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Henry Wolkenhauer GmbH

Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede, Deutschland

Henry Wolkenhauer GmbH
Autohändler
4.6
201 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7W5Q+M8 Westerstede, Deutschland
+49 4488 52920
autohaus-wolkenhauer.de
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Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
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Thomas Beuster
Thomas Beuster2 vor Jahren
Ich hörte ein merkwürdiges Geräusch an meinem KIA, war aber nicht sicher, woher es kam. Nach Rücksprache mit der KIA Werkstatt in Oldenburg sollte ich die Bremsen überprüfen lassen. Da Wolkenhauer nur wenige Meter entfernt war, fuhr ich dort hin. Extremst freundliche Mitarbeiter überprüften die Bremsen und wollte noch nicht einmal etwas dafür haben. Sehr guter Service. Danke!!!
Max Bode
Max Bode2 vor Jahren
Dank nochmals an den Werkstatt-Chef.
Deswegen 4 Sterne. Der Hersteller hätte 0 bekommen.
Vom Produkt(Passat) bin ich enttäuscht und werde wieder wechseln zum Konkurrenten.
Vielleicht eine alltägliche Strategie, Leute für blöd zu verkaufen, mit mir aber nicht.

Wenn der Hersteller davon ausgeht, dass seine Kunden unter seniler Demenz leiden, bin ich raus.
Lernt ein wenig von Tesla wie groß die Bandbreite an Kunden sein kann. Die Elektronik sollte nicht den Menschen bestimmen und auch nicht NERVEN.
Qualität sollte wie vor 10Jahren werden. Hier habt Ihr Euch dem Amerikaner allerdings angenähert.
Rainer Scharf
Rainer Scharf2 vor Jahren
Super Werkstatt alle sehr freundlich in der Annahme bin sehr zufrieden
Pierre Dubois
Pierre Dubois2 vor Jahren
Service und Geschwindigkeit sind wie immer makellos! Was etwas mit dem Auto ist komme ich immer wieder.
Julian Oeltjendiers
Julian Oeltjendiers2 vor Jahren
Super Service, freundliches und hilfsbereites Personal.
Habe am Montag ein Problem mit meinem Auto feststellen können. Gleich Mittags ohne vorherige Absprache mein Auto zum Autohaus gebracht. Mir wurde ein Leihwagen, ein Fahrrad und der Service mich nach Hause zu bringen angeboten. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den Anruf von dem Serviceberater und mir wurde das Problem, sowie die Möglichkeiten der Instandsetzung und des Kostenaufwandes mitgeteilt. Nach meiner Erteilung der Reparaturzusage war das Auto direkt am Folgetag repariert und kostenlos gewaschen und ausgesaugt!

Super schneller Service! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ablauf.
Nico Roll
Nico Roll2 vor Jahren
Ich habe dort kein Auto gekauft, sondern meins verkauft. Der Service und das Angebot für meinen Wagen waren bis dahin sehr gut. Aber danach lief es nicht mehr so gut. Donnerstags hatten wir den Vertrag fertig gemacht und man sagte mir, dass das Geld Freitag raus gehen würde, somit haben wir uns darauf geeinigt das ich das Auto am Montag abgebe. Montag Morgens war das Geld noch nicht drauf, ich dachte mir aber das es im laufe des Vormittags noch kommt. Zur vereinbarten Zeit am Autohaus angekommen war das Geld immer noch nicht drauf. Habe dies dann dem Mitarbeiter mitgeteilt als Antwort kam dann nur das Freitags der Buchungstag sei und das es wohl nicht raus gegangen ist. Da ich eine weitere Anreise hatte lohnte es sich nicht den Wagen wieder mitzunehmen und nochmals hinzufahren. Es ist ziemlich ärgerlich da ich bereits alles für das neue Auto abgeklärt hatte. Zudem wurde mir versichert so lange ich das Geld nicht habe wird mein Auto nicht zum Verkauf angeboten, da es lt Vertrag bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum ist. Aber mittlerweile steht er im Internet zum Verkauf.
Ein Anruf hätte gereicht das es Probleme mit der Buchung gegeben hat und ich hätte das alles anders organisieren können.
Alex
Alex2 vor Jahren
Hab dort einen Jahreswagen gekauft und war schon mit einer Kleinigkeit dort. Leider etwas unfreundliche Dame am Empfang, dafür sehr netter Verkäufer und Techniker. Kommunikation könnte besser sein: Man kündigt sich an, es werden im Vorfeld Vereinbarung festgehalten, und am Ende weiß trotzdem niemand bescheid. Dafür war das Auto an sich Top und die Techniker haben alle Reparaturen / Wartungen zur vollsten Zufriedenheit und SAUBER erledigt. Bisher in Sachen Leihwagen, Garantie und Rechnungen keine Probleme gehabt. Deswegen und aufgrund der wirklich guten technischen Arbeit: 4 Sterne.
Andreas Preß
Andreas Preß2 vor Jahren
Dank des Teams konnten wir nach einem Marderbiss unseren Urlaub weiter genießen. Schnell, kompetent und unbürokratisch. Klasse, wir danken euch.
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