/Lower Saxony/Autohändler

Autohaus Wecke GmbH & Co. KG

Vornhäger Str. 61, 31655 Stadthagen, Deutschland

Autohaus Wecke GmbH & Co. KG
Autohändler
4.2
119 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86HF+M8 Stadthagen, Deutschland
+49 5721 937250
subaru.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ingo Kelka
Ingo Kelka2 vor Jahren
Ich war Mitte Dezember beim Autohaus Wecke, weil ich mich konkret für einen Jeep Gladiator interessierte, also auch mit Kaufabsicht. Der Verkäufer, dem ich an den Fahrzeugen im Außenbereich ein paar Antworten schon aus der Nase ziehen musste, bat mich für ein ausführliches Gespräch nicht einmal herein. Im Ausstellungsraum, den ich dann mutig enterte, wurde ich dann, trotz vorherig kundgetaner Absicht gar nicht zur Kenntnis genommen, geschweige denn sich von Stuhl erhoben. Nachdem ich dann den Verkäufer quasi offensiv genötigt habe, mir ein paar weitere Angaben zur Verfügung zu stellen, war meine Geduld dann ausgereizt. Keine Redefreudigkeit zu informieren, zu begeistern und für das Produkt zu interessieren.
Lange Rede, kurzer Sinn, die 80.000,- Euro für meinen Wunsch-Gladiator habe ich ausgegeben - aber nicht bei diesem Händler.
Wenn solche Händler offensichtlich so satt sind, sollten Sie es lassen oder frische und engagierte Leute betrauen.
Ich habe einen tollen Vertragshändler gefunden, der sich mit spürbarer Begeisterung um Interessenten und Kunden kümmert.
Volkmar Hagenau
Volkmar Hagenau2 vor Jahren
Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Autohaus Kunde. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Der Service ist immer hervorragend.
Marco Wolf
Marco Wolf2 vor Jahren
Das wohl unseriöseste und unfähigste Autohaus das ich bis heute gesehen habe. Habe dort für 12 Monate einen Subaru Forester geleast. Die Rückgabe war ein einziges Fiasko. Über Wochen haben ich keinen Verantwortlichen ans Telefon bekommen um die Rückgabe des Fahrzeugs zu organisieren, Rückrufe vom verantwortlichen Mitarbeiter hat es nie gegeben. Da ich meherer hundert Kilometer vom Autohaus entfernt wohne habe ich notgedrungen einen Transportdienst mit der Rückgabe des Fahrzeugs beauftragt. Dieser hat das Fahrzeug auf dem Firmengelände abgeladen, jedoch fand sich nicht ein einziger Mitarbeiter der ein Übergabeprotokoll geschweige denn einen Abliefernachweis unterschreiben wollte.
Nach weiteren Wochen der versuchten Kontaktaufnahme ohne jegliche Reaktion des Autohauses bekam ich von der Leasingbank eine Endabrechnung, bei der eine Wertminderung des Fahrzeugs von 1500€ abgerechnet wurde. Ohne ein Übergabeprotokoll, Mängelliste oder ähnliches. Das Auto war jedoch ohne Schaden oder Mängel dort angeliefert worden und ist durch die Transportfirma auch mit Ablieferbildern belegt.
Lange Rede kurzer Sinn. FINGER WEG VON DIESEM AUTOHAUS
Anja Wenzel
Anja Wenzel2 vor Jahren
Wir haben heute mega aufgeregt unseren Wrangler in Empfang genommen und nun möchte ich auch gern ein paar Worte schreiben.
Zuerst einmal, es ist ein Autohaus, dass diesen Namen besser wie kein anderes verdient hat.. Autos, Autos, Autos...ich war beim ersten Besuch echt schwer beeindruckt!!!
Wir hatten uns "unseren" Jeep schon vorher online ausgesucht und, es ist wie es ist, Autos kosten Geld, und nicht wenig ...da unser Schätzchen als Modell bei 2 anderen Autohäusern ein klein wenig günstiger angeboten war, kam man uns in diesem Rahmen preislich entgegen und das war genau so in Ordnung...beide Seiten zufrieden👍🙂
Wir hatten ein sehr gutes und sehr nettes Vertragsgespräch mit Herrn Liepe und eine Probefahrt natürlich auch. Für alle Fragen, die sich danach noch ergeben haben, auch unter anderem wegen der Zinssatzmodalitäten, hatten wir immer!! einen sehr freundlichen Kontakt zum Autohaus, einen Dank auch mal an die netten Damen.😉
Wir konnten alle unsere vielen Fragen stellen.. und wenn man so viel Geld investieren möchte, hat man doch eine Menge Fragen, weil man ja keinen Fehler machen sollte.
Am Ende waren alle beantwortet und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Heute war nun unser langersehnter Abholtag, und auch heute hatten wir eine sehr angenehme, entspannte aber natürlich auch sehr aufgeregte Zeit im Autohaus.
Da wir schon von weiter her kommen, werden wir die Serviceintervalle bei uns vor Ort bei Jeep wahrnehmen, aber das bedaure ich, denn wir wären hier in guten Händen, davon bin ich überzeugt. Vielen Dank noch einmal, wir sind sehr glücklich und sehr zufrieden!
Olaf Richter
Olaf Richter2 vor Jahren
Besser geht nicht!!!
Top Service und sensationelle Beratung, vielen Dank dafür.
Ich habe einen Wrangler gekauft, der in der Werkstatt für Offroadeinsätze professionell umgebaut wurde. Meine Wünsche wurden voll umgesetzt und ich freue mich auf den ersten Auslandseinsatz.
Liebe Grüße aus Bochum an das ganze Team!!!
Manfred Heimann
Manfred Heimann2 vor Jahren
Achtung: Man ist gut beraten, vorher nach dem Preis zu fragen. Gestern war ich mit meinem SUBARU dort wegen der zweiten Inspektion. Da ich der Firma bis gestern vertraut habe, nahm ich die Anfahrt von 80 km in Kauf. Vereinbarungsgemäß war ich um 13.30 Uhr vor Ort. Als ich um 13.45 Uhr mit meinem mitgebrachten Klapprad die Firma verließ, war mein Auto noch nicht in der Werkstatt. Der Meister Herr Schmitz sagte, es würde knapp 2 Std. dauern. Um 15.35 Uhr kehrte ich zurück und das Auto stand fertig auf dem Hof. Die Überraschung kam an der Kasse. Mit einem Lachen nannte mir der Meister Olaf Witte den utopischen Preis von 602,77 €. Als ich mein Unverständnis wegen dieser nicht nachvollziehbaren Summe äußerte, sagte er Witte, es seien ja schließlich auch 3 Stunden Arbeit gewesen. Dies, obwohl das Auto in weniger als 2 Stunden fertig war und noch nicht mal der Pollen- und Luftfilter gewechselt wurden. Klar erkenntlich am EC-Kartenbeleg. Im Anschluss wollte er mir noch das Märchen auftischen, man habe mit 2 Mann am Fahrzeug gearbeitet. Da ich selbst aus der Autobranche komme, kann ich das Ganze hier nur als teure Abzocke einordnen. Never again, zumal das Autohaus auch kein SUBARU-Händler ist. Gesamthaft betrachtet ein Imagekiller für die gute Qualität der Marke SUBARU.
Jürgen Detering
Jürgen Detering2 vor Jahren
Sehr gute und kompetente Werkstatt, sehr guter Service in allen Bereichen.
Tabea Wallis
Tabea Wallis2 vor Jahren
Hervorragende Kaufberatung, Betreuung und Abwicklung! Klasse Team, sehr freundlich und hilfsbereit, mit einem super Service. Vielen Dank!
Empfohlene Orte