/Lower Saxony/Autohändler

Autohaus Meyer GmbH | FORD - MAZDA - WOHNMOBILE

Verdener Landstraße 190, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Autohaus Meyer GmbH | FORD - MAZDA - WOHNMOBILE
Autohändler
4.3
263 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M69F+JW Nienburg/Weser, Deutschland
+49 5021 601919
meyer-nienburg.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver Maiwald
Oliver Maiwald2 vor Jahren
Super Service, ich bin nach einer telefonischen Anfrage am selben Tag dran gekommen mit einer neuen Abblendlicht Glühbirne, die mir unentgeltlich eingebaut wurde. Ebenso eine neue Batterie für meinen Schlüssel und neue, gute Wischblätter. Nette Bedienung und humane Preise. Daumen hoch.
Gaby Hannek
Gaby Hannek2 vor Jahren
Haben im Autohaus Meyer mein Ford Eco gekauft. Alle sehr nett und bei Herrn Engelmann würden wir immer wieder gerne ein Auto kaufen.
Anonym Anonym
Anonym Anonym2 vor Jahren
Leider kann ich dieses Autohaus/diese Werkstatt nicht empfehlen. Ich war 2021 im Winter dort - wollte schon lange diese Rezension schreiben. Ich hab im Herbst 2020 bei einem anderen Ford Autohaus einen Ford Focus gekauft. Ich hatte Probleme mit den Boxen, die hinten teilweise komplett ausgegangen sind und sich der Pieper beim Parken auch anders angehört hat. Nach eigener Recherche hat bei einigen anderen Besitzern ein Update geholfen. Das Ganze habe ich so dem Werkstattmitarbeiter erzählt und er hat mich überhaupt nicht ernst genommen - ich: weiblich, 25 Jahre. Als ich das Auto abholen wollte, wurde mir gesagt es würde wieder alles funktionieren. Direkt nachdem ich das Auto gestartet hatte, funktionierten die Boxen wieder nicht. Dann habe ich nochmal mit dem Werkstattmitarbeiter gesprochen, der das Ganze anscheinend wieder nicht ernst genommen hat (war sowieso alles noch in der Garantie enthalten). Dann hab ich mein Auto stehen gelassen und darauf bestanden, dass der Fehler behoben wird. Netterweise hat mich eine Mitarbeiterin nach Hause gefahren. Nachmittags konnte ich wieder das Auto abholen - endlich fehlerfrei. Was war? Es musste ein Update gemacht werden. Zwei Sterne für die nette Mitarbeiterin und für den WerkstattLEITER, der sich dann auch entschuldigt hatte. Vielleicht sollten die älteren Herrschaften mal beachten, dass sich junge Menschen im Internet informieren und auch weibliche Personen einen guten Tipp geben können :) Auch wenn ich in Nienburg wohne, werde ich zukünftig nach Stolzenau zum Ford Autohaus fahren.
Olga H.
Olga H.2 vor Jahren
Wir bleiben Ford Meyer treu. Stets bemüht, ehrlich, und korrekt. Die Werkstatt ist top. Kompetente Mitarbeiter wo man auch hin sieht und Herr Brüns kümmert sich immer um alle Anliegen, und macht Träume wahr. Danke für Alles
Ewa Stogniew
Ewa Stogniew2 vor Jahren
Super Service .!!!!
Sind sehr zufrieden und das Warten hat sich gelohnt. Endlich ein Auto Für unseren Sohn der zufrieden in sein Rollstuhl transportiert werden kann.
Danke.
Marcus Wiest
Marcus Wiest2 vor Jahren
Wo Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung nicht zu Hause sind.

Unser Fahrzeug ist heute leider bei Nienburg auf der B6 ins Koma gefallen. Mittels Ford assistance und dem ADAC haben wir den am nächsten liegenden Fordvertragshändler, Autohaus Meyer GmbH angefahren.
In der Werkstattannahme war wenig Enthusiasmus zu spüren, aber der Auftrag wurde zumindest widerstandslos angenommen.
Auf meine Frage nach einem Ersatzfahrzeug wurde uns lapidar mitgeteilt, dass keine Fahrzeuge da seien, auf meine Bitte nach einer möglichen Lösung erhielt ich dieselbe Antwort noch zwei Mal, mit dem Hinweis ein Leihfahrzeug hätte ich bei Ford assistance bei der Pannenaufnahme reservieren lassen müssen.
Da die Rufnummer spärlich besetzt ist, wird man auf eine Onlineplattform "geleitet" über die die Pannenaufnahme problemlos möglich ist aber reine Ersatzfahrzwugbestellung gar nicht möglich und wie ich später erfuhr auch nicht vorgesehen ist.
Damit hatte sich der Service erst einmal erledigt. Wenn ich ein Fahrzeug bräuchte könnte ich mich ja an einen anderen Händler wenden. Nach diesem "Hinweis" war erstmal Pause für den Mitarbeiter angesagt. Also kümmerte ich mich telefonisch selber um Hilfe. Die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes (1,5h) im Autohaus wurden wir von nahezu allen Mitarbeitern ignoriert. Kein Angebot eines Kaffee o.ä.
Letzte Endes wurde unser Fahrzeug dann per Abschlepoer in eine andere kleine Werjstatt gebracht in der such der Werkstattneister schon um ein Ersatzfahrzeug kümmerte.

Beim Aufladen wurde ich noch mal gefragt, warum ich denn jetzt die Werkstatt wechseln würde. Meine Antwort, dass ich nicht dass Efphl hatte, dass man uns helfen wgewollt hätte wurde nochmals mit dem Hinweis es seien eben keine Ersatzfahrzeuge verfügbar quittiert.

Mit dieser Erfahrung kann ich von diesem Händler nur abraten.
Tim Sengstake
Tim Sengstake2 vor Jahren
Ich habe per Zufall kurz vor Weihnachten beim Autohaus Meyer unseren Hyundai IX35 gefunden.
Am 27.12.22 nach anschauen und Probefahrt sind meine Frau und ich gleich am nächsten Tag wieder hin und haben diesen gekauft.
Herr Engelmann den ich hier noch mal grüssen möchte hat uns sehr gut behandelt und beraten. Sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir haben den Wagen in einem super Zustand übergeben bekommen und meine Frau war sehr überrascht das es bei der Übergabe noch einen Blumenstrauß gab. Daß hat man nicht überall.
Der lange Weg von Bremen nach Nienburg hat sich wirklich gelohnt wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus Meyer nur weiterempfehlen.
Klaus Rott
Klaus Rott2 vor Jahren
Topp freundliche Mitarbeiter, toller Service und mit unserem Mazda sind wir eh mehr als zufrieden.
Für uns ist das Autohaus Meyer bis jetzt eine sehr gute Wahl.
Empfohlene Orte