/North Rhine-Westphalia/Autohändler

MTW Automobile GmbH

Schederhofstraße 2, 45145 Essen, Deutschland

MTW Automobile GmbH
Autohändler
4.2
184 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C2X2+J8 Essen, Deutschland
+49 201 8485840
mtw-brueggemann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: 10–15
Schreibe eine Bewertung
Kim
Kim2 vor Jahren
Absolut zufrieden!
Ich habe mein Auto dort zur Inspektion gebracht und bin begeistert. Die Terminabsprache war freundlich und unkompliziert.
Der Kontakt vor Ort war sehr nett. Ich wurde sofort freundlich empfangen und bei der Abholung wurde mir genau erklärt was gemacht wurde. Es wurden keine unnötigen Teile ausgetauscht um Geld zu machen. Als die Inspektion durchgeführt war, habe ich eine SMS mit dem zu zahlenden Betrag bekommen. Ich habe mich top informiert gefühlt.
Lars
Lars2 vor Jahren
Auf der Suche nach einem Fahrzeug für unseren Sohn waren wir auch hier. Die Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis 1a. Das Team freundlich, kompetent. Das Auto wurde gekauft. Vielen Dank
Stefan Stefan
Stefan Stefan2 vor Jahren
Top Pannenservice! Ich hatte wegen einer defekten Starter Batterie eine Panne mit meinem gebrauchten i3. Der Service kam vorbei, hat die Batterie gleich vor Ort getauscht und die Fahrt konnte weitergehen. Unkomplizierte, schnelle und kompetente Hilfe.
Thomas Wevers
Thomas Wevers2 vor Jahren
Wir haben bei MTW einen Mini countryman gekauft und Herrn Beuth als Verkäufer gehabt. Er kümmerte sich um alles und war bei Fragen immer erreichbar. Ich habe schon viele Autoverkäufer erlebt, aber so einen Einsatz hat noch keiner gezeigt. Würde bei MTW wieder ein Auto kaufen und als Verkäufer Herrn Beuth nehmen.
Timor Khalil
Timor Khalil2 vor Jahren
Sehr gute Beratung und sehr freundlich Mitarbeiter. Man ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich kann MTW Automobile GmbH sehr empfehlen.
Reinhard Leistner
Reinhard Leistner2 vor Jahren
Ich war wegen der Bewertung meines Gebrauchtwagens durch mobile.de dort. Die Bewertung wurde exakt durchgeführt und das Angebot war korrekt.
Yvonne Neuner
Yvonne Neuner2 vor Jahren
Kundenservice ist dort leider Fehlanzeige!
Wir haben einen Stopfen aus unserer Dachreling verloren. Also haben wir Montags bei MTW angerufen um das Teil zu bestellen. Der Mitarbeiter gab uns die Auskunft das er vermutet das Teil vorrätig zu haben. Er schaut nach und ruft zurück. Nachdem 2 Tage nichts passiert ist sind wir mal hingefahren. Wir mussten etwas warten da der Mitarbeiter Pause hat. Kein Problem, Pausen müssen sein. In der Zeit wurde schonmal ein Auftrag angelegt. Als der Mitarbeiter seine Pause beendet hatte begann die Suche nach der Teilenummer. Als diese endlich bekannt war begann die Suche nach dem Stopfen. Nach 25 Minuten war dann klar das der Stopfen bestellt werden müsse. Ich habe nachgefragt warum der Stopfen nicht vor 2 Tagen nach unserem Anruf bestellt worden sei. Da haben alle anwesenden Mitarbeiter gesagt das sie es nicht gewesen sind. Jeder schob die Schuld von sich! Ändert ja nichts daran das wir das Teil benötigen. Dauert vermutlich bis Samstag, da ja Donnerstag ein Feiertag ist. Ist ja nicht schlimm, kommt auf einen Tag nicht an. Freitag kam der versprochene Anruf das das Teil da ist. Samstag dann hin zum abholen. Der anwesende Mitarbeiter war sehr unfreundlich und teilte uns mit das das Samstags nicht geht. Auf unseren Hinweis das das so abgesprochen ist und das das Teil bereit liegt hat sich dann ein anderer Mitarbeiter gekümmert. Um die Rechnung über 5,68€ zu erstellen bedarf es dann ZWEI Mitarbeiter.
Bei diesem Besuch ging es „nur“ um 5,68€ für ein Ersatzteil. Beim nächsten Mal wäre es vielleicht um ein Auto für 56800€ gegangen. Ich weiß wo ich mein nächstes Auto definitiv nicht kaufen werde. Ich empfehle dringend eine Schulung für die Mitarbeiter über den Umgang mit Kunden!!!
Rudolf Valger
Rudolf Valger2 vor Jahren
Hilfsbereit und zuverlässig wir wurden freundlich begrüßt und wurden auch sehr gut beraten
Empfohlene Orte