/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Automobile-BTS GbR

Ferdinand-Porsche-Straße 3, 52525 Heinsberg, Deutschland

Automobile-BTS GbR
Autohändler
4
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
346C+GM Heinsberg, Deutschland
+49 2452 1593505
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Edvard Carapina
Edvard Carapina2 vor Jahren
Nun es ist ein Ort wo die großen Jungs mit dickem Portemonnaie alle Träume erfüllen können. Ein Paradies für Autofans. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Don Fidel
Don Fidel2 vor Jahren
Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich auch 5++++ vergeben.
Sehr professionell, hilfreich und unterstützend unter anderem sogar bei der Verschiffung nach Sudan maßgebend beigetragen.
Ich kann BTS Automobile wirklich nur empfehlen. Selbst 3 Monate nach dem Kauf ist heute der dritte Ersatzschlüssel aufgetaucht und BTS hat uns ihn zukommen lassen.
Einfach nur TOP!!!!!
Isa Kl
Isa Kl2 vor Jahren
Nie wieder!!!
Eine Frechheit!!!
Wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich das tun!!!

Ich habe ein Fahrzeug gekauft, mit einem makellosen HU/AU Bericht...

Schon bei der Abholung sprang der Wagen nicht an. Mir wurde erzählt, dass die Wegfahrsperre aktiv ist. Natürlich wusste ich es nicht besser und habe Ihnen geglaubt und das Fahrzeug mitgenommen. Letztendlich kam raus das die Batterie nahezu leer war. Diese durfte ich dann auch noch selbst ersetzen, da es sich ja um ein Verschleißteil handelt und dies nicht unter die Händlergewehrleistung fällt. Absolut unkooperativ die Herren.

2 Tage bin ich mit dem Wagen gefahren und schon hatte ich das nächste Problem. Eine riiieesen Pfütze unterm Auto... Getriebeöl...
das haben die Herren freundlicherweise übernommen. Aber auch erst nach einer Woche Diskussion....
ich habe den Herren gesagt das Fahrzeug müsste abgeschleppt werden, derjenige der das Fahrzeug abholen sollte kam in seinem eigenen PKW und staunte nicht schlecht als er die Pfütze sah. Habe man ihm nicht mitgeteilt....

Als das Fahrzeug repariert war haben sie es einfach vor die Haustür gestellt und den Schlüssel bei den Nachbarn abgegeben...

Da stellt sich mir die Frage, wie das Fahrzeug die HU bestanden hat... also habe ich die Dekra angerufen. Die wollten sich davon auch keinen Schuh anziehen. Es wäre nur eine Momentaufnahme???!!! Und zum Zeitpunkt der Prüfung wäre alles in Ordnung gewesen. Natürlich kann ich das im Endeffekt nicht mehr beweisen.

Nun war ich in der Werkstatt um das Fahrzeug nochmal komplett checken zu lassen... und schon der nächste Schock... 1.200€ Reparaturkosten. Und mindestens 3 weitere Mängel mit denen das Fahrzeug jeweils NIEMALS die HU/AU bestanden hätte!!!
Und weitere Mängel die zumindest hätten vermerkt werden müssen auf dem Bericht.

Aber natürlich alles schwer zu beweisen... der Käufer ist am Ende immer der Verlierer...

Es ist eine absolute Frechheit wie mir das Auto verkauft wurde!!!!
Kevin friedrichs
Kevin friedrichs2 vor Jahren
ACHTUNG!

Diese Adresse ist mit Vorsicht zu genießen.

Habe mir schon viele Autos anguckt und gekauft aber sowas wie hier ist mir noch nie untergekommen!

Die Bilder im Internet sahen super stimmig aus und die Beschreibung hat sich tadellos gelesen. Die Reservierung hat auch ohne Probleme geklappt.
Diese war aber ein riesen Fehler. Nachdem ich um ein ehrliches Feedback des Autos am Telefon gebeten habe (da es für mich 1,5 Stunden Anfahrtsweg waren) wurde mir gesagt das Auto hat einen Kratzer vorne welcher aber instand gesetzt werden kann. Zusatz zu dem Feedback war (machen Sie sich keine Sorgen das ist kein Unfallwagen sondern nur ein kleiner Rempler gewesen).

Als ich dann ankam traf mich der Schlag!
Um den ,,kleinen Rempler" kurz zu beschreiben : die Stoßstange war komplett eingedrückt, der Kotflügel war am wackeln, die Motorhaube verzogen und ganz schlecht lackiert, mehrere Halter gebrochen, das komplette innere Schutzblech zersprungen, das xenonlicht defekt, jedes spaltmaß verzogen und an der gegenüberliegenden Seite war Abdeckung samt Scheinwerferdüse ebenfalls abegrochen.

Aber als wäre das nicht schon eine riesen Frechheit gewesen, war der Innenraum mindestens genauso ungepflegt.
Der Öffner für das Handschuhfach weggebrochen, der Fahrersitz hatte Risse,der Beifahrersitz hatte tellergroße Flecken, was jedoch noch das kleinste übel war nachdem man den Kofferraum gesehen hat.

Da hätte man um die ganzen Flecken zu zählen schon einen Rechenschieber gebraucht. Was dagegen jedoch einfacher zu zählen war, waren die 3 leeren Schnapsflaschen im Kofferraum.

Ich hatte aber immernoch Hoffnung, dass wenigstens wie mir am Telefon versichert wurde das Scheckheft gepflegt wurde und wenigstens hier dem Kunden Ehrlichkeit entgegen gebracht wird. Weit gefehlt das Auto hatte 128k km gelaufen die letzte Inspektion von BMW war bei 33k km und die letzte ersichtliche in einer privaten Werkstatt bei 70k.

Ich bin leider kein Fachmann wie die Kollegen dort vor Ort, aber ich wusste nicht dass man bei 50k km Wartungsstau noch von gepflegt spricht.

Alles in allem eine bodenlose Frechheit und das für einen ,,AUTOHAUS". So ein Auto für 16.500 Euro ins Netz zu stellen ist eine Gefahr für Unwissende.

Nachdem man den Kollegen die Chance gegeben hat sich zu erklären wurde leider weiter auf unwissend getan und die Schuld einem Aufbereiter gegeben. Wenn dieses Auto jemals dort einen Aufbereiter gesehen hat, dann hat er vermutlich vor der Reinigung die 3 Schnapsflaschen getrunken.

Ich habe aus dem Vorfall gelernt, würde das Gelände nie wieder betreten und kann hier nur zur Vorsicht raten und hoffen dass die Kunden dort im Normalfall andere Autos vorfinden.

Leider habe ich die Besichtung und das Autohaus mit einem sehr enttäuschenden Gefühl verlassen. Die Kilometer und der Zeitaufwand waren leider komplett umsonst und hätten von voraus auf eine ehrliche Art kommunizieren können.
Sergej Schilo
Sergej Schilo2 vor Jahren
Ich habe hier einen super Service bekommen,würde den jedem empfehlen!!! Von beratung über Autos, bis leckeren Kaffee, ist alles gut geplant .Mit dem Fahrzeug bin ich auch sehr zufrieden!!!
Frieda Schmidt
Frieda Schmidt2 vor Jahren
Kann ich nur weiterempfehlen. Mir wurde gut weitergeholfen, gute Beratung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde gerne wiederkommen.
Michael Foerster
Michael Foerster2 vor Jahren
Bei Ersatzteilbestellungen wäre ein bisschen mehr Einsatz gut. Sonst alles okay.
Nikolai Kolev
Nikolai Kolev2 vor Jahren
Verkaufen Auto mit geriebe schaden.finger weg
Empfohlene Orte