/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Motor Center Heinen GmbH

Karolingerstraße 90, 45141 Essen, Deutschland

Motor Center Heinen GmbH
Autohändler
4.4
396 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F2C9+F9 Essen, Deutschland
+49 201 830830
heinen-nrw.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
In
In2 vor Jahren
Mein Verkäufer Herr Köster, aber auch alle anderen seiner Kollegen/innen im Heinen Motor Center Essen sind stets freundlich und hilfsbereit. Man wird immer herzlich empfangen. Selbst in schwierigen/herausfordernden Zeiten wie diesen AKTUELL.

Ob Kontakt per Email oder Telefon, man wird immer zurück kontaktiert, natürlich nicht direkt nach 5 Minuten aber das muss einem ja klar sein!
Man ist halt nicht der einzige Kunde/in

Die negativ Kommentare, kann ich nicht nachvollziehen, die Mitarbeiter geben hier wirklich alles (und das bei den Öffnungszeiten) - ich kann durchweg nur positives berichten.
🌟🌟🌟🌟🌟
Walter Koder
Walter Koder2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und sehr kompetent. Eine sehr gute Beratung. Die Lieferzeit von ca 9 Monaten ist schon sehr lange. Aber keine Schuld vom Händler. Auch der Service ist sehr gut. Leider gibt es für Kunden sehr wenige Parkplätze. Honda zeigt vollen Einsatz und hat jetzt ein Fahrzeug im Angebot, das schon im Januar lieferbar ist. Eine tolle Leistung vom gesamten Team. Da gibt es volle 5 Sterne. Ein besonderer Dank geht an Herrn Güneri der eine erstklassige Arbeit vollbracht hat. Sehr freundlich, kompetente Beratung und stets bemüht alle Hindernisse zu lösen. Von uns für ihn gibt es zusätzlich volle 5 Sterne.
Lisa-Marie K
Lisa-Marie K2 vor Jahren
Ich habe mein erstes Auto beim Motor Center Heinen in Essen gekauft und kann nur positiv berichten. Ein großer Dank geht an den Verkäufer, Herr Zengin, der mich während der Zeit betreut hat. Er stand mir jederzeit für Fragen, etc. zur Seite und hat mich super beraten :) Auch bei der Übergabe des Autos hat er sich Zeit genommen und alles erklärt :)
B. S.
B. S.2 vor Jahren
Mein neuer Honda e advance war aufgrund eines Herstellerfehlers 6 Wochen in der Werkstatt. Leider wurde mir meist nur auf aktives Nachfragen der aktuelle Stand der Reparatur mitgeteilt. Auch gab es zum Abschluss kein persönliches Gespräch mehr, obwohl am Auto wesentliche Reparaturen nötigen waren.
Stefan Daenicke
Stefan Daenicke2 vor Jahren
Ich habe bei meinem Kia eine Reparatur im Rahmen der Werksgarantie durchführen lassen. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit und vor allem sehr schnell von Heinen erledigt. Vielen Dank an Herrn Wittenberg und sein Werkstattteam 🙂
Ravi Pathak
Ravi Pathak2 vor Jahren
Es war eine schöne Erfahrung, Heinen Motor zu besuchen. Herr Rammo hat mich ausführlich über die Autoausstattung informiert und alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Lob an das Motor Heinen Team.
R. S.
R. S.2 vor Jahren
Wir haben hier unseren Kia Ceed GT bestellt und sind von allen im Team vom allerersten Kontakt bis zur Übergabe durchgehend freundlich beraten und gut betreut worden. Unser Dank gilt insbesondere Herrn Güneri als unserem direkten Ansprechpartner, der uns von der 1. Autobesichtigung bis zur Übergabe begleitet hat. Auch die beiden Azubis, an deren Namen wir uns leider nicht mehr erinnern, traten uns aufgeschlossen und schon ziemlich kompetent gegenüber. Einziges Manko war die doch recht lange Lieferzeit von knapp 9 Monaten. Aber das wurde uns von Anfang an so kommuniziert und andere Autohäuser hatten uns ähnlich lange Lieferzeiten in Aussicht gestellt. Am Tag der Übergabe haben wir uns dann nicht nur über unser Traumauto, sondern auch über einen netten Blumenstrauß gefreut. Hier weiß man offenbar, wo man den Kunden abholt.
Zab Fourtyfive
Zab Fourtyfive2 vor Jahren
Habe leider etwas länger auf einen Abholtermin für mein neues Auto warten müssen, muss aber nicht zwangsläufig etwas mit Heinen selbst zu tun haben. Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit.
Empfohlene Orte