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Tiemeyer Gelsenkirchen-Horst (Seat, Cupra)

Hügelstraße 1A, 45899 Gelsenkirchen, Deutschland

Tiemeyer Gelsenkirchen-Horst (Seat, Cupra)
Autohändler
4.1
321 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G2VJ+CC Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 957170
tiemeyer.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Siul 19
Siul 192 vor Jahren
Top Beratung, top freundliche Verkäuferin die sich gerne Zeit nimmt für Fragen rund ums Auto etc,etc.
Guten Preis bekommen,absolute weiterempfehlung,sollten sich manch ein anderer eine Scheibe von abschneiden.Einen zusatz ⭐ an die nette und sehr freundliche Verkäuferin.
Fazit weiter so 👍🏼
Markus Mertin
Markus Mertin2 vor Jahren
Wenn Sie ein Autohaus suchen wo Versprechungen nicht mehr als Schall und Rauch sind, dann sind Sie hier genau an der richtigen Adresse.
Habe dort mein Auto verkauft und um es vorweg zu nehmen es war der größte Fehler meines Lebens.
Ich laufe mittlerweile seit über eine Woche mein Geld hinterher.
Ich stehe jeden Tag da auf der Matte und jedesmal wird mir Versprochen das mein Geld heute noch überwiesen wird.
Ja aber Pustekuchen es wird einfach kein Geld überwiesen.
Mein Rat wenn Sie keine wertvolle Lebenszeit verschwenden wollen machen Sie einen großen Bogen um dieses Autohaus.
Artur Brandt
Artur Brandt2 vor Jahren
Zum wiederholten Male eine einwandfreie Auslieferung unserer beiden Leasing-Fahrzeuge. Die Zusammenarbeit mit Frau Ryshkina ist äußerst angenehm und höchst professionell.
Rica G
Rica G2 vor Jahren
Super unprofessionelle Arbeitsweise von Verkäufer Herr K.
Wir hatten ernsthaftes Interesse an einem von zwei Fahrzeugen. Eins der Fahrzeuge sollte vom Standort Oberhausen nach Gelsenkirchen überführt werden, damit beide Fahrzeuge zusammen besichtigt, verglichen und probegefahren werden können. Der Termin für beide Probefahrten etc. wurde 5 Tage später vereinbart, damit die Räder noch gewechselt werden können.
Termin 1: Anfahrt von ca. 100km. Das Fahrzeug aus Oberhausen war nicht da, weil es auf Sommerrädern stand und nicht gefahren werden durfte. Das Fahrzeug aus Gelsenkirchen stand ebenfalls auf Sommerrädern und konnte somit offiziell auch nicht gefahren werden. Herr K. sagte, dass der Reifenlieferant insolvent sei und er seinen Vorführwagen deshalb auch noch auf Sommerrädern fahren müsse. Er machte dann eine Ausnahme und ließ uns einmal um den Block fahren. Es wurde dann ein weiterer Termin für die PF des zweiten Fahrzeugs vereinbart.
Termin 2: wieder Anfahrt von ca. 100km. Herr K. bat uns in sein Büro und fing das Gespräch mit einem persönlichen Preisnachlass an, welcher leider am Vortag schon online ging. Somit handelt es sich also um eine allgemeine Preissenkung des Autohauses und nicht um einen Nachlass für uns als Kunde. Im zweiten Satz erklärte Herr K. dann, dass er den Wagen aus Oberhausen wieder nicht da hat. Er hatte am Vortag unheimlich viel zu tun (Ein Kollege hat spontan gekündigt, eine andere Kollegin hat Urlaub, sein Telefon bimmelte in einer Tour, er war ganz alleine und wusste nicht wo er anfangen und aufhören sollte, er hat keine Pause machen können, er war sogar bis 20.00 Uhr da und hätte vor lauter Arbeit auch im Büro übernachten können). Diese Umstände interessieren uns als Kunde nicht im geringsten. Eine Entschädigung für den unnötigen Weg gab es nicht, nur eine (unglaubwürdige) Entschuldigung.
Wir sind im Anschluss direkt nach Oberhausen gefahren und empfehlen Herr K. nicht.
Marc S.
Marc S.2 vor Jahren
Wir waren Mitte November in diesem Autohaus um uns einen Neuwagen anzuschauen.
Das Autohaus macht einen modernen Eindruck.
Obwohl einige Kunden vor Ort waren, mussten wir keine 5 min warten bis wir vom Berater Herr Szepan angesprochen wurden, ob man uns weiterhelfen kann.
Darauf hin bekamen wir direkt Informationen zum Auto und auch eine Probefahrt konnte sehr unbürokratisch vereinbart werden.
Herr Szepan kannte sich sehr gut mit dem Auto aus und konnte alle Fragen beantworten. Ich hatte hier den Eindruck dass ich vor allem ehrlich und professionell beraten wurde. Vielen Dank für diese Erfahrung.
Björn Hasse
Björn Hasse2 vor Jahren
Hallo,

ich habe mein neues Elektrofahrzeug zum vereinbarten Datum erhalten. Top Betreuung und Einweisung durch Frau Ryshkina. Sehr freundliche und kompetente Kundenberaterin. War ursprünglich angehalten den Dienstwagen am Niederrhein zu kaufen, Beratung dort bei weitem nicht so fair wie in Gelsenkirchen. Auch während der Wartezeit immer auf dem Laufenden gehalten worden. So muss das sein. Bin top zufrieden. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Omar samih
Omar samih2 vor Jahren
Nicht professionell und enttäuschend !! Ich habe ein Auto angesehen und ein letzter Preis wurde mir nach Rücksprache mit dem Chef gegeben.
Mir wurde gesagt, dass die Tür des Wagens lackiert wurde. So stand es auch in den Unterlagen, die ich vom Auto bekommen habe. Ich war kurz vor dem Kauf, als ein Kumpel mich darauf hinwist, dass nirgendswo steht, dass das Auto unfallfrei ist. Nach der direkten Frage, hieß es, dass es sich um ein Unfallwagen handelt. Sie meinten dass dieses mir gesagt wurde, als sie mir gesagt haben, dass die Tür lackiert wurde!!
Zwei Tage später fande ich das Auto in der App 220 Euro günstiger als der letzte Preis, der mir gesagt wurde!!!
Nikolai Tautz
Nikolai Tautz2 vor Jahren
Der Werkstattbereich ist wirklich nicht zu empfehlen.

Nach meiner Jahresinspektion, gab es keine vernünftige Übergabe, daraufhin fragte ich die Dame an der Annahme ob auch alles gemacht worden ist, wie besprochenen? Daraufhin kam als Antwort nur ... ich denke schon.
Und nein es wurde nicht alles gemacht, nachdem mein Fahrzeug für 2 volle Tage vor Ort war.

Enormer Reifendruckverlust ist immer noch vorhanden.
Scheibenwischer sind immer noch die alten drauf und zu guter letzt ist das Update fürs Navi fehlgeschlagen. Zack musste das Auto nochmal für einen Tag in die Werkstatt. Die gute Nachricht... Navi funktioniert.
Schlechte Nachricht der Rest wurde trotzdem nicht behoben.
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