/Lower Saxony/Autohändler

Auto-Zierk GmbH & Co. KG Filiale Peine

Feldstraße 33, 31226 Peine, Deutschland

Auto-Zierk GmbH & Co. KG Filiale Peine
Autohändler
4.1
220 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
867Q+HV Peine, Deutschland
+49 5171 58400
auto-zierk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Yvonne Stadlich
Yvonne Stadlich2 vor Jahren
Obwohl ich bereits um 08:00 Uhr einen Termin hatte, waren alle Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Ich wurde fix bedient und die Arbeit wurde in der versprochenen Zeit erledigt. Eine schöner Wartebereich mit Lecker Kaffee und Süßigkeiten
Ein Anruf, dass das Fahrzeug fertig ist war selbstverständlich.
Vielen Dank dafür
…- auch wenn mein Navi noch immer kein Adressfeld anzeigt 🤣🤣🤣 ich komme gerne wieder … und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bertram
Bertram2 vor Jahren
Plötzlich beginnt eine der hinteren Bremsen meines Transit zu spinnen und will sich nicht mehr ganz zu öffnen, sondern entschließt sich zu quietschen und zu dauerbremsen... Natürlich auf der Autobahn und fast 300 km vom Ziel entfernt. (Und noch viel, viel weiter weg von der Heimat!)
Ziemlich verzweifelt humple ich mit heißen Reifen in diese Werkstatt - was für ein Glück im Unglück ich doch habe, dass ich diese Werkstatt fand! Super nette Begrüßung, kurz darauf ging es ab auf die Grube.
Diagnose: Scheiben und Beläge sind nicht zu retten. ☹️ (Ich habs befürchtet, ist mir auch klar, dass man beide Seiten machen muss.)
Aber: Ist alles lagernd. Das kriegen wir hin. Irgendwie schaffen wir das, ist zwar schon etwas spät, aber... So die Worte des Meisters.
Und ja, es wurde gezaubert und ich komme wieder auf die Piste!
Was für eine Werkstatt, ein ganz tolles Team - hiermit sei Euch der "Absolute Spitze Award" ausgesprochen! 🥇 Mit einer tiefen Verbeugung in ganz großer Dankbarkeit!
Alles Gute und liebe Grüße vom Österreicher!
Christoph Moeller
Christoph Moeller2 vor Jahren
Einen Gebrauchtwagen gekauft. Super Service und problemlose spontane Hilfe bei Problemen.
K S
K S2 vor Jahren
Super nettes Team, vom Verkäufer Herrn Bauche wurden wir excellent beraten. Keine Fragen blieben offen.
Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
Leo Hannover
Leo Hannover2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zuviel....!
Ich wollte in diesem Autohaus einen Neuwagen kaufen, weil der Betrieb bei mir um die Ecke ist. Als ich mich am Serviceschalter anmeldete, sagte ein netter Herr zu mir, das die Verkäufer und er Geschäftsführer dort hinten am Schreibtisch stehen, aber noch in einer Besprechung sein und ich mich noch einen moment gedulden möge. Was ich auch tat...
Nachdem ich mir 15 Minuten die Privatgespräche von den Herren angehört hatte und der Geschäftsführer seine Profilneurose ausgelebt hat, habe ich versucht mich bemerkbar zumachen, wurde aber komplett ignoriert. Daraufhin habe ich das Haus verlassen und werde es sicher auch NIE wieder betreten.

Nachtrag zur Bewertung vom 28.08.20
Sehr geehrter Inhaber,
natürlich gibt es Dinge die mal geklärt werden müssen...!
Es geht in meiner Bewertung auch nicht um das warten, gerne hätte ich auch länger gewartet, den ich war ohne Termin bei Ihnen. Es geht um die Art und Weise, wie Sie mich haben stehen lassen. Sie haben zu viert um einen Schreibtisch gestanden und sich über Private Dinge unterhalten, gelacht und gescherzt und mich keines Blickes gewürdigt oder besser gesagt, komplett ignoriert und das über 15 Minuten. Ein kurzes "Hallo, wir sind gleich bei Ihnen" oder ähnliches hat noch niemanden geschadet. Kundenfreundliche Behandlung sieht definitiv anders aus, aber ein solches Verhalten scheint bei Ihnen ja Standard zu sein. (s. weitere Googlebewertungen)
Ich stelle hier niemanden in ein schlechtes Licht oder erkläre hier nur eine Tatsache...!
Mario Frerking
Mario Frerking2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Mfg Copart
Daniel Dadda
Daniel Dadda2 vor Jahren
Leider muss ich meine ursprüngliche Bewertung korrigieren und frage mich, was das für eine Arbeitsweise ist?!
Kommste da als Interessent hin und möchtest ein Auto kaufen, alles super und man bekommt den roten Teppich ausgerollt. Haste dann das Auto gekauft und möchtest "nur" noch den Service in Anspruch nehmen, ist dann auch Ende mit "Service".
Seit nunmehr drei Wochen rufe ich mehrmals in der Woche an, da ich gerne einen Kostenvoranschlag für Ölwechsel und Inspektion hätte. Der Bengel der da seine Ausbildung zum Telefonisten macht, sichert mir tatsächlich JEDES MAL einen Rückruf des Meisters zu. Ich bezweifle sogar dass er mitbekommen hat, dass er jedes Mal mit der selben Person spricht. Also entweder vergisst der Bengel seit drei Wochen dem Meister Bescheid zu geben dass ein Kunde, welcher vor einem Jahr im Haus einen Neuwagen gekauft hat, gerne einen Rückruf hätte oder der Meister hat keine Lust. Letzteres bezweifle ich eigentlich, so wie ich den Meister kennengelernt habe.
Natürlich habe ich zwischenzeitlich ein anderes Autohaus aufgesucht (die Wege in die beiden nächsten großen Städte sind ja nicht weit) und dort umgehend erhalten was ich haben wollte. Auch werde ich weiterhin bei Zierk anrufen bis der Telefonist merkt, dass der Kunde seit drei Wochen auf Rückruf wartet.
Zwei Sterne gibt's für den sehr freundlichen Meister und den netten jungen Verkäufer beim Autokauf.
Jan S
Jan S2 vor Jahren
Wir habe hier ein Gebrauchtwagen gekauft und wir sind bisher sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner war freundlich und kompetent!
Können diesen Händler bisher mit gutem Gewissen empfehlen.
Empfohlene Orte