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Procar Automobile GmbH - Leverkusen

Overfeldweg 2, 51371 Leverkusen, Deutschland

Procar Automobile GmbH - Leverkusen
Autohändler
4.4
478 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2XWP+92 Leverkusen, Deutschland
+49 214 86670
procar-automobile.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Renate S.
Renate S.2 vor Jahren
Herr Kosinski hat mich kompetent, freundlich und verlässlich beraten und auf dem Laufenden gehalten. Mein Mini stand am 22.6.22 zur Übergabe bereit. Die Einweisung war kompetent und ausführlich und hat keine Fragen offen gelassen.
Frank
Frank2 vor Jahren
Freundliche, kompetente Beratung, alle Zusagen haben gestimmt und wurden eingehalten. Diese Erfahrungen sind sicher auch immer von dem Verkäufer abhängig an den man gerät. Wir waren jedenfalls zufrieden und freuen uns nun über unseren neuen BMW.
Jörn-Holger Baur
Jörn-Holger Baur2 vor Jahren
Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich alles schreiben würde, wie sich Procar (nur EIN Verkäufer) mir gegenüber verhalten hat.
Ich musste mir wegen des Hochwassers innerhalb von knapp 3 Jahren ein 2. Auto bei Procar bestellen. Ich war beim ersten Auto sehr zufrieden. Dafür kann ich mich nur bedanken!
Die Beratung beim zweiten Auto, war wie gewohnt sehr gut, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Jedoch musste sich vor der Auslieferung ein anderer Verkäufer ums Tieferlegen kümmern und nur noch die Übergabe durchführen. Ich wurde noch nie so herablassend und abspeisend von einem Verkäufer behandelt. Man hat gemerkt, dass jede Mail sowie auch Anrufe eher eine Belästigung für den Ersatzverkäufer war.
Haben es die Verkäufer bei Procar nötig ihren Unmut am Kunden auszulassen? Wahrscheinlich bekommt er keine Provision nur für eine Übergabe. Ich habe klar dargestellt, dass ich mit dem was gelaufen ist sehr unzufrieden bin, bisher noch keine Reaktion von Procar, also gehe ich davon aus, dass dies eher der Regelfall ist.
Resümee: Wie oben schon erwähnt, beim ersten Auto 5 Sterne Plus, die Beratung sowie Betreuung beim zweiten Auto auch 5 Sterne Plus. Nachdem mein Berater in seinen wohlverdienten Urlaub gegangen ist, kann ich dem Ersatzverkäufer noch nicht einmal einen Stern geben. Mit diesem Verkäufer habe ich mich geweigert eine Übergabe zu machen.
Ich werde mir genauestens überlegen, ob ich überhaupt noch einmal bei Procar ein neues Auto kaufe bzw. den Service durchführen lassen werde.
Jana K
Jana K2 vor Jahren
Ich interessierte mich für einen Mini One (Leasing). Herr Marvin Kosinski hat mich super kompetent und mit so einer Begeisterung für die Marke Mini beraten, dass er mich sofort überzeugt hat. Durch die aktuelle Lage kam es zwar zu einer etwas längeren Wartezeit, jedoch hat Marvin mich immer mit aktuellen Infos versorgt. Der Tag der Abholung wurde richtig zelebriert. Sowohl Marvin, als auch Herr Roland (Filialleiter) haben sich mit mir gefreut und standen noch für die letzten technischen Fragen bereit.
Als zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen aufkamen, bekam ich immer sofort Antwort und Hilfe angeboten, was für mich den Service nochmal mehr abrundete.
Ich kann jedem, der sich einen Mini/BMW zulegen möchte das Team von Procar Leverkusen absolut empfehlen!
René
René2 vor Jahren
Habe vor einem Jahr einen jungen Gebrauchten gekauft und bin seither immer vollstens zufrieden. Vom damaligen Verkaufsgespräch bis hin zu kleineren Garantiefällen wurde immer alles reibungslos, freundlich und professionell abgewickelt. Man fühlt sich in guten Händen aufgehoben - sowohl am Empfang als auch beim Service. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Lisa Otto
Lisa Otto2 vor Jahren
Ich bin sehr zu Frieden mit dem meiner Mini. Herr Marvin Kosinski war unser Ansprechpartner. Er hat uns eine Top Beratung gemacht, war stets professionell und hat alles versucht zu tun um uns glücklich zu machen. Es gab einige Änderungen, Zeitverzögerung wegen der Weltlichen Situation zur Zeit und er hat alles getan um uns entgegen zu kommen.
Als ich mein Auto abgeholt habe, war es ein richtiges Erlebnis. Er hat es ganz besondere Erlebnis gemacht mit viel Zeit für mich.
Vielen Dank für die gute Erfahrung!
Daniel X
Daniel X2 vor Jahren
Sehr guter Service mit tollem Team. Am Empfang wird man immer freundlich empfangen und sofort kann es los gehen.
Leider klappen die Zeitfenster beim Serviceberater aktuell nicht gut. Das letzte mal musste ich über 20min warten, da gibt es Luft nach oben.
Slava Sinitsyn
Slava Sinitsyn2 vor Jahren
Hier ist meine Erfahrung faktisch und sachlich zusammengefasst akkurat zum Jahresende.
Meine Bestellung war der neue M240i xDrive G42 direkt Anfang des Jahres 22 mit dem Liefertermin Mai/Juni 22.
Im Laufe der Produktion wurde der Liefertermin mehrmals negativ angepasst. Die letzte Korrektur war Dezember 2022. Das Auto ist zum 31.12.2022 immer noch nicht da. Eine Preisanpassung kam während der Produktion auch zustande. Bitte dies auch nicht unterschätzen und berücksichtigen.
Liebe BMW Fans, so sieht die Realität aus.
Nutzt meine Erfahrung!
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