Autohaus Feix GmbH
Oskar-Hoffmann-Straße 63-69, 44789 Bochum, Deutschland
3.8
124 Bewertungen
8 Kommentare
F6FF+H3 Bochum, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Termin fürs Räder wechseln gehabt und erst nach 90 min. fertig gewesen. Das ist eine Frechheit! Es gibt Leute die sich für solche Termine Urlaub nehmen müssen. Dies war nicht der erste Fall.
Dem Kunden Schuld zuweisen, dass er Prozesse nicht einhält, starrsinnig Fehler nicht gestehen, von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen, ist für mich Kundenservice gleich Null.
Ganz anders der Meister, gute Arbeit am Auto, schnelle pragmatische Lösung für den Garantiefall. Das war Topp. Leider trotzdem nur 2 Sterne für den Gesamteindruck.
Nimmt erst den Wagen / Auftrag an, den wir telefonisch mit Auftrag (!) besprochen haben. Fragt was gemacht werden soll. Ich verwies auf den besprochenen Auftrag, da wurde sie gleich patzig. Lies mich dumm stehen, auf Nachfrage was denn jetzt ist, sagte sie, gehen sie zum Meister. Auf erneuter Nachfrage warum, es sei alles abgesprochen, keine Antwort. Ich verwies auf mein Termin , und das ich jetzt mein Auto gerne abgeben möchte. Da ich beruflich auch Termine habe. Interessierte sie gar nicht. Spätestens da sagte mein Bauchgefühl geh jetzt mit dein Auto .......
Also wartete ich brav auf den Meister der mir mehr aufschwatzen wollte als vereinbart. Statt Ölwechsel und Pollenfilter und den anderen Auftrag, sollte ich gleich eine Inspektion nehmen. Auf Nachfrage was diese beinhaltet, bekam ich auch ausreichend Antwort . Reifendruck messen, Ventile nachschauen, sagte Reifen sind erst 5 km drauf brauche ich nicht. Alle anderen Flüssigkeiten werden regelmäßig überprüft und aufgefüllt. Damit war die Inspektion erledigt. 55 min später war ich dann raus. 😡Wir waren immer Kunden der Kreyenfeldstr. , und immer zufrieden. So ein Tonfall gab es dort nie, egal wie voll es auch war. Beide Autos dort neu bestellt und gekauft. Wie konnte man die Kreyenfeldstr. nur schließen. Wir trauern ihr echt hinterher!!!!! Gerne hätte ich mich direkt an die Geschäftsführung mit einer Beschwerde gewandt, jedoch findet man nichts auf der Webseite. Ab sofort gibt es bei Feix zwei Kunden weniger. Sowas unfreundliches und Kundenunorientiertes Verhalten geht leider gar nicht !!!