Autohaus Meyer GmbH | FORD - MAZDA - WOHNMOBILE
Verdener Landstraße 190, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland
4.3
263 Bewertungen
8 Kommentare
M69F+JW Nienburg/Weser, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Sind sehr zufrieden und das Warten hat sich gelohnt. Endlich ein Auto Für unseren Sohn der zufrieden in sein Rollstuhl transportiert werden kann.
Danke.
Unser Fahrzeug ist heute leider bei Nienburg auf der B6 ins Koma gefallen. Mittels Ford assistance und dem ADAC haben wir den am nächsten liegenden Fordvertragshändler, Autohaus Meyer GmbH angefahren.
In der Werkstattannahme war wenig Enthusiasmus zu spüren, aber der Auftrag wurde zumindest widerstandslos angenommen.
Auf meine Frage nach einem Ersatzfahrzeug wurde uns lapidar mitgeteilt, dass keine Fahrzeuge da seien, auf meine Bitte nach einer möglichen Lösung erhielt ich dieselbe Antwort noch zwei Mal, mit dem Hinweis ein Leihfahrzeug hätte ich bei Ford assistance bei der Pannenaufnahme reservieren lassen müssen.
Da die Rufnummer spärlich besetzt ist, wird man auf eine Onlineplattform "geleitet" über die die Pannenaufnahme problemlos möglich ist aber reine Ersatzfahrzwugbestellung gar nicht möglich und wie ich später erfuhr auch nicht vorgesehen ist.
Damit hatte sich der Service erst einmal erledigt. Wenn ich ein Fahrzeug bräuchte könnte ich mich ja an einen anderen Händler wenden. Nach diesem "Hinweis" war erstmal Pause für den Mitarbeiter angesagt. Also kümmerte ich mich telefonisch selber um Hilfe. Die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes (1,5h) im Autohaus wurden wir von nahezu allen Mitarbeitern ignoriert. Kein Angebot eines Kaffee o.ä.
Letzte Endes wurde unser Fahrzeug dann per Abschlepoer in eine andere kleine Werjstatt gebracht in der such der Werkstattneister schon um ein Ersatzfahrzeug kümmerte.
Beim Aufladen wurde ich noch mal gefragt, warum ich denn jetzt die Werkstatt wechseln würde. Meine Antwort, dass ich nicht dass Efphl hatte, dass man uns helfen wgewollt hätte wurde nochmals mit dem Hinweis es seien eben keine Ersatzfahrzeuge verfügbar quittiert.
Mit dieser Erfahrung kann ich von diesem Händler nur abraten.
Am 27.12.22 nach anschauen und Probefahrt sind meine Frau und ich gleich am nächsten Tag wieder hin und haben diesen gekauft.
Herr Engelmann den ich hier noch mal grüssen möchte hat uns sehr gut behandelt und beraten. Sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir haben den Wagen in einem super Zustand übergeben bekommen und meine Frau war sehr überrascht das es bei der Übergabe noch einen Blumenstrauß gab. Daß hat man nicht überall.
Der lange Weg von Bremen nach Nienburg hat sich wirklich gelohnt wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus Meyer nur weiterempfehlen.
Für uns ist das Autohaus Meyer bis jetzt eine sehr gute Wahl.