Autohaus von der Weppen - KIA
Neckarsulmer Str. 87, 74076 Heilbronn, Deutschland
3.6
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564F+79 Heilbronn, Deutschland
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: 11–16
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: 11–16
An mehreren Stellen war es schief und nicht das was von einem nagelneuen Auto erwartet. Das Autohaus war nicht bereit diese Mängel zu beheben, mit der Begründung, dass man da nichts machen kann. Natürlich konnten die Mängel ohne Probleme in einem anderen Autohaus (und natürlich auf eigene Kosten) korrigiert werden. Man wird hier leider lediglich vor dem Kauf gut behandelt, aber nicht danach. Ich bin hier keine Kundin mehr.
Trotz Garantiefall bekommt man keinen Ersatzwagen. Werde in Zukunft nicht einmal mehr eine Zündkerze Dort kaufen,nichts.
1.An mündliche Absprachen wird sich grundsätzlich nicht gehalten.
2.Erreichbarkeit per E-Mail ist mangelhaft.
3.Auch kleine Gebrauchsspuren werden grundsätzlich als Schaden eingestuft und alle Fahrzeuge werden bei Leasingrückgabe durch ein Schachverständigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Autohauses begutachtet und geprüft.
4.Leider erhält man nach der Prüfung, durch das Ing. Büro Stephan keine Durchschrift. Erst 14 Tage später flattert dann ein Gutachten plus Bilder und Schadensangaben und natürlich einer Rechnung des Autohaus-Weppen in den Briefkasten.
Wir vergeben hier 0 Sterne.
Bei einer Reparatur von meinem paar Monate alten Zoe, wurde bei dem Auto die Stoßstange an mehreren Stellen beschädigt.
Das habe ich bei der Abholung gleich reklamiert. Ich habe mich dann eingelassen, dass die Macken mit. Der Wartung beseitigt werden.
Jetzt würde die Wartung durchgeführt und obwohl ich sogar ein Foto dazugegeben habe, wo die Macken sind, wurde nur eine Macke bei der Stoßstange nachgearbeitet. Die Macke wurde aber erstens so schlecht nachgearbeitet, dass es so aussieht als hätte es einer gemacht, der nicht wusste was er da macht. Das schlimmste ist aber, dass vermutlich beim Polieren der Kotflügel zerkratzt wurde. Bei der Ecke am Kotflügel ist die Farbe jetzt komplett weg und der weiße Kunststoff ist zusehen.
Mal schauen wie oft ich hinfahren muss, bis es endlich fachgerecht gemacht wird.
Schon Freitag Vormittag wurde ich über den Fehler informiert. Da ich Samstag aber die Heimfahrt antreten wollte, hat es das Team möglich gemacht, das aus dem Abholtermin Montag der Samstag wurde.
Ein riesen Lob an das gesamte Team für:
- Freundlichkeit
- Einsatzbereitschaft
- Schnelligkeit
- Kompetenz
Würde ich in dieser Ecke wohnen, wäre dieses Autohaus meine erste Wahl.
Danke aus Franken, Oliver Zur
Ich finde Lösungen.
Schön zu sehen, dass das Autohaus eben so denkt und viel Interesse zeigt mich als Kunden wert zu schätzen, und meine Postion versteht. Eine Win-Win Lösung wurde gefunden und mit einem Lächeln ging ich nach Hause. Es kann so einfach sein. Vielen lieben Dank 🙏