BECKERautomobile GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Straße 1, 46149 Oberhausen, Deutschland
4.2
192 Bewertungen
8 Kommentare
FRXP+FW Oberhausen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Nach 2 Stunden Anfahrt hat der Verkäufer keine Zeit !!
Das Auto entsprach nicht dem Angebot.
Um 18:15 Uhr wurden wir aufgefordert zu gehen weil die Alarmanlage eingeschaltet werden muss.
Einfach unglaublich wie man mit Kunden umgeht.
Eine Frechheit!!!!!
Dort am besagten Tag eingetroffen, hat man das Fahrzeug in Augenschein genommen und mit mitgeteilt, wir rufen Sie an, sobald wir mehr wissen.
Mein Einwand, dass es telefonisch anders abgesprochen war, beantwortete man mit Schweigen. Auf meine Frage hin, was genau gemacht wird, da die Kosten durch die Firma übernommen werden, die die Scheibe getauscht hat, hat man mir hanebüchene Geschichten erzählt.
Letztlich habe ich das Fahrzeug nicht in deren Obhut gelassen und einen anderen Termin abgelehnt.
Jetzt aber bin ich absolut unzufrieden und kann nur den Kopf schütteln über den Umgang mit einem langjährigen Kunden: beanstandet hatte ich ein lautes Pfeifgeräusch an meinem SL bei einer Geschwindigkeit ab 120 km/h. Antwort: erstens haben wir im Moment überhaupt keine Zeit (hoher Krankenstand; hohe Werkstattauslastung) und dann ist das ein so spezielles Problem, dass wir da kein spezielles Personal für haben!!!
Ich solle mich doch an die Duisburger Niederlassung wenden, die hätten Leute, die auch mit SL-Variodächern zu tun hätten.
Jetzt habe ich mich entschlossen, die Werkstatt zu wechseln, da ich mich von meinem langjährigen Auto-Pasrtner im Stich gelassen fühle!