/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Autohaus Heuter GmbH - Filiale Bonn

Siegburger Str. 42B, 53229 Bonn, Deutschland

Autohaus Heuter GmbH - Filiale Bonn
Autohändler
4.4
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P4RM+J5 Bonn, Deutschland
+49 228 9449790
citroen-bonn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans-Jürgen Correns
Hans-Jürgen Correns2 vor Jahren
Eine nicht sehr komplexe Reparatur sollte auch in den Sommermonaten innerhalb von 12 Wochen erledigt werden. Dreimal bekam ich feste Terminzusagen, den Wagen habe ich nach 12 Wochen nicht repariert abgeholt. Immerhin schaffte man es, in den fast drei Monaten den Wagen einmal an das Diagnosegerät anzuschließen. Wer sein Auto benötigt, sollte sich überlegen, in welche Werkstatt man es bringt.
RolfRöhrig
RolfRöhrig2 vor Jahren
Sehr nette Bedienung, schnelle Bearbeitung, gerne wieder.
W. D.
W. D.2 vor Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Personal, Reparatur sauber korrekt und preiswert ausgeführt. Ich hab die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Danke für die schnelle Hilfe.
Georg Gaspers
Georg Gaspers2 vor Jahren
Wunschauto zum Top Preis, sehr netter Kontakt
Hans Busjaeger
Hans Busjaeger2 vor Jahren
Schneller Service beim Wechseln einer Glühbirne, aber Info für neuen Schlüssel ziemlich vage. Nur auf den Schlüssel geschaut und dann einen Preis gesagt, ohne sich in den Preislisten zu orientieren. Angebot bei einer anderen Citroen Niederlassung über 40% günstiger. Deshalb leider nur 4 Sterne
Ellen Schapp
Ellen Schapp2 vor Jahren
Wir waren hier um uns über den Belingo zu informieren. Der Verkäufer war super freundlich und ist auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Im Gegensatz zu anderen Autohändlern bzw. Autohäusern hat er uns direkt über Schwacke den Wert unseres aktuellen Autos berechnet und ein Angebot für den neuen Wagen ausgedruckt. Hier hat man das Gefühl von Vertrauen und Wertschätzung. Kann man nur weiterempfehlen.
Steffen Ebert
Steffen Ebert2 vor Jahren
Es gibt scheinbar immer noch unternehmen die wegen Reichtum kunden weg schicken. Also entweder man hat auf oder nicht. Erst ist kein Parkplatz frei weil man ein riesen Wohnwagen da abstellt. Dann ist keiner im Laden. Und dann kommt ein Mitarbeiter der früher sicher bei Praktiker gearbeitet hat. Denn Ersatzteile kann er nicht verkaufen, da er vom Verkauf ist. Wer kauft bei einen solchen Fachmann? Und dann wird sich wieder Beschwerde dad man es online kauft.
Hans J. Friedrich
Hans J. Friedrich2 vor Jahren
Das Autohaus geht garnicht, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter. Wir hatten eine Panne und haben das Auto am Abend vor der Tür abgestellt und den Schlüssel eingeworfen, um am nächsten Tag alles telefonisch zu klären. Dann waren die Mitarbeiter so unfreundlich und wir wurden nicht, wie versprochen, zurückgerufen. Wir haben das Auto abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht.
Empfohlene Orte