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Karl Feil GmbH

Treuchtlinger Str. 19, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland

Karl Feil GmbH
Autohändler
4.4
151 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2X85+9P Weißenburg in Bayern, Deutschland
+49 9141 85000
autohaus-feil.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Andy se
Andy se2 vor Jahren
Ich war eher zufällig, also notgedrungen, hier da ich während der Urlaubsreise ein Problem am Fahrzeug hatte, das auch noch vor Jahreswechsel....sehr freundlicher Service, man hat sich mein Problem angeschaut und sogar kurzfristig behoben. TOP..DANKE
Xaver Meyer
Xaver Meyer2 vor Jahren
Bin noch nicht lange Kunde bei Feil. Kann aber sagen daß man hier sehr kundenorientiert arbeitet.
Service wird groß geschrieben. Sehr freundlich und kompetent.
Thomas Prauschke
Thomas Prauschke2 vor Jahren
Ich hatte dort meinen i3 zur Inspektion. Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt. Service wurde wie vereinbart durchgeführt. Auch nur das, was vereinbart wurde. Zusätzlich wurde das Fahrzeug sogar noch innen wie außen gereinigt. Das alles zu einem fairen Preis der letzt endlich sogar ein paar € günstiger war als vom Berater prognostiziert.
Ich komm gerne wieder!
Heidi Krieglstein
Heidi Krieglstein2 vor Jahren
Mein Sohn war mit seinem e-Auto beim Kundendienst, das Auto wurde nicht einmal geladen da er nicht mehr fahren könnte. Hatte dann grosses Problem eine Ladesäule zufinden.
Michaela Meier
Michaela Meier2 vor Jahren
Hatte mein Auto zum Reifenwechsel. Hat alles super geklappt, Autohaus sehr flexibel, da Corona uns etwas in Bedrängnis brachte. Ein sauberes Auto zurück bekommen. Ganz herzlichen Dank 👍. Gerne wieder
Alexandra Dollhopf
Alexandra Dollhopf2 vor Jahren
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!
Hatte um 15 Uhr Termin zum Reifen wechseln und bin um 16:10 Uhr wieder raus!!! 🙈🙈🙈
Dann hatte ich den Autoschlüssel nicht und zu guter Letzt hat man mir auch noch eine falsche Rechnung in die Hand gedrückt.
Son Ta
Son Ta2 vor Jahren
Ich war wegen einer Rückrufaktion dort und war absolut unzufrieden mit dem Service. Die Dame an der Info bzw. Empfang war unfreundlich und sehr mürrisch drauf.
Es wurde ausgemacht, dass ich den Wagen ein Tag vor dem Termin bringe, einen Servicefahrzeug kostenlos zugestellt bekomme, da mein Fahrzeug einen halben Tag dort bleiben muss, am nächsten Tag dann angerufen werde, sobald mein Auto fertig ist. Wie ausgemacht, waren wir dann ein Tag vor unserem Termin dort und wurden schon direkt mürrisch empfangen. Nun hieß es, dass wir den Ersatzfahrzeug zahlen müssen, da die Untersuchung knapp unter 1 Std dauern wird. Wir wollten nicht diskutieren und haben gesagt, dass wir morgen also am Termintag wieder kommen und 1 Std dann warten. Antwort war: "Ja ok machen wir so. Sie können dann hier in Ruhe einen Cappuccino trinken. "
Am Termintag war ich dann mit meiner kleinen Tochter ca 15 Min vor dem Termin dort. Die Dame war natürlich noch "freundlicher" drauf(Leider nicht). Und es hieß ich kann mein Auto in 6 Std. abholen. Was ich natürlich nicht kann. Ich kann ja nicht 6 Std auf mein Fahrzeug warten. Nach einem kurzen Gespräch, wurden aus den 6 Stunden doch 1 Stunde. Mir wurde gesagt, ich kann nach einer Stunde zurückkommen.  In dem Sinne ich soll gehen und irgendwo anders warten.
1. wollte ich sowieso kein Ersatzfahrzeug, da ich hasse fremde Fahrzeuge zu fahren. Selbst das Auto von meinem Mann fahre ich höchstens 1-2 Mal im Jahr, wenn es unbedingt sein muss. Aber da so ausgemacht, habe ich mich drauf verlassen. Leider!
2. Hatte ich nicht vor, dort einen Cappuccino zu trinken. Ich hatte meine kleine Tochter dabei. Ich wollte nicht, dass Sie sich dort langweilt. Ich hatte vor, zu MC zu laufen, damit meine Tochter bisschen dort spielt und ich in Ruhe meinen Kaffee trinke.
Aber erst etwas zu Versprechen und keines der Versprechungen zu halten gehört nicht zu einem guten Service.
So war leider meine Erfahrung dort.
Hans Klein
Hans Klein2 vor Jahren
Hatte meinen Verunfallten Hyundai Tucson zur Reparatur beim Autohaus abgegeben.Obwohl die Reparatur sehr lange dauerte
bin ich trotzdem sehr zufrieden.Da ich selber in einer Autowerkstatt
arbeite weiß ich wie schwer es im Augenblick ist Personal und Ersatzteile zu bekommen.Trotz dieser Probleme wurde mein Fahrzeug top repariert,kann ich nur weiter empfehlen. Mein Dank gilt im Besonderen Werkstattleiter Herrn Beck und dem gesamten freundlichen Team.
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