/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus von der Weppen - KIA

Neckarsulmer Str. 87, 74076 Heilbronn, Deutschland

Autohaus von der Weppen - KIA
Autohändler
3.6
628 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
564F+79 Heilbronn, Deutschland
+49 7131 15830
von-der-weppen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: 11–16
Schreibe eine Bewertung
Janina Winterkorn
Janina Winterkorn2 vor Jahren
Sehr sehr unzuverlässig. Ich hatte einen Termin zur Untersuchung da ich laute Geräusche beim Gas geben feststellte. Auto habe ich morgens abgegeben, mir wurde gesagt ich werde angerufen sobald die Untersuchung fertig ist. Ich war extra 4 Stunden länger auf der Arbeit und habe auf den Anruf gewartet- vergeblich. Als ich dann um 16 Uhr anrief hieß es mein Auto habe einen Getriebeschaden und ist nicht mehr fahrfähig. Weitere Informationen konnten mir nicht gegeben werden da der zuständige Sachbearbeiter schon weg war. Hätte ich nicht selber angerufen hätte ich wohl keine Rückmeldung bekommen und da ich 50km weg wohne war das dann auch kein Spaß sich den Rückweg so kurzfristig zu organisieren (Ersatzwägen gibt es nur für 50€ pro Tag) Das gleiche bei der Abholung zwei Wochen später. Freitags wurde ich angerufen ich könne zu 90% mein Auto am Montag abholen es müsse nur noch eine Probefahrt gemacht werden. Ab 14 Uhr versuchte ich jemanden zu erreichen aber dies war vergebens. Als ich dann doch mal durchkam war der Zuständige nicht auffindbar, ich würde angerufen werden sobald er da sei. Um 16 Uhr rief ich nochmal an da ja nur noch zwei Stunden Zeit blieben bis Werkstattschluss, die Probefahrt wurde bis dahin nicht gemacht, wurde dann aber eingeleitet und ich konnte mein Auto abholen. Man hatte die ganze Zeit große Ungewissheit, in Zukunft werde ich definitiv ein anderes Autohaus wählen!
Olga Brecht
Olga Brecht2 vor Jahren
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Ich habe einen Neuwagen gekauft und direkt Mängel an der Karosserie festgestellt
An mehreren Stellen war es schief und nicht das was von einem nagelneuen Auto erwartet. Das Autohaus war nicht bereit diese Mängel zu beheben, mit der Begründung, dass man da nichts machen kann. Natürlich konnten die Mängel ohne Probleme in einem anderen Autohaus (und natürlich auf eigene Kosten) korrigiert werden. Man wird hier leider lediglich vor dem Kauf gut behandelt, aber nicht danach. Ich bin hier keine Kundin mehr.
Benjamin Lausmann
Benjamin Lausmann2 vor Jahren
Fahrzeug steht wegen einer Kleinigkeit seit fast 3 Monaten in der Werkstatt. Zwei Mal wurde von einem unfreundlichen Mitarbeiter versprochen das unser Fahrzeug in ca 2 Wochen fertig sei. Jemanden in der Werkstatt zu erreichen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn dan jemand ans Telefon geht sehr sehr unfreundlich und arrogant.
Trotz Garantiefall bekommt man keinen Ersatzwagen. Werde in Zukunft nicht einmal mehr eine Zündkerze Dort kaufen,nichts.
Peter St
Peter St2 vor Jahren
Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht.
1.An mündliche Absprachen wird sich grundsätzlich nicht gehalten.
2.Erreichbarkeit per E-Mail ist mangelhaft.
3.Auch kleine Gebrauchsspuren werden grundsätzlich als Schaden eingestuft und alle Fahrzeuge werden bei Leasingrückgabe durch ein Schachverständigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Autohauses begutachtet und geprüft.
4.Leider erhält man nach der Prüfung, durch das Ing. Büro Stephan keine Durchschrift. Erst 14 Tage später flattert dann ein Gutachten plus Bilder und Schadensangaben und natürlich einer Rechnung des Autohaus-Weppen in den Briefkasten.
Wir vergeben hier 0 Sterne.
Johannes Reider
Johannes Reider2 vor Jahren
Ich bin von dem Autohaus enttäuscht!
Bei einer Reparatur von meinem paar Monate alten Zoe, wurde bei dem Auto die Stoßstange an mehreren Stellen beschädigt.
Das habe ich bei der Abholung gleich reklamiert. Ich habe mich dann eingelassen, dass die Macken mit. Der Wartung beseitigt werden.
Jetzt würde die Wartung durchgeführt und obwohl ich sogar ein Foto dazugegeben habe, wo die Macken sind, wurde nur eine Macke bei der Stoßstange nachgearbeitet. Die Macke wurde aber erstens so schlecht nachgearbeitet, dass es so aussieht als hätte es einer gemacht, der nicht wusste was er da macht. Das schlimmste ist aber, dass vermutlich beim Polieren der Kotflügel zerkratzt wurde. Bei der Ecke am Kotflügel ist die Farbe jetzt komplett weg und der weiße Kunststoff ist zusehen.
Mal schauen wie oft ich hinfahren muss, bis es endlich fachgerecht gemacht wird.
Thorsten Müller
Thorsten Müller2 vor Jahren
Leasingfahrzeug innerhalb einer Woche zur Verfügung gestellt, da wir zeitlich unter Druck standen. Genau so muss ein Vertrieb funktionieren um glückliche Kunden zu generieren. Ein besonderer Dank geht an Oliver Molter für seinen Einsatz. Super, weiter so...
Cat Zur
Cat Zur2 vor Jahren
Ich wurde nach einer Panne, an einem Donnerstag, mit meinem KIA auf einer Fahrt von Hof nach Tübingen vom ADAC zum Autohaus Von der Weppen gebracht. Es war schon kurz vor Feierabend, dennoch warteten die Serviceleute geduldig und waren auch guter Laune :-)
Schon Freitag Vormittag wurde ich über den Fehler informiert. Da ich Samstag aber die Heimfahrt antreten wollte, hat es das Team möglich gemacht, das aus dem Abholtermin Montag der Samstag wurde.

Ein riesen Lob an das gesamte Team für:
- Freundlichkeit
- Einsatzbereitschaft
- Schnelligkeit
- Kompetenz

Würde ich in dieser Ecke wohnen, wäre dieses Autohaus meine erste Wahl.
Danke aus Franken, Oliver Zur
Jürgen Braun
Jürgen Braun2 vor Jahren
Wie heißt es so schön den wahren Charakter erkennt man, wenn es Probleme gibt. Ich bin seit 3 Jahre Kunde und nun gab es ein Problem das viele mit einem Rechtsstreit gelöst hätten.
Ich finde Lösungen.
Schön zu sehen, dass das Autohaus eben so denkt und viel Interesse zeigt mich als Kunden wert zu schätzen, und meine Postion versteht. Eine Win-Win Lösung wurde gefunden und mit einem Lächeln ging ich nach Hause. Es kann so einfach sein. Vielen lieben Dank 🙏
Empfohlene Orte