Karl Feil GmbH
Treuchtlinger Str. 19, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland
4.4
151 Bewertungen
8 Kommentare
2X85+9P Weißenburg in Bayern, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Service wird groß geschrieben. Sehr freundlich und kompetent.
Ich komm gerne wieder!
Hatte um 15 Uhr Termin zum Reifen wechseln und bin um 16:10 Uhr wieder raus!!! 🙈🙈🙈
Dann hatte ich den Autoschlüssel nicht und zu guter Letzt hat man mir auch noch eine falsche Rechnung in die Hand gedrückt.
Es wurde ausgemacht, dass ich den Wagen ein Tag vor dem Termin bringe, einen Servicefahrzeug kostenlos zugestellt bekomme, da mein Fahrzeug einen halben Tag dort bleiben muss, am nächsten Tag dann angerufen werde, sobald mein Auto fertig ist. Wie ausgemacht, waren wir dann ein Tag vor unserem Termin dort und wurden schon direkt mürrisch empfangen. Nun hieß es, dass wir den Ersatzfahrzeug zahlen müssen, da die Untersuchung knapp unter 1 Std dauern wird. Wir wollten nicht diskutieren und haben gesagt, dass wir morgen also am Termintag wieder kommen und 1 Std dann warten. Antwort war: "Ja ok machen wir so. Sie können dann hier in Ruhe einen Cappuccino trinken. "
Am Termintag war ich dann mit meiner kleinen Tochter ca 15 Min vor dem Termin dort. Die Dame war natürlich noch "freundlicher" drauf(Leider nicht). Und es hieß ich kann mein Auto in 6 Std. abholen. Was ich natürlich nicht kann. Ich kann ja nicht 6 Std auf mein Fahrzeug warten. Nach einem kurzen Gespräch, wurden aus den 6 Stunden doch 1 Stunde. Mir wurde gesagt, ich kann nach einer Stunde zurückkommen. In dem Sinne ich soll gehen und irgendwo anders warten.
1. wollte ich sowieso kein Ersatzfahrzeug, da ich hasse fremde Fahrzeuge zu fahren. Selbst das Auto von meinem Mann fahre ich höchstens 1-2 Mal im Jahr, wenn es unbedingt sein muss. Aber da so ausgemacht, habe ich mich drauf verlassen. Leider!
2. Hatte ich nicht vor, dort einen Cappuccino zu trinken. Ich hatte meine kleine Tochter dabei. Ich wollte nicht, dass Sie sich dort langweilt. Ich hatte vor, zu MC zu laufen, damit meine Tochter bisschen dort spielt und ich in Ruhe meinen Kaffee trinke.
Aber erst etwas zu Versprechen und keines der Versprechungen zu halten gehört nicht zu einem guten Service.
So war leider meine Erfahrung dort.
bin ich trotzdem sehr zufrieden.Da ich selber in einer Autowerkstatt
arbeite weiß ich wie schwer es im Augenblick ist Personal und Ersatzteile zu bekommen.Trotz dieser Probleme wurde mein Fahrzeug top repariert,kann ich nur weiter empfehlen. Mein Dank gilt im Besonderen Werkstattleiter Herrn Beck und dem gesamten freundlichen Team.