/Lower Saxony/Autohändler

Autohaus Rosskamp GmbH

Weserstraße 18, 26452 Sande, Deutschland

Autohaus Rosskamp GmbH
Autohändler
4.5
124 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F2RG+GG Sande, Deutschland
+49 4422 996800
autohaus-rosskamp.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Schröder
Peter Schröder2 vor Jahren
Habe mein Auto im Auftrag verkaufen lassen. Das 1. Mal in meinem Leben.
Perfekter konnte es nicht laufen! Mit Gebrauchtwagen Gutachten, wurde am 1. Tag der Einstellung bei Mobile schon verkauft. Absolut souveräne und entspannte, fachmännische Abwicklung auf hohem technischen sowie zwischenmenschlichem Niveau.
Hier zählt noch: Ein Mann, ein Wort!
Hätte es für mich und den Käufer nicht perfekter vorstellen können. Hut ab!
Den nächsten bekommt ihr auch. 😜
Torsten Silchmueller
Torsten Silchmueller2 vor Jahren
Habe dort einen gebrauchten Doge gekauft, man hat mir Fotos gesendet und versprochen es wird alles gemacht also komplett den Umständen entsprechend alles so hergestellt das man das Auto mit gutem Gewissen abgeben könne.Soweit so gut.Habe das Fahrzeug abgeholt alles soweit ok , Verkäufer sehr freundlich .
Leider habe ich auf der Rückfahrt zu mir nach Haus festgestellt das die Klima spinnt und die Motorlampe aufleuchtet.
Da die an einem Samstag war konnte ich nicht zurück und rief am Montag gleich an , hatte den freundlichen Verkäufer dran und dieser kümmere sich um die Instandsetzung.
Auch soweit gut , trotz Reparatur vom Autohaus vorher der Klimaanlage , brach gleich die Spannrolle , diese wurde auch gewechselt in einer Werkstatt, und die Kosten übernommen. Jedoch waren mehrere Sachen defekt und ich solle doch zum Jeep Partner fahren , was ich auch tat . Als es dann aber um die Kostenübernahme ging wollte man sich mit 400 Euro beteiligten bei einer Rechnung von fast 2000 Euro .
Das heißt für mich die Gewährleistung ist abgegolten wenn man vom Hof fährt.
Danke auf jedenfall Finger weg!!!
Nicht zu empfehlen!!!
Mrs NoName
Mrs NoName2 vor Jahren
Wir haben uns vor 2 Wochen 600km Richtung Norden bewegt und haben uns bei Herrn Rosskamp ein Auto angeschaut, selbst an einem Sonntag nahm er sich Zeit für uns. Wir waren sehr schnell sicher dass das Auto UNSER wird. Kleinigkeiten wie Ölwechsel, Unterboden durchleuchten oder ein neuer Reifen und eine das Überarbeiten der Felge waren für Ihn kein Problem. Sehr schnell wurden kleinste Mängel behoben.
Als wir das Auto am Samstag abholten, war er wie erwartet wie Neu und Herr Rosskamp ebenfalls wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat an alles gedacht, auch Kleinigkeiten die uns nicht aufgefallen sind, hatte er bereits eigenständig behoben (Spureinstellung).
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und auch das Zwischenmenschliche war wunderbar.
Wir kommen wieder! :) Liebe Grüße aus dem Osten!
Ulrich F. R.
Ulrich F. R.2 vor Jahren
Klein aber fein, Autohaus rund um die 4X4 Marken in Sande. Top Beratung sowohl im Verkauf durch Henning Pieper als auch im Service. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf unseres Jeep Renegade, passende Winterreifen waren lagernd, die gewünschte AHK folgt. Auch der Ankauf unseres Altwagens war nach meinen Wünschen erfolgt und zufriedenstellend dotiert.
Jens Stetefeld
Jens Stetefeld2 vor Jahren
Mein erster online-Autokauf war nicht zuletzt Dank des sehr kompetenten und freundlichen Herrn Piepers ein tolles Erlebnis. Von den ersten Telefonaten und E-Mails bis hin zur Abholung des neuen Autos fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
Katrin Korbel
Katrin Korbel2 vor Jahren
Habe bei Autohaus Rosskamp einen 4 Jahre alten Jeep gekauft und es war definitiv mein erster und letzter Autokauf bei diesem unseriösen Verkäufer.

Nach Unterschreiben des Vertrags habe ich 2 Wochen lang vergeblich auf einen Anruf gewartet (obwohl mir zugesichert wurde man meldet sich in 3 Tagen bei mir).
Innerhalb dieser Zeit habe ich 5x angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen, doch die Kollegen am Telefon konnten mir nie helfen und versprachen, dass der Kollege mich gleich zurückruft, was alle fünf Male nie geschehen ist.

Als ich den Wagen dann nach über 2 Wochen abholen wollte war noch kein Fahrzeugbrief vor Ort, weil die Bank des Autohauses angeblich vergessen hatte, diesen loszuschicken. Also stand mein Auto noch 5 Tage auf meiner Auffahrt Zuhause, ehe ich ihn endlich anmelden konnte.

Beim Abholen war ich auch sehr verwundert über den Zustand des Wagens. Er war von außen stark verschmutzt, wurde aber angeblich 5 Tage vorher aufbereitet und poliert. Überzeugen kann man sich davon an den Bildern selbst.
Auch wenn eine Reinigung nicht vertraglich festgehalten wurde, ist es für mich selbstverständlich, dass ich, wenn ich bei einem Autohaus kaufe, nicht als erstes eine Waschstraße anfahren muss.

Als ich dann die erste Fahrt mit dem Wagen machen wollte, sprang dieser nicht an. Die Batterie war tot.
Nachdem ich dann mit Herrn Wardzynski gesprochen hatte, versicherte dieser mir, dass ich die Batterie in einer nahegelegenen Werkstatt tauschen lassen könne und Autohaus Rosskamp die Rechnung übernimmt. Beim Tausch der Batterie fiel dem Mechaniker auf, dass auch der Kühlerschlauch vom Marder zerbissen (der Schaden war schon älter) und fast keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden war, ich bin also mit Glück einem Motorschaden davongekommen. Auch hier versicherte mir Herr Wardzynski, dass die Rechnung vom Autohaus übernommen wird.
Die ganzen Rechnungen habe ich Anfang Oktober zum Autohaus geschickt und bis heute (Mitte Dezember) noch kein Geld zurückbekommen.
Und es ist nicht so, dass es evtl untergegangen ist, ich habe dort regelmäßig angerufen und Mails geschrieben. Ich werde am Telefon gekonnt vertröstet („Es liegt bei der Buchhaltung, ich kümmere mich sofort darum“) und auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet. Bis heute habe ich nichts mehr gehört, das Geld ist weg.

Auch nachdem ich eine noch sehr freundlich formulierte Mail an Herrn Rosskamp persönlich geschickt habe, in der ich alles was schiefgelaufen ist aufgeschrieben habe, kam noch nicht einmal eine Entschuldigung zurück. Komplette Ignoranz.

Ich habe nun schon von mehreren Privatleuten und Werkstätten gehört, dass dieses Autohaus absolut unseriös ist und würde jedem von einem Kauf dort abraten. Wer Privat kauft, wird in diesem Fall besser behandelt!
Andre Freese
Andre Freese2 vor Jahren
Hmm ich Liebe die Autos. Ich müsste mal im Lotto gewinnen :-)
Philip Roppelt
Philip Roppelt2 vor Jahren
Sehr freundlich und korrekt es lief alles sauber und ordentlich selbst nach dem Kauf noch. Immer wieder gerne.
Empfohlene Orte