon sehr sehr lange Kundin da und war noch nicht enttäuscht. Nette Personal die auch immer auf zusätzliche wünsche eingegangen sind, wenn möglich war . Danke Leute !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Orte