MTW Automobile GmbH
Schederhofstraße 2, 45145 Essen, Deutschland
4.2
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C2X2+J8 Essen, Deutschland
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: 10–15
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: 10–15
Ich habe mein Auto dort zur Inspektion gebracht und bin begeistert. Die Terminabsprache war freundlich und unkompliziert.
Der Kontakt vor Ort war sehr nett. Ich wurde sofort freundlich empfangen und bei der Abholung wurde mir genau erklärt was gemacht wurde. Es wurden keine unnötigen Teile ausgetauscht um Geld zu machen. Als die Inspektion durchgeführt war, habe ich eine SMS mit dem zu zahlenden Betrag bekommen. Ich habe mich top informiert gefühlt.
Wir haben einen Stopfen aus unserer Dachreling verloren. Also haben wir Montags bei MTW angerufen um das Teil zu bestellen. Der Mitarbeiter gab uns die Auskunft das er vermutet das Teil vorrätig zu haben. Er schaut nach und ruft zurück. Nachdem 2 Tage nichts passiert ist sind wir mal hingefahren. Wir mussten etwas warten da der Mitarbeiter Pause hat. Kein Problem, Pausen müssen sein. In der Zeit wurde schonmal ein Auftrag angelegt. Als der Mitarbeiter seine Pause beendet hatte begann die Suche nach der Teilenummer. Als diese endlich bekannt war begann die Suche nach dem Stopfen. Nach 25 Minuten war dann klar das der Stopfen bestellt werden müsse. Ich habe nachgefragt warum der Stopfen nicht vor 2 Tagen nach unserem Anruf bestellt worden sei. Da haben alle anwesenden Mitarbeiter gesagt das sie es nicht gewesen sind. Jeder schob die Schuld von sich! Ändert ja nichts daran das wir das Teil benötigen. Dauert vermutlich bis Samstag, da ja Donnerstag ein Feiertag ist. Ist ja nicht schlimm, kommt auf einen Tag nicht an. Freitag kam der versprochene Anruf das das Teil da ist. Samstag dann hin zum abholen. Der anwesende Mitarbeiter war sehr unfreundlich und teilte uns mit das das Samstags nicht geht. Auf unseren Hinweis das das so abgesprochen ist und das das Teil bereit liegt hat sich dann ein anderer Mitarbeiter gekümmert. Um die Rechnung über 5,68€ zu erstellen bedarf es dann ZWEI Mitarbeiter.
Bei diesem Besuch ging es „nur“ um 5,68€ für ein Ersatzteil. Beim nächsten Mal wäre es vielleicht um ein Auto für 56800€ gegangen. Ich weiß wo ich mein nächstes Auto definitiv nicht kaufen werde. Ich empfehle dringend eine Schulung für die Mitarbeiter über den Umgang mit Kunden!!!