/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH

Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel, Deutschland

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Autohändler
4.4
290 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MJ7W+2P Wesel, Deutschland
+49 281 98600
cramer-schmitz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: 10–15
Schreibe eine Bewertung
Achim von der Haar
Achim von der Haar2 vor Jahren
Autohändler zu bewerten und dabei allem gerecht zu sein, ist nicht immer leicht. Mir ist mit meinem Fahrzeugproblem in diesem Autohaus gut und entgegenkommend geholfen worden. Besser gesagt, man erhielt den Eindruck, man kümmert sich.
Ich kann nur Gutes berichten vom Autohaus Cramer&Schmitz.
Jürgen Rixen
Jürgen Rixen2 vor Jahren
Obwohl ich meinen Wagen bei einem anderen Händler gekauft habe, wurde mein Problem ernst genommen und ich bestens beraten. So soll Service sein! Danke.
Roland Klein
Roland Klein2 vor Jahren
Na ja,
Neuwagenkauf lief super, aber dann:
Nachträglich eingebaute AHK wurde eingebaut, jedoch ist es mehr als schwierig, da ran zu kommen, insbesondere an den Elektrostecker. Das Loch in der Stoßstange ist vermutlich etwas zu klein geraten, zudem ist bei der ersten Autobahnfahrt, also die fahrt von Wesel nach Hause, die Abdeckung schon fliegen gegangen, das ist nun nicht so toll, für 1.200 Euro.
Zum zweiten gibt es schon länger (gekauft im oktober und die Sache ist immer noch nicht geklärt) ein Problem mit dem Inspektionsheft, was wohl in der Post verloren gegangen ist. Zu deutsch, es gibt wohl keins mehr. Es soll nun, zum ungunsten des Kunden, auch kein neues geben, toll.
Leider nicht wirklich zu empfehlen. Neukauf abgeschlossen und unterschrieben, dann wars das mit dem Autohaus. So kommt man sich vor.
Steven Nititzki
Steven Nititzki2 vor Jahren
Sehr guter Laden. Ich habe dort einen Jeep gekauft. Das Personal ist freundlich und geht herzlich mit den Kunden um. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Update
nach etwas über ein Jahr den Jeep wieder verkauft schwierig dort einen Termin zu bekommen und unfreundlich behandelt worden auf Kunden wünsche kaum eingegangen Rückrufe ist auch eine frage des Glücks ich war das letzte mal ein Kunde jedem bestehendem Kunde viel glück
Tim S
Tim S2 vor Jahren
Niemand im Verkaufsraum fühlt sich zuständig Mal kurz den Kunden zu begrüßen, geschweige denn nachzufragen, ob man behilflich sein kann. Nach ca. 10 Minuten hat sich dann ein Mitarbeiter die Ehre gegeben und das Handy beiseite gelegt und kam aus seinem Büro. Daraufhin wurde man mit seinem Anliegen (Flüssigkeitsverlust unter einem Hyundai) in die Werkstatt geschickt. Dort angekommen habe ich mich vorne ans Tor gestellt. Nachdem 4 Mechaniker mich wahrgenommen hatten, sogar an mir vorbeigingen ohne einen Ton zu sagen bin ich abgehauen...unfreundlich, wenig hilfsbereit, kein Service und der "Kunde ist König" ist anscheinend ebenfalls nicht bekannt. 1 Stern ist noch zu viel für diesen Laden...
Vielen Dank für nichts 💪
Emmerichin
Emmerichin2 vor Jahren
Vor gut 3 Jahren dort ein gebraucht Auto gekauft,lief alles top bei dem Verkäufer.
Vor gut 2 Monaten ein anderen gebraucht Wagen gekauft bei einem anderen Verkäufer. Zuerst hieß es 2Wochen Wartezeit, dann noch Mal 1Woche warten.
Vor Ort dann einen Ersatzwagen bekommen womit ich mit meiner Größe nicht fahren konnte.
Dann noch Mal eine knappe Woche gewartet weil ein Teil vom Auto kaputt war. Auto schlussendlich nach 4wochen erhalten,nachdem ich sagte ich schau mich woanders um. Ohne Zubehör erhalten (Verbandskasten,Warndreieck und co.) Und nichtmals einen kleinen Rabatt bekommen wegen der Mehrwartezeit.
Roland muentefering
Roland muentefering2 vor Jahren
Ausgezeichneter Fiat Service. War mit meinem Wohnmobil da zur Inspektion und für eine Reparatur. Alles bestens und nach Absprache verlaufen. Kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
Heinz-Peter HIPPLER
Heinz-Peter HIPPLER2 vor Jahren
Wir waren zum Advendsmarkt dort. Nett wie immer. Alle waren guter Laune.
Empfohlene Orte