Autohaus Rosskamp GmbH
Weserstraße 18, 26452 Sande, Deutschland
4.5
124 Bewertungen
8 Kommentare
F2RG+GG Sande, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Perfekter konnte es nicht laufen! Mit Gebrauchtwagen Gutachten, wurde am 1. Tag der Einstellung bei Mobile schon verkauft. Absolut souveräne und entspannte, fachmännische Abwicklung auf hohem technischen sowie zwischenmenschlichem Niveau.
Hier zählt noch: Ein Mann, ein Wort!
Hätte es für mich und den Käufer nicht perfekter vorstellen können. Hut ab!
Den nächsten bekommt ihr auch. 😜
Leider habe ich auf der Rückfahrt zu mir nach Haus festgestellt das die Klima spinnt und die Motorlampe aufleuchtet.
Da die an einem Samstag war konnte ich nicht zurück und rief am Montag gleich an , hatte den freundlichen Verkäufer dran und dieser kümmere sich um die Instandsetzung.
Auch soweit gut , trotz Reparatur vom Autohaus vorher der Klimaanlage , brach gleich die Spannrolle , diese wurde auch gewechselt in einer Werkstatt, und die Kosten übernommen. Jedoch waren mehrere Sachen defekt und ich solle doch zum Jeep Partner fahren , was ich auch tat . Als es dann aber um die Kostenübernahme ging wollte man sich mit 400 Euro beteiligten bei einer Rechnung von fast 2000 Euro .
Das heißt für mich die Gewährleistung ist abgegolten wenn man vom Hof fährt.
Danke auf jedenfall Finger weg!!!
Nicht zu empfehlen!!!
Als wir das Auto am Samstag abholten, war er wie erwartet wie Neu und Herr Rosskamp ebenfalls wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat an alles gedacht, auch Kleinigkeiten die uns nicht aufgefallen sind, hatte er bereits eigenständig behoben (Spureinstellung).
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und auch das Zwischenmenschliche war wunderbar.
Wir kommen wieder! :) Liebe Grüße aus dem Osten!
Nach Unterschreiben des Vertrags habe ich 2 Wochen lang vergeblich auf einen Anruf gewartet (obwohl mir zugesichert wurde man meldet sich in 3 Tagen bei mir).
Innerhalb dieser Zeit habe ich 5x angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen, doch die Kollegen am Telefon konnten mir nie helfen und versprachen, dass der Kollege mich gleich zurückruft, was alle fünf Male nie geschehen ist.
Als ich den Wagen dann nach über 2 Wochen abholen wollte war noch kein Fahrzeugbrief vor Ort, weil die Bank des Autohauses angeblich vergessen hatte, diesen loszuschicken. Also stand mein Auto noch 5 Tage auf meiner Auffahrt Zuhause, ehe ich ihn endlich anmelden konnte.
Beim Abholen war ich auch sehr verwundert über den Zustand des Wagens. Er war von außen stark verschmutzt, wurde aber angeblich 5 Tage vorher aufbereitet und poliert. Überzeugen kann man sich davon an den Bildern selbst.
Auch wenn eine Reinigung nicht vertraglich festgehalten wurde, ist es für mich selbstverständlich, dass ich, wenn ich bei einem Autohaus kaufe, nicht als erstes eine Waschstraße anfahren muss.
Als ich dann die erste Fahrt mit dem Wagen machen wollte, sprang dieser nicht an. Die Batterie war tot.
Nachdem ich dann mit Herrn Wardzynski gesprochen hatte, versicherte dieser mir, dass ich die Batterie in einer nahegelegenen Werkstatt tauschen lassen könne und Autohaus Rosskamp die Rechnung übernimmt. Beim Tausch der Batterie fiel dem Mechaniker auf, dass auch der Kühlerschlauch vom Marder zerbissen (der Schaden war schon älter) und fast keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden war, ich bin also mit Glück einem Motorschaden davongekommen. Auch hier versicherte mir Herr Wardzynski, dass die Rechnung vom Autohaus übernommen wird.
Die ganzen Rechnungen habe ich Anfang Oktober zum Autohaus geschickt und bis heute (Mitte Dezember) noch kein Geld zurückbekommen.
Und es ist nicht so, dass es evtl untergegangen ist, ich habe dort regelmäßig angerufen und Mails geschrieben. Ich werde am Telefon gekonnt vertröstet („Es liegt bei der Buchhaltung, ich kümmere mich sofort darum“) und auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet. Bis heute habe ich nichts mehr gehört, das Geld ist weg.
Auch nachdem ich eine noch sehr freundlich formulierte Mail an Herrn Rosskamp persönlich geschickt habe, in der ich alles was schiefgelaufen ist aufgeschrieben habe, kam noch nicht einmal eine Entschuldigung zurück. Komplette Ignoranz.
Ich habe nun schon von mehreren Privatleuten und Werkstätten gehört, dass dieses Autohaus absolut unseriös ist und würde jedem von einem Kauf dort abraten. Wer Privat kauft, wird in diesem Fall besser behandelt!