Procar Automobile GmbH - Herne
Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne, Deutschland
4.1
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8 Kommentare
G6J3+CV Herne, Deutschland
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
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Der Service fängt bei mir bei der Erreichbarkeit und Kundenbetreuung an. Die war leider noch nie gegeben, sodass ich nur einen Stern vergeben kann.
Schon mal vorab: Ich brauche hier keine Standard-Antwort liebes ProCar-Team. Ich werde nämlich einen anderen BMW-Partner für mein Fahrzeug aufsuchen und bin somit an keiner Problemlösung interessiert.
Besonders zu erwähnen ist unser Verkäufer Herr Öztürk! Super offene und nette Kommunikation. Ein entspannter Autokauf wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Selbst als es ein Problem gab (die Papiere hatten auf dem Postweg Verzögerung)hat er sich um alles gekümmert, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren! Immer wieder gerne.
1: Eine unsägliche Unfreundlichkeit der Mitarbeitenden. Mitarbeitenden, vor allem für die Minis und Werkstattkoordination zuständig, fällt es sichtlich schwer eine vernünftige Kommunikation zu pflegen. Bei Fragen wie: „Muss der Kofferraum leer sein?“ Wird geantwortet: „Ist elektrisch!“
2: Nach telefonischer Absprache für das Auftauchen sehr vieler Fehlermeldungen wird uns vor Ort beim Auslesen des Speichers gesagt, wir würden erst einen Termin bekommen, sobald uns die Fehlermeldung nochmals angezeigt wird. Der Speicher wurde ohne unseres Einverständnisses gelöscht.
3: Bei jedem Anruf wird uns ein neues Kennzeichen angegeben, welches nicht unseres ist. Eine Hinterlegung im System scheint an der Stelle zu schwierig zu sein.
4: Fährt man hinten auf den Parkplatz, sieht man wie die Autos von den Mitarbeitenden in die Werkstatt gefahren werden - hochmotorig und mit quietschenden Reifen.
5: Nach mehrfacher Aufforderung eines Rückrufs war auch dies schlichtweg nach immerhin 7 Tagen immer noch nicht möglich.
6: Bei Abholung des Wagens konnte uns niemand sagen, was genau am Auto gemacht wurde. Der „zuständige“ Mitarbeitende war nicht im Haus - im System war selbstverständlich nichts hinterlegt.
7: Eine Anfrage auf Bereitstellung aller Unterlagen zu diesem Auftrag wurde leider nur belächelt. Nach Beharren auf Erstellung von Kopien, zu denen wir rechtlichen Anspruch haben, haben wir diese glücklicherweise per E-Mail bekommen.
Hätten wir vorher den Kommentaren vertraut, hätten wir niemals ein Auto dort gekauft. Nicht unser letzter BMW, aber definitiv das letzte Auto bei Procar Herne.