/Bavaria/Autohändler

SEAT Nürnberg | Feser-Graf

Heisterstraße 6-10, 90441 Nürnberg, Deutschland

SEAT Nürnberg | Feser-Graf
Autohändler
4.2
69 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3G6+RR Nürnberg, Deutschland
+49 911 423601330
feser-graf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sybille Hirth
Sybille Hirth2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden. Ob Anfragen, Leasingverträge, Abholungen der bestellten Fahrzeuge, es klappt einfach alles wunderbar! Wir werden hier seit Monaten von Herrn Demirci betreut und müssen sagen, so eine freundliche und zügige Beratung erlebt man eher selten. Wir können ihn mehr als empfehlen!
Daniela DaliaDanhia
Daniela DaliaDanhia2 vor Jahren
Hier bekommt man keine Rückrufe, ans Telefon bekommt man nur sehr selten jemanden, keine gute Beratung, bei der Fahrzeugübergabe war der Verkäufer mehr als genervt als er das Fahrzeug erklären sollte (vermutlich war ihm zu warm draußen). Wir wollten das Fahrzeug aus dem Leasing kaufen, jedoch hat das Fahrzeug bei der Übergabe schon einen Schaden (Kratzer an der Front) der durch das Autohaus beim abladen verursacht wurde. Ich bin sehr gespannt wie dies noch reguliert wird. Vermutlich werden wir auf dem Schaden sitzen bleiben. Schade, dass dieses Autohaus mit Carfleet zusammen arbeitet, aber auch dort werden wir noch auf die Inkompetenz in diesem Autohaus von speziell einem Verkäufer hinweisen. Deren Partner hingeben, wie die Volkswagen Bank, sind sehr kompetent und hilfsbereit. Dort sagte man uns auch, das ein solcher Schaden durch Gutschrift oder Behebung seitens des Autohauses geregelt werden müssen. Es bleibt also weiterhin spannend. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten und ich kann meine Rezession berichtigen.
Andreas B.
Andreas B.2 vor Jahren
Ich bin absolut zufrieden mit dem Autohaus. Ich habe hier einen gebrauchten Cupra Formentor gekauft. Das Auto ist in einem Topzustand. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles sehr professionell. Herr Stogios war jederzeit hilfsbereit und sehr kompetent. Mails wurden immer beantwortet. Telefonisch auch meistens erreichbar oder es wurde zurück gerufen. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Stogios, noch mal vielen Dank für alles.
Stefan D.
Stefan D.2 vor Jahren
Nach der Probefahrt, Auto Konfiguration gesendet und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Mehrmals versucht ihm zu erreichen per Telefon und Email, wir warten immer noch seit eine Woche auf eine Rückmeldung.
Julian Kirchner
Julian Kirchner2 vor Jahren
Ich kann jedem nur dringend davon abraten zu Seat Feser nach Nürnberg zu kommen!

Ich hatte einen Motorschaden auf der Autobahn bei Nürnberg und (leider!) war Feser der näheste Seatpartner und mein Cupra wurde hierhin abgeschleppt.
Um den zuständigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, muss man über mindestens eine Woche täglich mehrmals anrufen. Versprochene Rückrufe werden NIE eingehalten und auf Mails wird prinzipiell nicht reagiert.
Als mein Auto dann ein paar Wochen nach der Reparatur extrem nach Benzin gerochen hat, fuhr ich zur nächsten Seat Werkstatt. Dort wurde mir gesagt dass bei der letzten Reparatur die Dichtung der Kraftstoffleitung nicht richtig befestigt wurde und deshalb undicht war. Der Spaß hat mich dann verhältnismäßig "nur" knapp 100€ gekostet, welche ich aufgrund meiner Gewährleistung natürlich trotzdem gerne von Feser erstattet bekommen hätte. Allerdings war dies schlicht unmöglich. Ich habe über unglaubliche 6 Wochen versucht einen dafür zuständigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen und wurde immer wieder abgewiesen bzw. mit einem Rückruf vertröstet - selbstverständlich wurde ich nie zurückgerufen.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben das Geld erstattet zu bekommen.
Joerg Lennemann
Joerg Lennemann2 vor Jahren
Hallo Herr Kienlein, vielen Dank für die sehr gute Beratung bei der Fahrzeugauswahl und die Abwicklung. Die fantastische und informative Einweisung bei der Fahrzeugübergabe in meinen neuen Cupra war einfach super. Auch Ihre Kollegen waren sehr freundlich. Ich komme wieder, versprochen!!!
Markus Kollers
Markus Kollers2 vor Jahren
2 Jahre Leasing - absolut unzufrieden!

Von verlorenen Schlüsseln, über nicht erhalten Angebote, unklare Zuständigkeiten, über 1300€ Nachzahlung wegen Schrammen in den Felgen. Und wenn dann was ist wird auf den Leasinggeber verwiesen mit der Info, dass man ja nur der Vermittler wäre. Nie wieder!
Steffen Gadinger
Steffen Gadinger2 vor Jahren
H.Glauber
Ein Sehr großes Lob an Herrn Dorner!!
Sehr freundlicher,symphatischer umd kombidente!
ging auf meine Fragen und wünsche genau ein,
es war eine Sehr gute sachliche beratung.
Als zufriedener Kunde fuhr ich mit meinem CUPRA Ateca nach Hause!!!! ;)
Empfohlene Orte