/Baden-Württemberg/Autohändler

Emil Frey Schwabengarage Heilbronn

Georg-Vogel-Straße 10, 74080 Heilbronn, Deutschland

Emil Frey Schwabengarage Heilbronn
Autohändler
4.2
687 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46W2+M8 Heilbronn, Deutschland
+49 7131 47050
emilfrey.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andreas Wißmann
Andreas Wißmann2 vor Jahren
Ich habe bei der Schwabengarage in Heilbronn ein neues Auto gekauft. Da ich mit meinem letzten Ford Focus sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Focus werden. Im Vorfeld habe ich mich durch verschiedene Internetrecherchen schon kundig gemacht und hatte deshalb schon konkrete Vorstellungen, wie mein neuer Focus ausgestattet sein soll. Der Verkaufsberater Herr Berger hat mich freundlich und kompetent beraten und mir auch manche Aspekte genannt, die ich noch nicht bedacht hatte. Er konnte mir schließlich genau das Fahrzeug anbieten, das ich mir vorgestellt habe. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass das anonyme Internet keinen Fachhändler mit kompetenter persönlicher Beratung vor Ort ersetzen kann. Nochmals herzlichen Dank!
Midas Gta
Midas Gta2 vor Jahren
Ich war vor ein paar Tagen da weil ich Interesse an einem Gebrauchtwagen habe.
Ich wurde ohne lange zu warten von einem Verkäufer angesprochen der mich anschließend sehr gut über 2 Gebrauchtwagen informiert hatte. Anschließend hat er mir noch beide Fahrzeuge die draußen auf dem Hof standen gezeigt und vorgeführt.

Ich kann die Schwabengarage absolut weiterempfehlen, ein sehr gutes Team mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

Macht weiter so!!!
Ruben N
Ruben N2 vor Jahren
Inkompetenter Service und unfreundliche Kommunikation. Mein Mazda CX-5 wurde mit einem Öldruckproblem zum Service durch ADAC geliefert. Lösungsvorschlag: Ölwechsel (?!?) und ich kann weiter fahren. Die Rechnung: stolze 350€. Zwei Monate später gleiches Problem nun mit Motorschaden. Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass der Grund ein sehr bekanntes Problem mit dem CX-5 ist (Kohlenaufbau im Öl durch schwache Injektordichtungen). Das Problem wurde aufgrund oberflächlicher Diagnosen beim ersten Besuch übersehen obwohl alles darauf deutete. Hauptsache 350€ kassiert. :(
Tobias Kilian
Tobias Kilian2 vor Jahren
Ich kann dieses Autohaus bestens weiterempfehlen!!!!

Von der Probefahrt bis hin zum Kauf hat alles wunderbar geklappt.

Mein großes Lob geht ganz klar an Herrn Bauer der absolut alles perfekt erledigt hat. Sie dürfen froh sein ein solch guten Verkäufer bei Ihnen zu haben.

DANKE für diese Leistung !!!

Ganz Liebe Grüße.
Thomas Quaas
Thomas Quaas2 vor Jahren
Habe mich nur umschauen wollen und ein super Neuwagen gefunden. Durch die tolle Beratung von Herrn Neubauer habe ich mich sofort entschieden mein derzeitiges Auto in Zahlung zu geben. Innerhalb weniger Tage haben wir den Kaufvertrag fertig gemacht. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Neuwagens aus der Schwabengarage. Ein großes Lob an meinen Verkäufer Herrn Neubauer.
André Stark
André Stark2 vor Jahren
Ich habe im November schnell ein neues Auto benötigt, wurde im Internet fündig und bin in die Schwabengarage. Wurde alles perfekt abgewickelt, sehr entgegenkommende Mitarbeiter. Man kommt sich mehr als fair behandelt vor und ich bin jetzt immer noch hellauf begeistert von meinem gebrauchten Neuen. Besonderes Lob an Herrn Lauerer und Herrn Vinci für die tolle Betreuung.
Dorina
Dorina2 vor Jahren
Haben dort unkompliziert und schnell unser neues Auto gefunden. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Die Abwicklung bis zur Abholung des Autos lief reibungslos.
Lisa Schiefer
Lisa Schiefer2 vor Jahren
Wir waren zum Kundenservice mit unserem Ford das erste Mal in der Schwagengarage und sehr zufrieden mit Herrn Grauf in Sachen Beratung und Durchführung der Inspektion! Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der auf die Interessen der Kunden eingeht, ohne "etwas Unnötiges" aufzuschwätzen.
Ebenso waren wir positiv davon überrascht, wie schnell wir einen Termin bekommen haben und wie reibungslos die Kommunikation durchweg ablief. Von der Abgabe des Autos bis zur Abholung vergingen keine 24h - toller Service!
Empfohlene Orte