Dost Automobile GmbH
Porschestraße 1, 31135 Hildesheim, Deutschland
3.9
600 Bewertungen
8 Kommentare
5X7H+V2 Hildesheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Nach zwei Stunden war das Auto fertig und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten und freundlichen Service.
Von Herrn Bruns bin ich bestens beraten worden. Freundlich, kompetent und stets zuvorkommend. Ein reibungsloser Ablauf von der Probefahrt bis zur Auslieferung! Hier wird Service, Qualität und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.
ich erhielt es dennoch zum Onlinepreis, jedoch wurde vor Ort nichts geändert.
Nach dem Barkauf wurde der Fahrzeugbrief versehentlich unter verschluss gehalten, aber man versicherte mir, dass er per Einschreiben 3 Tage später, also am Montag verschickt wird. Nach 6 Tagen, also am Donnerstag, kam immernoch nichts an. Als ich mich telefonisch erkundigte, sagte man mir, er sei schon auf dem Weg. Nach einem Rückruf wurde er dann doch erst am Mittwoch verschickt. Kann ja mal passieren.
Ich erhielt den Fahrzeugbrief allerdings erst am Montag, (Tag 10) mit einem Schreiben von Dost, welches am 22.07, also am Freitag erstellt wurde. Mir geht es nicht darum, wann der Fahrzeugbrief ankommt, ich finde es ziemlich frech, dass man auf Rückfrage so dreist angelogen wird. Das ist leider unprofessionell.
_Nachtrag 07.08.22 :
Telefonisch hat sich bei mir niemand von euch gemeldet oder entschuldigt fürs anlügen. Traurig für ein Autohaus.
Lg
Aber um es genau zu erklären, mein altes Auto hatte alles was es an Ausstattung gibt über Standheizung bis hin zum automatischen Fernlicht Assistenten und mein das Auto was ich mir neu gekauft habe hat absolut keine Ausstattung, es kommt mir so vor als ob mir hier ein Leihwagen verkauft wurde der keine Ausstattung hat überhaupt nichts. Das was ich aber am schlimmsten fande ist das mich der Verkäufer darauf gar nicht aufmerksam machte. Er hatte mich nur verwundert gefragt ob mein altes Auto tatsächlich eine Standheizung hätte was ich bejaht habe.
Aber das ich mich aufgrund der Ausstattung verschlechtern würde hatte er mit keinem Wort erwähnt, hier war wohl nur die Provision fürs Verkaufen wichtig.
Ich fühle mich im Nachhinein einfach komplett schlecht beraten zumal meine monatliche Rate nun teurer ist für ein Auto was keine Ausstattung hat und ich mit dem Auto absolut nicht zufrieden bin.
Die 2 Sterne gebe ich nur deshalb weil, ich mein altes Auto ebenfalls dort gekauft hatte und da eine absolut fantastische Beratung hatte nur leider arbeitet dieser Verkäufer nicht mehr hier sehr schade!
Warscheinlich werde ich dieses Autohaus in Zukunft melden und mir ein neues Autohaus suchen.