/Mecklenburg-Vorpommern/Autohändler

AWUS Autohaus

Bremsweg 1, 19057 Schwerin, Deutschland

AWUS Autohaus
Autohändler
4
354 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9X2+2J Schwerin, Deutschland
+49 385 48030
awus-schwerin.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael S
Michael S2 vor Jahren
Habe hier im November einen Gebrauchtwagen erworben. Es hat alles problemlos geklappt, von der ersten Probefahrt bis hin zur Übergabe des Fahrzeug. Alle Absprachen sind eingehalten worden. Herr Weber als Verkäufer war sehr freundlich und entgegenkommend bei der gesamten Abwicklung. Bin sehr zufrieden.👍🏻
T Hoffmann
T Hoffmann2 vor Jahren
Katastrophe - man wartet 4 Wochen auf einen Service Termin,
Keine Freien Parkplätze auf dem Gelände, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben die Prio 1 auf ihren Smalltalk gelegt, da kann man als Kunde schon mal 5 Minuten warten, und der Vereinbarte Rückruf erfolgt auch nicht.
HIER wird Service klein geschrieben! 👎
Ax ht
Ax ht2 vor Jahren
Autokaufversuch gescheitert. Woanders gekauft. Garantieservices mussten dann bei AWUS gemacht werden. Nach Ablauf der Garantie bin ich dort kein Kunde mehr. Privatkunden braucht man bei Ahnefeld nicht und das spürt man. Mehrfach konnten Terminzusagen nicht eingehalten werden. Nur Aufwand auf Kosten des Kunden. Trotzdem denke ich, dass es noch schlimmer sein könnte. Immerhin ist die Werkstattqualität in Ordnung.
Ines Elvers
Ines Elvers2 vor Jahren
Wir haben bei AWUS, Herrn Herold, einen Neuwagen gekauft. Von der Beratung bis zur Übergabe des Auto‘s waren wir sehr begeistert und fühlten uns super betreut. Vielen Dank dafür. Was der Service bringt, werden wir sehen.
Bene Halle
Bene Halle2 vor Jahren
Leider kann ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen! Sehr schlechter Service, die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Es ist in allen Hinsichten kein verlass auf die Termin vergaben!!! Man bekommt Termine zur Probefahrt wegen einer Reparatur und es wird einem gesagt "es ist kein Mitarbeiter von der Werkstatt mehr da, man soll das Auto stehen lassen" ohne vorherige Absprache. Das warten auf den Kostenvoranschlag ist katastrophal ich habe 2 mal in 4 Wochen angerufen und drauf hingewiesen das ich ihn bräuchte und wie erwartet ist bis heute noch keiner angekommen! Daher sucht euch lieber eine andere Werkstatt.
Melissa Schwarz
Melissa Schwarz2 vor Jahren
Es ist schon frech , dass eine Reinigung der Waschanlage in Rechnung gestellt wird! Das gehört zum Service und die Begründung , das Auto sei zu dreckig , ist einfach unmöglich.
Bei einer Motorkontrollleuchte wird ein Termin in 5 Wochen und dann in 2 Wochen vorgeschlagen, aber mit dem Hinweis nicht mehr zu fahren , weil der Partikelfilter nicht mehr arbeitet und man sich das ganze Auto kaputt macht.
Danke fürs Angst machen , ein guter Service hätte gesagt , heute noch vorbeikommen und Fehler auslesen. Das wäre das Mindeste!
Ute Heinz
Ute Heinz2 vor Jahren
So geht Auto kaufen!!!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Kaufes - alles bestens! Es gab noch extra Winterreifen, 1Jahr GW-Garantie, die Zulassung des Autos, einen vollen Tank... Und ein kleines Präsent bei Fahrzeugübergabe!
Vielen Dank an Herrn Holzer und Herrn Weber, das nächste Auto wird wieder bei Euch gekauft. Versprochen!
Kim
Kim2 vor Jahren
Ich habe mein Auto beim Herrn Weber gekauft.
Sehr freundliche Beratung, nimmt sich viel Zeit für weitere Fragen und Anliegen !
Dazu ist er sehr authentisch und kompromissfähig.
Empfohlene Orte