/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Cloppenburg GmbH Bielefeld

Detmolder Str. 281, 33605 Bielefeld, Deutschland

Cloppenburg GmbH Bielefeld
Autohändler
4
243 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2H38+7V Bielefeld, Deutschland
+49 521 304040
cloppenburg-gruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Freitag: 5–1
Samstag: 6–1
Schreibe eine Bewertung
Oemuer Faydaci
Oemuer Faydaci2 vor Jahren
Toller Service!
Mein Auto hat mir empfohlen das ich es zum Service bringen möchte. Daraufhin habe ich kurzfristig und sehr unkompliziert einen Termin bekommen. Das Fahrzeug wurde komplett durchgecheckt, gereinigt und gewaschen zurückgegeben. Der Empfang war sehr freundlich.
Tadellose Arbeit geleistet volle Punktzahl von mir. Macht weiter so!
Ibo Aslan
Ibo Aslan2 vor Jahren
Heute habe ich mein BMW 420d in TOP Zustand erhalten. Der Autoverkäufer Herr Nar war sehr zuvorkommend und freundlich. Er hat uns alle Fragen sehr gut mit seiner Fachkompetenz präzise beantwortet. Nicht nur das. Auch kam er uns wegen dem Preis entgegen und Winterreifen gab es obendrauf wegen der kalten Jahreszeit. Direkt hat der Wagen neuen TÜV bekommen und außerdem war hier "Der Kunde König". Service war einfach der Hammer. Trotz Weihnachten hat Herr Nar dafür gesorgt, dass ich den Wagen aufbereitet vor den Feiertagen bekomme. Ich empfehle Cloppenburg definitiv weiter und werde für meinen nächsten BMW in Zukunft als erstes dieses tolle Autohaus aufsuchen. Vielen Dank!
Sandy Bürhaus
Sandy Bürhaus2 vor Jahren
Wir waren an einem Wochenende kurz vor Feierabend noch dort, um uns einen bereits ausgesuchten BMW anzugucken. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben auch sofort die Schlüssel bekommen. Herr Nar ermöglichte es uns freundlicher Weise trotz Feierabend noch eine Probefahrt zu machen. Trotz einiger technischer Probleme, ermöglichte er mir einen reibungslosen Kaufprozess und war immer schnell und freundlich per Email zu erreichen. Die Übergabe erfolgte reibungslos und auch im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit allem.
Liva Philine
Liva Philine2 vor Jahren
Ich war auf der Suche nach einem BMW Partner in Bielefeld. Da ich in der Nähe der Detmolder Straße wohne, war Cloppenburg meine erste Wahl. Angerufen, dran gegangen wurde nur mit „Hallo?“. Da hatte ich schon einen schlechten Eindruck. Dann habe ich mein Anliegen geschildert, dass ich gerne einen Service Termin hätte, da mein Auto eine Fehlermeldung anzeigt.. Als ich dann mitgeteilt habe, dass mein Auto bisher noch nicht da war, war die Antwort „meine Kollegin ruft sie zurück“ und somit war das Gespräch beendet und nach mittlerweile knapp 2 Wochen hat die Kollegin immer noch nicht zurück gerufen. Ich habe nun einen Termin bei einem anderen BMW-Partner in Bielefeld gemacht. Dort wurde ich um einiges freundlicher und professioneller behandelt.
Tina B.B.
Tina B.B.2 vor Jahren
Nachdem ich mich von meinem 16 Jahre alten Golf verabschieden musste, habe ich mich auf Empfehlung hin bei Cloppenburg in Bielefeld auf die Suche nach einen 1er BMW gemacht.
Ich wurde direkt vom ersten Moment an freundlich von Frau Müller begrüßt und nach einer Weile habe ich das passende Modell gefunden. Die Beratung und der komplette Kaufprozess erfolgte durch Herrn Nar. Seine kompetente und sehr freundliche Art haben mich überzeugt den Wagen hier zu kaufen. Herr Nar war stets telefonisch oder per E-Mail erreichbar und meldete sich sehr zeitnah, um all meine Fragen zu beantworten.
In meinem Fall kamen noch kleinere Hürden dazu, die Herr Nar wirklich sehr gut gelöst hat. Bei der Übernahme hat sich Herr Nar viel Zeit genommen, um mir die Technik im Wagen nahe zu bringen. Auch im Nachgang ist er immer noch für Fragen erreichbar, was eine 5-Sterne Bewertung verdient.
Tao Xu
Tao Xu2 vor Jahren
Hallo an alle BMW Fahrer,
ich kann euch diesen Laden nur von Herz empfehlen. Seitdem dass ich mein Auto gekauft habe( nicht im Laden), bin ich aus Zufall schon immer hier. Von Reifen, Service bis auf Parkplatz schaden. Habe bisher alle Service hier machen lassen . Super Abwicklung. Die personal sind super freundlichen und man grüßte sich. Meine Wünsche sind fast alle erfüllt. 😃Mann muss nur fragen. 😎
Vor einigen Monaten hatte Ich sogar große Rabatte auf einen HU.
Letzte Woche war ich wieder dort wegen eines Fernlicht Elektronik Fehlers. Nach einer umsonst Untersuchung habe ich heute einen komplett neuen LED Scheinwerfer auf Kulanz von BMW bekommen. Das Auto danach wie immer, gewaschen geputzt wie neu. Typisch Cloppenburg halt. Was kann man noch anders über den Service von Cloppenburg & BMW sagen.
Das Leben besteht aus geben und nehmen. Ich kann mit keiner einzige negativen Bewertung in den Rezensionen hier nachvollziehen.
Ich werde immer hier bleiben. Mein nächstes Auto hoffentlich auch hier.
Vielen lieben Dank an das ganze Service Team 👍🫰besonders an Frau Mester, an Herrn Ebbing und Herrn Schwegmann, und an Frau Arendt die mich morgens sogar zur Arbeit gefahren ist.
BIs nächstes mal 😐
Julian D.
Julian D.2 vor Jahren
Erstmal finde ich es schade dass dieser Standort schon vor Jahren seine Verkaufslizenz verloren hatte, wer weiß warum. Schön anzusehen ist der große Glaskasten mit integriertem Fahrstuhlsystem für Bestandsfahrzeuge. Ich selber war Ende März, Anfang April 2012 für 3 Wochen dort im Schulpraktikum. 2 Wochen in der Werkstatt und eine im Verkauf. Die Werkstatt war top, viele schöne Fahrzeug dagehabt wie E31, E36, E38, E63, E71. Dort wurde uns auch bei unserem E39 geholfen als dieser einen neuen Spritzschutz für die vordere rechte Radhausschale brauchte. Teils alteingesessene Monteure mischten sich mit zwei südländischen Mitbürgern, die meinten sich in der Zeit als meine Vorarbeiter entpuppen zu wollen und ich sollte viel mit der Schrubbmaschine durch die Werkstatt fahren. Auch die Zeit im Verkauf machte mir Spaß bei Herrn Weichenhain. Ich durfte am Computer einen neuen F11 konfigurieren. Allerdings fand ich es schade dass dieser scheinbar meine anschließend eingereichte schriftliche Bewerbung nicht weitergereicht hatte, sonst hätte ich dort gerne meine berufliche Laufbahn angefangen damals. Danke auch für das viele Praktikumsmaterial zur Veranschaulichung. Ich fand es nur schade dass ich mit als erster kam und mit als letzter ging und keine Pause machen durfte, da mir niemand den Pausenraum aufschließen wollte oder konnte und ich nach dem harschen Kommentar eines kahlköpfigen, jungen und aufstrebenden Starverkäufers für Mini nicht im Verkaufsraum meine Leberwurststulle einnehmen durfte. 12 Stunden Arbeit als 14-jähriger Praktikant ohne einen Happen Essen. Schade eigentlich.
Frank K
Frank K2 vor Jahren
Freundlicher Verkäufer, realsitische Preisangaben bei Ankauf im Erstgespräch, allerdings unmöglche Vorgaben der Leitung in einer Nachverhandlung. Ankaufangebot deutlich unter DAT-Händlerankaufswert und derzeitigen Marktpreis.
Also obacht, falls man hier ein KFZ kaufen möchte und seinen Wagen in Zahlung geben möchte.
Empfohlene Orte