Vogl Sebastian e. K.
Fabrikstraße 19, 84503 Altötting, Deutschland
4.1
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8 Kommentare
6MF9+CV Altötting, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Das Team im Büro war sehr zuvorkommend und hat sich sehr engagiert um die Aufnahme des Fehlers gekümmert. Ein Mechaniker hat sich den Fehler auch direkt an Ort und Stelle zeigen lassen und hatte auch gleich eine Idee wie Abhilfe geschaffen werden kann.
- Das ist an dieser Stelle schon mehr als bei meinen letzten VW Werkstätten, wo ohne Auslesen gar keine Auskunft stattfindet. -
Der Fehler wurde auch binnen eines Werktags abgestellt. Besser geht es eigentlich nicht.
1 stern zu vergeben ist auch schon zuviel !
Werde nie wieder dort ein Auto kaufen .
November 2017 mit ca. 23000 km hab ich mein auto dort gekauft laut Verkäufer und auch preis als unfallfrei.
Vorkurzem hab ich meinen großen Brief zugeschickt bekommen von der autobank da es finanziert war . Da stand der name des Vaters einer Arbeitskollegin drauf mit der ich mal darüber geredet habe und sie meinte das es geleast war für ihre Schwester aber diese mit dem auto eine Wild Unfall hatte , ob mir das gesagt worden ist ?, natürlich wurde mir darüber nichts gesagt vielleicht hätte ich es dann auch nicht gekauft .
Das ist ganz und garnicht in Ordnung sowas das hätte zumindest ohne Aufforderung gesagt werden müssen . Klar sind 4 Jahre vergangen ist jetzt auch egal es ist auch bezahlt wenn ich auch viel zu viel bezahlt habe möchte ich andere menschen warnen .das ich so über den Tisch gezogen wurde hätte ich nicht gedacht . Schade eigentlich . Es war viel zu teuer für das .
Der Kunde wollte seinen bei der BDK Bank genommenen Autokredit für die Finanzierung eines Opels bei Vogl Sebastian e.K. ablösen. Prinzipiell ein Standard Vorgang könnte man meinen.
Das Ablöse Schreiben wurde angefordert , um die pünktliche Rückzahlung zu gewährleisten. Die Autobank hat das Ablöse Schreiben, welches an den Kunden gehen sollte, stattdessen an das Autohaus Vogl gesendet. Deren Reaktion war unerklärlicherweise , die Rückzahlung des Kredits an die Autobank. Kurzum, der Kunde war kurzzeitig schuldenfrei aufgrund der absolut unlogischen Handlung seitens des Händlers.
Für den Kunden war dies aufgrund der unterschiedlichen Aussagen des Autohauses und der Bank mit enormen Stress und Aufwand verbunden.
Aktuell muss meine Bank das Geld ein weiteres Mal schicken, da die Autobank das für die Ablösung vorgesehen Geld wieder zurückgesendet hat.
Ich verfasse prinzipiell sehr ungern negative Bewertungen, aber in diesem Fall war es leider notwendig und ich hoffe dass dem Autohaus zum Wohle ihrer Kunden ein solch banaler Fehler nie wieder passiert.