/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Master Car GmbH

Johannes-Kepler-Straße 21, 50170 Kerpen, Deutschland

Master Car GmbH
Autohändler
4.2
164 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMWM+92 Kerpen, Deutschland
+49 2273 94940
master-car.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Rene Cremer
Rene Cremer2 vor Jahren
Super und freundliche Mitarbeiter besonders Hr. Kajani . Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
H20 KOPF
H20 KOPF2 vor Jahren
Kurzes Telefonat, Termin vereinbart für den nächsten Tag.Fahrzeug wurde für die Probefahrt fertig gemacht.Man braucht etwas Zeit, nichts für ungeduldige. FAIR verhandeln, und man bekommt einen vernünftigen Gebrauchten.Werkstatt Besuch, einfach, unkompliziert, Auto außen gewaschen und innen ausgesaugt, sehr gut. Danke.
Michael B.
Michael B.2 vor Jahren
Das letzte Mal das ich dort war. War dort mit einem 2 Monate alten Fahrzeug, weil er eine Störung hatte. Eiine Auslesung wurde abgelehnt, da das Fahrzeug nicht bei denen gekauft wurde. Mir fehlen echt die Worte das sich das Unternehmen soetwas leisten kann Werde mich bei Renault beschweren! Klar kann jeder selbst entscheiden ob er einen Kunden nimmt, aber der Ton und die Art mit einem Kunden so zu Sprechen geht nicht.
Jörg Süptitz
Jörg Süptitz2 vor Jahren
Freundliche Beratung...
Leider zaghafte Rückmeldungen.
Leihwagen recht teuer.
Muß oft nachfragen.
wie ist der Stand ...?
Lieferzeit Ersatzteile lang.
Dadurch muß ich ein kleines Vermögen für Leihwagen zahlen.
Zwischen den Tagen ist dazu noch dicht das Geschäft .
War sonst immer da zwecks HU.
Ob ich das wieder tun werde weiß ich nicht.
46 Euro nun am Tag weil kein Kat zu haben ist in unserem Land.
J bc
J bc2 vor Jahren
Ich wollte mit meiner Frau einen von uns ausgewählten PKW näher betrachten. Da der Verkäufer noch Kundschaft hatte, öffnete uns ein Mtarbeiter von der Werkstatt auf unsere Bitte hin das Fahrzeug, damit wir den Innenraum begutachten konnten. Als der Verkaufsberater frei war, wurden unsere Fragen freundlich und erschöpfend beantwortet. Auf die Frage nach einen Termin für eine Probefahrt wurde mit " wenn sie möchten, können sie sofort eine Probefahrt machen " reagiert.
Danach wurde uns ein Angebot angefertigt und in Schriftform überreicht.
Mal abgesehen davon, daß wir den Wagen kaufen werden, kann ich auf Grund der Art und Weise wie wir als Kunden behandelt wurden dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, bitte daran denken: Jeder hat mal einen nicht ganz so guten Tag.
Anja Paltyn
Anja Paltyn2 vor Jahren
Wir haben vor ca 2 Wochen dort unseren neuen Kombi( Megan) gekauft.Nach einem kurzen Telefonat konnten wir direkt vorbei kommen und eine Probefahrt machen. Herr Ricks war freundlich und sehr professionell, man merkt das er Ahnung vom Auto hat 😀.
Auch als wir nach einigen Tagen ein polterndes Geräusch feststellten ging die Reparatur flott, auch ein Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Absolut zu empfehlen, vielen Dank wir sind glücklich mit dem Wagen.
Michael & Anja V.
Heidi Lammertz
Heidi Lammertz2 vor Jahren
Haben vor 4 Jahren einen Neuwagen dort gekauft. Jetzt wollten wir wieder einen Neuwagen kaufen. Sorry aber wer hier Anstand oder Service erwartet wird enttäuscht. Wir kamen rein und ......nichts. Kein guten Tag, kein wie kann ich ihnen helfen, kein Entschuldigung es dauert noch etwas. Der Mitarbeiter der da war, ein Herr Ricks, hatte zwar Kundschaft aber man kann doch kurz sagen es dauert leider noch etwas. Zumal in Coronazeiten ja doch eigentlich
die 3 G Regeln kontrolliert werden sollte. Aber nein, hier nicht. Wir haben dann auf eigene Faust uns schon mal ein Auto angeschaut, aufgemacht, reingesetzt, angefasst ohne dass es einen interessiert hätte. Wie gesagt Corona. Nach geschlagenen 41 Minuten ohne einen Ton seitens des Verkäufers sind wir dann gegangen. Die Erleichterung in den Augen des Verkäufers war schon sehr deutlich zu sehen. Aber auch jetzt kein Ton. Kein Auf Wiedersehen einfach nichts. Nie wieder Master Car. Da fahr ich lieber etwas weiter wo man als Kunde erwünscht ist und sich nicht vorkommt wie ein der letzte Bittsteller.
Brenden Norbert
Brenden Norbert2 vor Jahren
Ich habe vor eine Woche mein Auto bei Master Card GmbH in Kerpen gekauft, abgeholt.
Herr Ricks, Verkäufer in dieser Fiale, hat mich professionell und kompetent beraten. Er war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles hat reibungslos geklappt.
Danke dafür Herr Ricks.
Empfohlene Orte