/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Autohaus Feix GmbH

Oskar-Hoffmann-Straße 63-69, 44789 Bochum, Deutschland

Autohaus Feix GmbH
Autohändler
3.8
124 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F6FF+H3 Bochum, Deutschland
+49 234 307080
auto-feix.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ulrich Aigner
Ulrich Aigner2 vor Jahren
Kam hier mit dem Abschleppdienst vorbei, da der Reserveschlüssel ein Codierfehler hatte. Hier hat man sofort und ohne Anmeldung vorgeschlagen, dass zu checken und nach einer Stunde eine Rückmeldung zu geben, ob es eine schnelle Lösung gibt. Top Service Umsetzung. Die Lösung war dann auch schnell umzusetzen und ich konnte den Wagen direkt vom Hof abholen. Tadellos...
Linda Westermann
Linda Westermann2 vor Jahren
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben!
Termin fürs Räder wechseln gehabt und erst nach 90 min. fertig gewesen. Das ist eine Frechheit! Es gibt Leute die sich für solche Termine Urlaub nehmen müssen. Dies war nicht der erste Fall.
E B
E B2 vor Jahren
Ich hatte vor einer Stunde meinen lang ersehnten Reifenwechseltermin. Ich habe sie gereinigt bevor ich los fuhr. Um diese Jahreszeit regnet es nun mal, darauf habe ich keinen Einfluss und man kann wohl kaum erwarten, dass der Kunde Wasser und Lappen mitführt. Dem Mitarbeiter waren meine Felgen zu dreckig, so könne man dies nicht machen. Mein Angebot eine Waschstraße in der Nähe aufzusuchen sei auch nicht möglich, da die Termine dies nicht mehr zu ließen. Also muss ich jetzt wieder auf einen freien Termin in den nächsten Wochen warten. Service Wüste Deutschland? Opel zeigt deutlich wie das geht. Ich bin sehr verärgert über meine verlorene Zeit und das erneute Warten. Ist das der normale Umgang mit Kunden?
Daniel Bössing
Daniel Bössing2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal, hier wurde mir sehr schnell geholfen.
Michael Hausdorf
Michael Hausdorf2 vor Jahren
Heute war es leider nicht so schön. Bei Abholung sollte ich die Rechnung bezahlen trotz Leasing Service inklusive. Erst sollte ich den Leasing Vertrag zeigen, den ich ja immer dabei habe, dann wurde mir vorgeworfen bei Abgabe des Fahrzeugs das nicht erwähnt zu haben. Nachdem ich darauf hinwies, dass ich das Auto hier gekauft habe und schon eine Inspektion inklusive hatte meinte man, man könne die Leasingdaten nicht sehen. Ich wies nochmal darauf hin dass sämtliche Daten in deren System sein müssen, worauf sich jemand anderes erbarmte, wohl den richtigen Knopf klickte und auf einmal war alles da.
Dem Kunden Schuld zuweisen, dass er Prozesse nicht einhält, starrsinnig Fehler nicht gestehen, von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen, ist für mich Kundenservice gleich Null.
Ganz anders der Meister, gute Arbeit am Auto, schnelle pragmatische Lösung für den Garantiefall. Das war Topp. Leider trotzdem nur 2 Sterne für den Gesamteindruck.
Christian Peters
Christian Peters2 vor Jahren
20 min vor Termin zum Reifenwechsel vor Ort. schicken mich weg zur Felgenreinigung, obwohl die eine eigene Waschanlage haben. Bin dann 10 min zu spät und weigern sich dann wegen der Verspätung die Reifen zu wechseln.
Petra Alfred
Petra Alfred2 vor Jahren
Guter Service prompte Bedienung gut zu erreichen Personal kompetent freundlich hilfsbereit. Ein gutes Geschäft um ein Auto zu kaufen. Die Verkäufer sind sehr gut. Nicht aufdringlich haben Fachwissen und auch Geduld. Sehr zu empfehlen. Inspektionen und Reparaturen werden schnell und gut gemacht.
Sabine K.
Sabine K.2 vor Jahren
Das zweite mal da gewesen, wobei ich schon beim ersten Mal nicht wiederkommen wollte!!! Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und Kunden verachtend. Der Tonfall lässt zu wünschen übrig.
Nimmt erst den Wagen / Auftrag an, den wir telefonisch mit Auftrag (!) besprochen haben. Fragt was gemacht werden soll. Ich verwies auf den besprochenen Auftrag, da wurde sie gleich patzig. Lies mich dumm stehen, auf Nachfrage was denn jetzt ist, sagte sie, gehen sie zum Meister. Auf erneuter Nachfrage warum, es sei alles abgesprochen, keine Antwort. Ich verwies auf mein Termin , und das ich jetzt mein Auto gerne abgeben möchte. Da ich beruflich auch Termine habe. Interessierte sie gar nicht. Spätestens da sagte mein Bauchgefühl geh jetzt mit dein Auto .......
Also wartete ich brav auf den Meister der mir mehr aufschwatzen wollte als vereinbart. Statt Ölwechsel und Pollenfilter und den anderen Auftrag, sollte ich gleich eine Inspektion nehmen. Auf Nachfrage was diese beinhaltet, bekam ich auch ausreichend Antwort . Reifendruck messen, Ventile nachschauen, sagte Reifen sind erst 5 km drauf brauche ich nicht. Alle anderen Flüssigkeiten werden regelmäßig überprüft und aufgefüllt. Damit war die Inspektion erledigt. 55 min später war ich dann raus. 😡Wir waren immer Kunden der Kreyenfeldstr. , und immer zufrieden. So ein Tonfall gab es dort nie, egal wie voll es auch war. Beide Autos dort neu bestellt und gekauft. Wie konnte man die Kreyenfeldstr. nur schließen. Wir trauern ihr echt hinterher!!!!! Gerne hätte ich mich direkt an die Geschäftsführung mit einer Beschwerde gewandt, jedoch findet man nichts auf der Webseite. Ab sofort gibt es bei Feix zwei Kunden weniger. Sowas unfreundliches und Kundenunorientiertes Verhalten geht leider gar nicht !!!
Empfohlene Orte