AHG Autohaus GmbH
Rosendahler Str. 57, 58285 Gevelsberg, Deutschland
4.5
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888F+96 Gevelsberg, Deutschland
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
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Er nahm sich Zeit das ich ihm erklären konnte was ich brauchte, besorgte eine Zeichnung wo diese Teile auch grafisch dargestellt waren und bestellte die Sachen dann um 8.30 für mich mit dem Hinweis das ich diese dann mittags abholen könnte. So sollte es immer sein war jetzt zum 3ten mal dort und es wurden alle Zusagen eingehalten, Dankeschön an euer Team.
Und nein ich arbeite dort nicht und habe bei anderen Händlern leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Alle Mitarbeiter machen einen netten und zufriedenen Eindruck und geben das auch nach außen weiter.
Alle bisherigen Inspektionen und Gerantiearbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich sagte, das ich mich für ein bestimmtes Auto interessieren würde. Die freundliche junge Dame zeigte mir direkt das gewünschte Fahrzeug und war völlig unaufdringlich bemüht mir meine Fragen zu beantworten, wobei sie auch auf Annehmlichkeiten und gewisse Besonderheiten hinwies. Erst als ich für den Augenblick keine weiteren Fragen mehr hatte wurde ich gefragt ob ich an einem Angebot interessiert wäre. Nach einem -Ja- von mir folgte stehenden Fußes die Frage ob ich ein Getränk haben wolle. Dann wurde mir ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Bei der Angebotserstellung wurde ich detailiert auf die einzelnen Unterschiede der 4 oder 5 Modellvarianten dieses Fahrzeuges informiert. So erabeiteten wir in aller Ruhe und ohne jeglichen Druck gemeinsam was den Ansprüchen von mir und meiner Frau an Austattung zusagen und entsprechen würde.
Ich fühlte mich so gut wie in keinem anderen vorherigen Autohaus beraten!
Die freundliche, bemühte und empathische Art der zudem auch sympathischen Dame waren unter anderem mit kaufentscheidend. Denn ich lernte auch noch weitere Personen im Service und an der Reparaturannahme kennen, die alle offen und freundlich waren. Zum Beispiel Thema Garantie und Verlängerung der selbigen. Keine Menschen die überarbeitet und gestresst wirkten, das man das Gefühl hatte sie besser nicht anzusprechen. Denn auch sowas habe ich in den vorangegangenen Wochen meiner Bemühungen um den Kauf eines Neuwagens erlebt. Ich war noch zwei weitere male mit meiner Frau im Autohaus, Probefahrt und Vertragsabschluss. Immer wieder wurden wir freundlichst empfangen. Beim Vertragsabschluss lernten wir auch den Geschäftsstellenleiter kennen.
Nun hoffen wir das wir auch zukünftig, wenn es um Inspektionen oder Reparaturen, von denen wir hoffen das diese nicht so schnell vorkommen, geht, genau so gut und freundlich behandelt werden.
Fazit: Alle super freundlich, besonders die junge Dame die uns das Fahrzeug verkauft hat (Frau Eraslan), und jede oder jeder mit dem ich es noch zutun bekam wirkte kompetent. Wäre schön wenn dieses Erlebnis auch in der Zukunft Bestand behalten wird.
Ein Autohaus mit dem man wirklich zufrieden sein kann!
Aus einem freundlichen Team ist insbesondere der sehr zuvorkommende und kundenorientierte Herr Öztürk hervorzuheben.
Danke an den Verkaufsberater der uns zu unserer Zufriedenheit beim Autokauf begleitet hat.
Empfehlenswert.