/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Rosenthal & Rustemeier GmbH Co. KG

Werler Landstraße 6-8, 59494 Soest, Deutschland

Rosenthal & Rustemeier GmbH Co. KG
Autohändler
4.3
151 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H37P+RM Soest, Deutschland
+49 2921 6860
rosenthal-rustemeier.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dennis
Dennis2 vor Jahren
Werkstatt ist absolut Inkompetent. Reperatur einer Sitzheizung: 3 Monate. Nach Ablauf der Garantie treten zahlreiche Fehler auf, innerhalb eines Jahres 4x dort gewesen wegen Reparaturen. Letzte Reparatur war so schlecht das der Fehler nach angeblicher Reparatur wieder aufgetaucht ist.
Arda Zengin
Arda Zengin2 vor Jahren
Sehr inkompetenter Service. Die Reparatur wurde hinausgezögert wie möglich, 3 Wochen hat man dafür gebraucht, obwohl man gesagt hatte, dass es in einer Woche fertig wird. Nachdem es fertig war, hat man komischerweise ein Fehler entdeckt und Stundenlöhne wurden erhöht. Nie wieder.
DC
DC2 vor Jahren
Die Reparatur die dort ab 1000 Euro anfangen sollte hat in einer anderen Werkstatt 200 gekostet. Man fühlt sich betrogen. Eigentlich ich hätte ich schon vorher hellhörig werden muss als bei einem vorigen Schaden ein Versicherungprüfer kommen musste weil der Preis für die Reparatur viel zu hoch angesetzt wurde. Die Dame der Versicherung hat mir am Telefon ihre negative Meinung dazu mitgeteilt. Plötzlich war die Reparatur tausende Euros günstiger, aber man kann es ja mal versuchen. Wir werden den Laden nie wieder betreten. Leider werden auch keine Angebot geschrieben (man kann die Arbeitszeit und Mittel nicht einschätzen) sonst würde ich gerichtlich gegen den mir endstanden Schaden vorgehen, für mich pure Berechnung.
Isil deliorman
Isil deliorman2 vor Jahren
Super schlechter Service. Unfreundliche Damen an der Info/Empfanh vorne. Im Vorgespräch habe ich verdeutlicht, dass die Reparatur nicht länger als eine Woche dauern darf. Mir wurde dementsprechend zugesagt, dass dies funktioniert. Während der Reperatur kriege ich ein Anruf, dass es sich doch verzögert auf 2,5 Wochen. An dem Tag wo es fertig sein sollte, hieß es dann morgen. „Morgen“ wurde dann wieder zu „morgen“ usw. 3 Wochen vergingen. Am Ende wurde falsch lackiert, falsche Teile eingebaut und noch frech deren Werbung rangehangen. Meine Versicherung wurde auch skeptisch, da während der Reparatur auf einmal die Stundenlöhne angehoben worden sind und weiteres. Super schlechte Erfahrung.
Ingeborg (I.)
Ingeborg (I.)2 vor Jahren
Wir waren auf der suche nach einen Auto. Als wir uns umschauten, kam ein junger Man auf uns zu. Es war Herr Templin und fragte gezielt, nach dem was wir genau suchten. Er zeigte uns ein Auto das genau zu dem passte was wir suchten. Die weitere Beratung war ausführlich und kompetent. Er ist ein netter und engagierter Verkäufer. Im Verkaufsgespräch wurden alle wichtigen Details in ruhe besprochen und es wurde nichts aufgezwungen was wir nicht brauchten. Das ist einfach Vorbildlich !

Die Abholung des Autos war nicht nur ein Kauf, sondern wurde zu einen Erlebnis. Der Service war spitze und ich bin mit einen positiven Gefühl gefahren. Die anderen Mitarbeiter waren ebenfalls sehr zuvorkommend. Das ist für mich der perfekte Service weiter so !!
Kim-Christin Föllmer
Kim-Christin Föllmer2 vor Jahren
Beratung , Verkauf und Auslieferung 10/10 . Wir sind mit Herrn Templin super zufrieden.

Egal bei welchem Anliegen Herr Templin kümmert sich sofort .

Ein sehr zuvorkommender und netter junger Verkäufer.
Klinger Rainer
Klinger Rainer2 vor Jahren
Habe per Zufall dort mein neues gebrauchtes Auto gefunden.
Dank des Verkaufberaters Herr Senkow war dies ein sehr angenehmes Erlebnis, professionell und sehr freundliches Auftreten begleiteten mich beim Kauf.
Es wurde alles zu 100% eingehalten und auch der Kontakt zum Service-Mitarbeiter Herr Schiermeister war prima.
Komme als Autofahrer von anderen Marken nun auf Opel und bin mehr als positiv überrascht und kann diesen Händler nur sehr empfehlen.
Robin Spielmann
Robin Spielmann2 vor Jahren
Habe vorher beim Autohaus angerufen wurde dann mit dem Herr Templin verbunden, hatte gesagt welches Auto mich interessiert. Als ich dann ankam stand das Auto schon für eine Probefahrt bereit. Und auch beim Kaufgespräch hinterher lief alles ruhig und geordnet. Es wurde nicht versucht noch irgendwas extra zu verkaufen. Und auch das abholen ging dann flott.

Super Service
Empfohlene Orte