VW / Seat Roth | Feser Joachim
Fuggerstraße 4, 91154 Roth, Deutschland
4.4
356 Bewertungen
8 Kommentare
64X5+89 Roth, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
konnte mir ein paar Anfragen rund um mein Auto schnell und (meines Wissens nach) kompetent beantworten. Gerne wieder!
Beim nächsten Autokauf bin ich wieder bei ihm!
Ich hab ein Fahrzeug dort gekauft und bin eigentlich nachdem das Geld überwiesen war nur auf schlecht gelaunte Leute gestoßen.
Ich nenne hier keine Namen aber wie es mir ergangen ist.
Ich hab mir ein Neufahrzeug gekauft war alles io bei der Abholung war das Fahrzeug Recht schlecht aufbereitet wurde vor Ort außen beseitigt.
Zuhause angekommen einige km vom Händler entfernt ist uns aufgefallen dass ein lackaplatzer an der Motorhaube ist,sofort dokumentierte und an den Verkäufer weitergeleitet.ich solle doch vorbeikommen sorry das ist an einer Kante und ich fahre wegen einem Lackstift bei den heutigen Benzinpreise keine 450km.
Das Beste kommt jetzt nach 3000km wurde festgestellt dass mein Auto Öl verliert würde bei einem Autohaus bei mir festgestellt und mir wurde berichtet dass im Fahrzeug zuviel Öl im Motor wäre.klar man könnte sagen ich hatte danach Mal schauen können wenn ich aber ein neues Fahrzeug übernehme erwarte ich dass die Serviceflüssigkeiten stimmen auf die ersten 5000km und ich nicht nachprüfen muss.
Die Bewertung hab ich nach einer Umfrage so weiter gegeben und von Verkaufsleiter nur gesagt bekommen was sie jetzt tun sollen und es ihm leid tut.eigentlich war noch ein zweiter Kauf geplant aber nicht in diesem Autohaus.wir haben einige Autos schon gekauft aber so einen schlechten Umgang mit Kunden die ein Neufahrzeug gekauft haben hab ich noch nie erlebt.
Also nach diesen Reklamation hab ich schon in einer irgendeiner Weise ein Entgegenkommen erwartet aber naja man ist jetzt wieder klüger.
Arbeit! Mein Lackschaden auf der Seitenwand wurde perfekt repariert und man
sieht keinen Farbunterschied! Vielen Dank!
vielen Autohändler leider nicht mehr der Fall ist. Weiters gefällt mir das wenn mehr als erwartet zu tun wäre/ist, bekommt man vorher
eine Information und man steht nicht vor vollendeten Tatsachen.
Service? Muss hier wohl abgeschafft worden sein, es gibt ja keine Wettbewerber mehr im Umkreis….
Telefonieren nun seit mehreren Wochen hinterher . Da wir den Wagen vor Abholung komplett bezahlt haben und man vertröstet uns ständig . Schade.