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AUTOHAUS AM MITTELWEG GmbH

Mittelweg 1, 19059 Schwerin, Deutschland

AUTOHAUS AM MITTELWEG GmbH
Autohändler
4.5
221 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JCQ2+RV Schwerin, Deutschland
+49 385 4400020
team-wilke.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Andre Ibinhio
Andre Ibinhio2 vor Jahren
Super Beratung, angenehme Atmosphäre. Bei meinem Besuch wusste ich noch nicht so Recht, was das richtige Fahrzeuge für meine Belange ist. Die Mitarbeiter haben sich aber sehr viel Zeit genommen und sind auf meine vielen vielen Fragen eingegangen. So eine gute Beratung habe ich selten erlebt.
Heiko ehlev
Heiko ehlev2 vor Jahren
Sehr nettes Team vom Team Wilke.
Das Autohaus Team Wilke ist echt zu empfehlen.
Diesen kleinen Flitzer haben wir auf der Webseite gefunden. Und nun is es unser😬
Meine Frau freut sich mega auf ihren neuen kleinen Flitzer.
Heike kühnke
Heike kühnke2 vor Jahren
Ich hatte einen akutes Problem und nach einem kurzen Telefonat wurde mir sofort ein sehr schneller Termin angeboten und ich konnte zeitnah in die Werkstatt.ein sehr freundliches Team hat mich empfangen und mich sehr gut beraten. Besonderer Dank an K und B und der kompetente Mann aus der Werkstatt. LG A
Alexander Krasner
Alexander Krasner2 vor Jahren
Eclipse Cross: nach den ersten 18TKM (weniger als 2 Jahren in Betrieb) das Auto vibriert, und ich soll die Bremsscheiben austauschen - angeblich ICH sie überhitz habe, 300 Euro, mit so einem Qualität bin ich enttäuscht.
Jan Schulze
Jan Schulze2 vor Jahren
Leider sehe ich mich gezwungen, diese Bewertung zu schreiben, um ein konstruktives negatives Feedback zu meinen Erfahrungen zu diesem Autohaus zu geben. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbst in der Autobranche und weiß, dass es mitunter schwierig bis unmöglich ist, sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen. Auch die Koordination der Servicetermine bei entsprechendem Volumen ist durchaus herausfordernd. Somit kenne ich beide Seiten und kann meine Eindrücke als Kunde somit recht gut und differenziert einordnen.
Bei meinem Kfz gab es Probleme mit der Motorsteuerung. Es handelt sich um einen Garantiefall, es musste aber eine interne Prüfung stattfinden (in Kommunikation mit Hyundai selbst), was genau der Fehler bzw das Problem ist, bevor eine Reparatur erfolgen kann. Soweit so gut, man ist so verblieben, dass man sich bei mir meldet, sobald das Steuergerät erneuert werden kann. Dies ist so konkret erst erfolgt, als ich Monate später per Online Kontaktformular angefragt habe, wie nun der Stand der Dinge sei....in dem Zuge habe ich auch Preisanfrage für den fälligen ersten Service hinterlegt.
Am selben Tag rief mich ein Mitarbeiter der Firma an, mit der freudigen Nachricht, dass nun verfügbare neue Steuergerät verbauen zu können. Er hatte auch einen konkreten Termin parat, wann dies geschehen könne, leider war ich aufgrund einer Corona Infektion verhindert und konnte den vorgeschlagenen Termin nicht wahrnehmen. Die wortwörtliche, extrem unfreundliche und patzige Reaktion "na dann müssen wir das jetzt hier abbrechen..."
Auf meine Frage, wo denn das Problem sei und dass wir auch sicher einen anderen Termin finden, reagierte er mit "dann sind wir terminlich im August" und "ich habe keinen Plan".
Ich war einfach nur verdutzt und begriff nicht, wie unprofessionell dieser Mitarbeiter mit seiner Absicht, mit mir einen Termin zu vereinbaren, agierte und kommunizierte. Nach langem hin und her konnten wir uns doch auf einen kurzfristigen, alternativen Termin einigen. Man machte mir unsensibel klar, dass "es aber keinen Ersatzwagen gäbe" und ich solle 3 Stunden für die Reparatur einplanen.
Da ja, wie von mir auf dem Kontaktformular angefragt, der erste Service ansteht, habe ich einen Tag vor dem Termin angerufen und gefragt, ob man denn, da das Auto eh eine Weile in der Werkstatt steht, dieses gleich mit erledigen könne. Dies wurde direkt verneint, man hat nur Zeit für das Steuergerät, weitere Kapazitäten seien nicht vorhanden. Okay, muss man so hinnehmen. Als ich zum Termin erschien und mein Fahrzeug abgab, ist mir aufgefallen, dass in dem Bereich "Vorführwagen" ganze 6 (!) Autos vom Autohaus standen, die ein Kennzeichen hatten. Ich kann mitunter verstehen, dass nicht jedes Vorführfahrzeug als Werkstattersatzwagen dienen soll, aber die Art und Weise, wie mir klar gemacht wurde, dass keine Ersatzfahrzeuge verfügbar seien und das Vorhandensein von genügend Vorführfahrzeugen vor Ort, ist mir absolut unbegreiflich und sehe ich in einem absolutem Widerspruch. Ich musste meine Freundin bitten, mich abzuholen, da ich logischerweise nicht 3 Stunden vor Ort warten wollte.
Wir haben in Schwerin noch kurz was erledigt und sind dann nach Hause gefahren. Ziemlich genau 90 Minuten nach Abgabe des Fahrzeugs bekam ich einen Anruf, dass mein Fahrzeug bereits fertig ist. Hier kann man positiv erwähnen, dass man mich rechtzeitig über die vorzeitige Fertigstellung informierte. Jetzt hätte man sich ja vorstellen könnte, dass man mir anbietet, noch den Service zu erledigen, da man ja 3 Stunden eingeplant hatte, aber nur die Hälfte dieser Zeit tatsächlich benötigte, aber nichts dergleichen geschah. Ich holte das Auto wieder ab und damit war die Sache erledigt.
Fazit : Das erste Telefonat war extrem unfreundlich und ich fühlte mich stark unter Druck gesetzt. Des Weiteren existieren keine Ersatzwagen, obwohl sich die Vorführfahrzeuge vor Ort quasi stapeln. Drittens wurde ich hier absolut unflexibel und nicht kundenorientiert abgefertigt, die Inspektion steht noch an, die ich nun woanders machen lassen werde. Auf meine Preisanfrage wurde nicht reagiert.
Alexander Z
Alexander Z2 vor Jahren
Ich habe die erste Inspektion meines Hyundai im Autohaus Wilke durchführen lassen und war sehr zufrieden. Zur Terminvereinbarung nahm ein freundlicher Mitarbeiter meine Fahrzeugdaten geduldig aber schnell auf, da ich das Auto an meinem ehemaligen Wohnort gekauft habe. Zum Termin habe ich meinen Wagen unkompliziert übergeben können und wie vereinbart ein Leihfahrrad bekommen, welches sich als gute Alternative zum Leihwagen herausstellte. Nur einen Tag später konnte ich das Auto nach durchgeführter Inspektion zügig und unproblematisch abholen. Für zukünftige Inspektionen / Arbeiten an meinem Hyundai werde ich mit Sicherheit wieder das Autohaus Wilke aufsuchen!
Mareike M.
Mareike M.2 vor Jahren
Hier ist der Kunde noch König 🤗
Tolle Atmosphäre , schnelle Termine,
Fachkundige Beratung👍
Sogar mein kleiner Hund freut sich jedes Mal auf einen Besuch 🤗🐶
Herzlichen Dank
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Christian Piwetzki
Christian Piwetzki2 vor Jahren
Es gibt tolle Sachen zu sehen,die Preise sind für uns absolut im Rahmen und die Chefin hat uns sehr freundlich behandelt. 👍🏼
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