/Brandenburg/Autohändler

DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Frankfurt (Oder)

An d. Autobahn 3, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland

DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Frankfurt (Oder)
Autohändler
4.2
167 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8GC6+FH Frankfurt (Oder), Deutschland
+49 335 558630
dello-gruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cora Müller
Cora Müller2 vor Jahren
Wir sind vom dem Service, der Freundlichkeit und Kundenorientierung wirklich sehr enttäuscht. Unser defektes Fahrzeug wurde nicht einmal gründlich angeschaut, sondern uns nach der Probefahrt zurück gegeben mit den Worten und der sehr Überheblichkeit Haltung, wir hätten ein "Wahrnehmungsproblem" beim Schalten. Zwei Wochen später müssen wir das Auto abschleppen lassen und sitzen nun auf einer hohen Rechnung, die vielleicht durch eine frühere, gründliche Abklärung hätte vermieden werden können. Aber nicht nur das: wir sind mit Kleinkind an Bord unterwegs und vertrauten auf das Urteil "langjähriger" Mitarbeiter (nach eigener Aussage) und sind nun einfach froh, dass nichts schlimmeres weiter passiert ist.... bestimmt werden wir diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen!
Unbekannter Typ
Unbekannter Typ2 vor Jahren
Bin mit einem plötzlich auftretenden Problem (MKL) hingefahren, der Service am Empfang war sehr freundlich und der Filialleiter ein sehr kompetenter, ruhiger Mensch welcher sich sofort das Fahrzeug angesehen hat.
Wartezeit waren ~2 Minuten
Es wurde sogleich ein Mietwagen organisiert, da das benötigte Teil ein unbestimmtes Lieferdatum aufwies.
Ich würde gern 6 Sterne für den den Serviceleiter Herrn Hoffmann geben, einen großen Dank an Sie, ein sehr ruhiger fokussierter und Verständnisvoller Mensch welcher während der ganzen Reparaturzeit eine sehr konstruktive Kommunikation ermöglicht hat.

Ich bin hochzufrieden, lediglich die Kosten für den Mietwagen sind auf Dauer dann doch etwas in's Geld gegangen. Aber den kann man ja wieder abgeben ;)

Leider wird es wohl nicht meine Stammwerkstatt, dafür ist die Distanz zu groß.
Lukas „lu“
Lukas „lu“2 vor Jahren
Als ich mit meinem Auto zum Service da war haben Teilen gefehlt, weil sie angeblich noch nicht geliefert wurden. Der Termin stand jedoch lange genug fest. Musste dann 11 Tage später nochmal wiederkommen. Unverständlich!!
Während das Auto im Service war wurden Teile vergessen auszutauschen, die aber auf der Rechnung standen und auch geliefert waren.
Die Mitarbeiterinnen an der Info waren sehr freundlich.

Antwort: Es wurden sehr wohl Teile vergessen einzubauen, welche dann beim zweiten Termin eingebaut wurden. Das wurde mir ja sogar vom Servicemitarbeiter selber gesagt.
Dirk Stephan
Dirk Stephan2 vor Jahren
Gibt mit Sicherheit immer einige Dinge zu verbessern, aber wir sind alle nur Menschen. Bisher (seit 12 Jahren) bin ich immer klar gekommen und die Freundlichkeit kann über viele Dinge hinweg helfen. Ganz Toll finde ich die Bonuskarte für die Straßenbahn, die man bei Reparaturen vom Fahrzeug bekommen kann. Dadurch leistet man auch einen Beitrag zur Umwelt.
Stefan Lange
Stefan Lange2 vor Jahren
Nach langen Suchen nach einem Auto habe ich beschlossen mir ein Auto bei Dürkop zu kaufen. Ich bin sehr zu Frieden mit Herrn Maiwald Geschäftsführer und den Verkaufsleiter . Vielen lieben Dank für alles
Rolli G.
Rolli G.2 vor Jahren
Irgendwann sollte doch mal der Kunde, vielleicht nicht als König behandelt, aber doch aufgehört verarscht zu werden.
Es gibt da zwei Tische mit Servicemitarbeitern. Am hinteren wird man freundlich mit Respekt behandelt und man versucht dem Kunden über die zu machenden Arbeiten aufzuklären. 👍🏼
Am vorderen (dem Eingang am nächsten) wird man von oben herab und sehr unfreundlich behandelt, keine Aussage was da an Kosten auf einem zu kommt u.s.w. 👎
Jaqueline Gonschorek
Jaqueline Gonschorek2 vor Jahren
Also ich kann nur noch einmal rin riesengroßes DANKE an das gesamte Team sagen. Ich fühlte mich super betreut und es hat alles geklappt.
@ Herr Maiwald
Wirklich großartig wie Sie sich um meine Situation gekümmert haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Ohne Ihre Erfahrung und Ihr Arrangement wäre ich selbst an der Situation verzweifelt.
So viel Hilfsbereitschaft findet man nur noch sehr selten.
Machen Sie und Ihr Team weiter so.
Gerne werde ich Ihre Werkstatt wieder aufsuchen.
Ich wünsche dem Dürkop-Team alles Gute eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße
Maik Gärtner
Maik Gärtner2 vor Jahren
Wie immer zufrieden. Trotz der aktuellen Situation liefen Service und Inspektion reibungsfrei ab.
Empfohlene Orte