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DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Kassel Wehlheiden

Kohlenstraße 101-103, 34121 Kassel, Deutschland

DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Kassel Wehlheiden
Autohändler
4.4
173 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8F54+9C Kassel, Deutschland
+49 561 209770
dello-gruppe.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Claudia M
Claudia M2 vor Jahren
Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden, doch die Werkstatt ist eine Katastrophe! Auf die Aussage wir rufen Sie an kann man sich nicht verlassen und wenn man dann nachfragt kommt grundsätzlich: "wir wollten Sie gerade anrufen...!"
Der Service Gedanke hat hier noch keinen Eingang gefunden - völlig unflexibel, Rückrufe erfolgen selten, Fehler werden nicht gefunden. Habe noch nie so lange auf meinen Wagen verzichten müssen und werde dann mit einer Fahrkarte für die Straßenbahn abgespeist!
Das habe ich in noch keiner Werkstatt erlebt und daher wird mein nächstes Auto mit Sicherheit kein Auto dieses Hauses mehr werden!!!
Peter Gödeke
Peter Gödeke2 vor Jahren
Seit über 30 Jahren bin ich Kunde in Ihrem Autohaus und war immer zufrieden. Bei meinem derzeitigen Fahrzeu stand die nächste Inspektion an. Für die schnelle Abwicklung (Terminvereinbarung und Unterstützung bei Fragen) möchte ich mich ganz besonders bei Frau Schunk bedanken. Bei allen Fragen zur Technik möchte ich mich bei Herrn Tolloch bedanken. Ein großes Lob geht natürlich auch an das Werkstatt-Team.Das Serviceteam leistet immer wieder tolle Arbeit und deshalb bleibt "Ihr" mein Autohaus.
Peter G. aus Kassel
Waltraud Roess
Waltraud Roess2 vor Jahren
Ich wurde sehr freundlich und zügig bedient, auch mit dem Service war ich sehr zufrieden. Ich kann Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kim B.
Kim B.2 vor Jahren
Tolle Beratung und netter Service. Die gesamte Kommunikation verlief sehr angenehm. Wir hatten Kontakt mit Frau Wollborn und waren wirklich sehr zufrieden. Sie war für uns immer erreichbar oder hat zeitnah zurück gerufen, war immer hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Bei der Probefahrt war alles vorbereitet. Vielen Dank
Sissy K
Sissy K2 vor Jahren
Ein sehr freundlicher Empfang beim Service und so top ging es auch weiter. Ich bin weder Kunde , noch hatte ich einen Termin und mir wurde trotzdem sofort geholfen. Ein Blick unter die Motorhaube und ein fehlender Schlauch wurde fix neu angebracht. Toller Service . Danke dafür und gern wieder
Christina
Christina2 vor Jahren
Wir haben jetzt unser 3. Auto in der Filiale gekauft, waren immer sehr zufrieden. In unserer Familie haben wir insgesamt 6 Autos dort geholt und sind seit Jahren immer sehr zufrieden,.egal ob Werkstatt oder Verkauf, nie Probleme gehabt.

Deswegen gibt es 5 Sterne!

Auf weitere Jahre in der Filiale.
Josef Kornhoff
Josef Kornhoff2 vor Jahren
War die Tage das erste Mal zum Service mit dem Firmenwagen dort. Bin mit dem Service sehr zufrieden, wo bekommt man zur normalen Service Inspektion noch sein Fahrzeug von außen und innen gereinigt. TOP LEISTUNG auch von dem Personal vorne, Sehr Freundlich zuvorkommend und sehr nett. War heute nochmal dort wegen einer Kontroll Leuchte, auch hier sehr zuvorkommend, wurde Mal eben dazwischen geschoben....Top!!.
Robin
Robin2 vor Jahren
Ich bin seit einigen Jahren in dieser Filiale mit zwei Autos Kunde, und habe eines von den beiden dort auch bestellt.

Konfiguration, Beratung und Bestellung lief alles prima. Die Werkstatt Leistungen waren auch immer sehr zufriedenstellend.

Das Service Personal am Empfang wiederum wirkte oft abweisend und als müsste man sich als Kunde dafür rechtfertigen das dort so viel los ist und man mit seinem Auto auch noch vorbeikommt.

Sehr sehr enttäuscht war ich dann vor circa 3 Wochen. An dem Montag bin ich mit dem 1,5 Jahre alten Auto, was ich dort bestellt habe, liegen geblieben. Ich habe die Werkstatt angerufen und wurde abgewiesen weil sie bis Juni oder so voll ausgeplant seien und dafür keine Zeit haben, ich solle es bei einem anderen Vertragspartner versuchen.

Die Filiale in Kassel-Waldau konnte mir dann zum Glück helfen, obwohl die auch sehr viel zutun hatten. Außerdem haben sie mir gesagt an wen ich mich wenden muss wegen Abschleppen usw weil ja auf das Fahrzeug noch Garantie ist und die kompletten Kosten der Hersteller übernimmt.
Auch Infos die mir das Servicepersonal in meine “Stamm-Filiale“ nicht mitteilen konnte.

Mit der Filiale in Waldau hat dann alles super funktioniert. Das Abschleppen über das Service Portal des Herstellers, ein super Leihwagen der mir sofort zur Verfügung gestellt wurde und nach 3 Wochen konnte ich mein Auto dann auch schon wieder abholen. Auch wenn ich damit den ganzen Tag verbracht habe, hat diese Filiale den Service erbracht den man braucht wenn man unterwegs liegenbleibt.

Die Filiale in der Kohlenstraße hat mich leider im Regenstehen lassen.
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