/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Procar Automobile GmbH - Herne

Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne, Deutschland

Procar Automobile GmbH - Herne
Autohändler
4.1
280 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6J3+CV Herne, Deutschland
+49 2325 641550
procar-automobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Celine Natalie Rosen
Celine Natalie Rosen2 vor Jahren
Ich war erst vor kurzem in dieser Werkstatt. Ich wurde von einer bedient, die nur für einen einzigen Tag dort gearbeitet hat, also gar nicht angestellt war und auch keine Ahnung von ihrem Job hatte. Dementsprechend war der Service sehr schlecht, weil sie mir Informationen gegeben hat, die sich im Nachhinein als falsch dargestellt haben. Will man dann sein Auto dort reparieren lassen, so ist mein Gefühl, legen Sie ihre Preise danach fest, wie sehr man mit den regulären Preisen bekannt ist. Sprich: kennt man sich nicht aus, so ist der Preis deutlich höher, als wenn man sich auskennt. Für eine kleine Reparatur, die mich in einer anderen Werkstatt deutlich weniger gekostet hätte, zahle ich hier ein halbes Vermögen. Ich würde diese Werkstatt keinesfalls weiterempfehlen.
Aran M.
Aran M.2 vor Jahren
Ich war eigentlich zufrieden mit der „Werkstattleistung“ und habe meinen BMW auch regelmäßig (nicht vorgeschrieben) alle 10.000km zum Ölwechsel oder Service gebracht. Es war leider nur von Anfang an schon immer ein totaler Krampf jemanden zu erreichen. Ich habe meinen Ansprechpartner in den vergangenen 4 Wochen insgesamt 6x angerufen. Lediglich ein Mal ist jemand anderes rangegangen, um mir einen Rückruf zu versprechen, der nie geschehen ist.
Der Service fängt bei mir bei der Erreichbarkeit und Kundenbetreuung an. Die war leider noch nie gegeben, sodass ich nur einen Stern vergeben kann.

Schon mal vorab: Ich brauche hier keine Standard-Antwort liebes ProCar-Team. Ich werde nämlich einen anderen BMW-Partner für mein Fahrzeug aufsuchen und bin somit an keiner Problemlösung interessiert.
Sebastian Schröder
Sebastian Schröder2 vor Jahren
Kann ProCar nur weiterempfehlen! Haben gestern unseren BMW dort abgeholt und vom ersten Anschauen, Probefahrt, bis zur Abholung sind wir vollkommen zufrieden! Kommen ca. 150km entfernt her und den Weg würde ich auch wieder antreten.
Besonders zu erwähnen ist unser Verkäufer Herr Öztürk! Super offene und nette Kommunikation. Ein entspannter Autokauf wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Selbst als es ein Problem gab (die Papiere hatten auf dem Postweg Verzögerung)hat er sich um alles gekümmert, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren! Immer wieder gerne.
Anna Sch
Anna Sch2 vor Jahren
Wir haben vor 2 Monaten unser Auto hier gekauft. Was wir seither erlebt haben, spiegelt so ziemlich jeden schlechten Kommentar hier wieder.
1: Eine unsägliche Unfreundlichkeit der Mitarbeitenden. Mitarbeitenden, vor allem für die Minis und Werkstattkoordination zuständig, fällt es sichtlich schwer eine vernünftige Kommunikation zu pflegen. Bei Fragen wie: „Muss der Kofferraum leer sein?“ Wird geantwortet: „Ist elektrisch!“
2: Nach telefonischer Absprache für das Auftauchen sehr vieler Fehlermeldungen wird uns vor Ort beim Auslesen des Speichers gesagt, wir würden erst einen Termin bekommen, sobald uns die Fehlermeldung nochmals angezeigt wird. Der Speicher wurde ohne unseres Einverständnisses gelöscht.
3: Bei jedem Anruf wird uns ein neues Kennzeichen angegeben, welches nicht unseres ist. Eine Hinterlegung im System scheint an der Stelle zu schwierig zu sein.
4: Fährt man hinten auf den Parkplatz, sieht man wie die Autos von den Mitarbeitenden in die Werkstatt gefahren werden - hochmotorig und mit quietschenden Reifen.
5: Nach mehrfacher Aufforderung eines Rückrufs war auch dies schlichtweg nach immerhin 7 Tagen immer noch nicht möglich.
6: Bei Abholung des Wagens konnte uns niemand sagen, was genau am Auto gemacht wurde. Der „zuständige“ Mitarbeitende war nicht im Haus - im System war selbstverständlich nichts hinterlegt.
7: Eine Anfrage auf Bereitstellung aller Unterlagen zu diesem Auftrag wurde leider nur belächelt. Nach Beharren auf Erstellung von Kopien, zu denen wir rechtlichen Anspruch haben, haben wir diese glücklicherweise per E-Mail bekommen.

Hätten wir vorher den Kommentaren vertraut, hätten wir niemals ein Auto dort gekauft. Nicht unser letzter BMW, aber definitiv das letzte Auto bei Procar Herne.
Susanne Unbekannt
Susanne Unbekannt2 vor Jahren
Haben im Januar 2023 ein fast neuen BMW hier gekauft. Aufgrund weit entfernten Wohnortes, konnten wir nicht persönlich vor Ort das Auto anschauen und die Verkaufsgespräche führen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Autohaus, betreute uns Herr Öztürk dermaßen überzeugend, dass der Kauf des BMW für uns ohne Bedenken eingegangen werden konnte. Herr Öztürk war besonders zuverlässig und verbindlich in allen Absprachen die wir getroffen hatten. Vielen Dank an dieser Stelle ausdrücklich an ihn! Wir können Herrn Öztürk bedingslos hier empfehlen. Viele Grüße nach Herne.
Jochen Grolman
Jochen Grolman2 vor Jahren
NIE WIEDER PROCAR! Waren am 8.11.22 bei Procar Herne wegen Interesse an einem X1 mit Standort Castrop-Rauxel. Der freundliche Gebrauchtwagenverkäufer versprach ihn Samstag nach Herne zu holen. Er rief Freitag abend an, dass das (aus uns unklaren Gründen) nicht ginge, aber er ihn kommende Woche holen würde. Erneutes Telefonat Montag: er versprach Rückruf noch Montag wegen Termin zur Besichtigung des Fahrzeugs in Herne am Dienstag. Seither nichts mehr gehört. Haben uns inzw. anderweitig entschieden. Kundenorientierung???
Jan Hoffmann
Jan Hoffmann2 vor Jahren
Haben als Unternehmen vor kurzem hier ein Auto gekauft. Die Abwicklung musste schnell gehen. Mein Verkäufer/Serviceberater Herr Keskin hat alles möglich gemacht, er hat stets schnell geantwortet und eine gute Fachberatung abgeliefert.
Benni L.
Benni L.2 vor Jahren
Sehr netter Kontakt mit dem Verkaufsberater Herrn Fili. Professioneller Ablauf beim Neuwagenkauf. Nur zu empfehlen. Grüße aus Freiburg
Empfohlene Orte