Procar Automobile GmbH - Leverkusen
Overfeldweg 2, 51371 Leverkusen, Deutschland
4.4
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Sonntag: Geschlossen
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Ich musste mir wegen des Hochwassers innerhalb von knapp 3 Jahren ein 2. Auto bei Procar bestellen. Ich war beim ersten Auto sehr zufrieden. Dafür kann ich mich nur bedanken!
Die Beratung beim zweiten Auto, war wie gewohnt sehr gut, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Jedoch musste sich vor der Auslieferung ein anderer Verkäufer ums Tieferlegen kümmern und nur noch die Übergabe durchführen. Ich wurde noch nie so herablassend und abspeisend von einem Verkäufer behandelt. Man hat gemerkt, dass jede Mail sowie auch Anrufe eher eine Belästigung für den Ersatzverkäufer war.
Haben es die Verkäufer bei Procar nötig ihren Unmut am Kunden auszulassen? Wahrscheinlich bekommt er keine Provision nur für eine Übergabe. Ich habe klar dargestellt, dass ich mit dem was gelaufen ist sehr unzufrieden bin, bisher noch keine Reaktion von Procar, also gehe ich davon aus, dass dies eher der Regelfall ist.
Resümee: Wie oben schon erwähnt, beim ersten Auto 5 Sterne Plus, die Beratung sowie Betreuung beim zweiten Auto auch 5 Sterne Plus. Nachdem mein Berater in seinen wohlverdienten Urlaub gegangen ist, kann ich dem Ersatzverkäufer noch nicht einmal einen Stern geben. Mit diesem Verkäufer habe ich mich geweigert eine Übergabe zu machen.
Ich werde mir genauestens überlegen, ob ich überhaupt noch einmal bei Procar ein neues Auto kaufe bzw. den Service durchführen lassen werde.
Als zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen aufkamen, bekam ich immer sofort Antwort und Hilfe angeboten, was für mich den Service nochmal mehr abrundete.
Ich kann jedem, der sich einen Mini/BMW zulegen möchte das Team von Procar Leverkusen absolut empfehlen!
Als ich mein Auto abgeholt habe, war es ein richtiges Erlebnis. Er hat es ganz besondere Erlebnis gemacht mit viel Zeit für mich.
Vielen Dank für die gute Erfahrung!
Leider klappen die Zeitfenster beim Serviceberater aktuell nicht gut. Das letzte mal musste ich über 20min warten, da gibt es Luft nach oben.
Meine Bestellung war der neue M240i xDrive G42 direkt Anfang des Jahres 22 mit dem Liefertermin Mai/Juni 22.
Im Laufe der Produktion wurde der Liefertermin mehrmals negativ angepasst. Die letzte Korrektur war Dezember 2022. Das Auto ist zum 31.12.2022 immer noch nicht da. Eine Preisanpassung kam während der Produktion auch zustande. Bitte dies auch nicht unterschätzen und berücksichtigen.
Liebe BMW Fans, so sieht die Realität aus.
Nutzt meine Erfahrung!