Autohaus Wagner Steinen Seat CUPRA Nissan VW
Lörracher Str. 47, 79585 Steinen, Deutschland
4.6
196 Bewertungen
8 Kommentare
JPVJ+6G Steinen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Während dem Corona Jahr 2020 zeigten sie ein Höchstmaß an Flexibilität im Bezug auf Terminvergabe und dies änderte sich bis heute nicht.
Kontakt per Mail oder Telefon ist immer zügig und effizient, das Personal sehr sympathisch und zuvorkommend.
Die Preise ordnen sich im Mittelfeld ein und sind somit günstiger als die Konkurrenz im Umkreis von guten 50 km.
Die Arbeiten (der Wichtigste Punkt) werden gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt. Der Werkstattmeister hat einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz (ich bin übrigens auch vom Fach) wodurch weder Fragen offen bleiben noch Unsicherheiten entstehen können.
Nach 1x Software freischalten, 2x Service und 1x Reifenwechsel + Spur einstellen bei meinem VW T6 Multivan bin ich mehr als zufrieden und habe somit meine Lieblingswerkstatt gefunden.
Vielen Dank, liebes Autohaus Wagner Team 😉
Die Mitarbeiter arbeiten sehr transparent und stehen immer in Verbindung mit den Kunden.
Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Autohaus und kann nur sagen: SEHR zu empfehlen!
Wir wollten das Auto so schnell wie möglich abholen lassen und zu einer Garage des Vertrauens verschieben um ein seriöses Gutachten zu bekommen um welche Schäden es sich bei dem Fahrzeug genau handelte. Das Autohaus Wagner verlangt hierbei verschiedene Kosten wie Bsp. eine Standgebühr von 18 EURO / Tag für solche Unfallwagen. Weisst in einer Email direkt darauf hin um künstlich Druck aufzubauen.
Leider werden in dem Autohaus Wagner keine gängigen Zahlungsmittel angenommen und auf ein Kundenservice muss man hier leider ganz verzichten. Pragmatisches Handeln ist von Seiten des Autohauses nicht möglich. Abschleppdienst musste wieder fort geschickt werden, da das Autohaus nicht in der Lage war eine Zahlung via Kreditkarte telefonisch anzunehmen. Dabei wurde das Autohaus im Vorfeld über die Abholung in Kenntnis gesetzt und nochmals nachgefragt ob eine solche Abholung nun möglich sei und sämtliche Kosten an die Versicherung im Unfallprotokoll weitergeleitet werden können. Es handelte sich um eine deutsche Zulassung mit Polizeibericht.
War mit meinem Formentor zum Service, alles einwandfrei, termingerecht und im Kostenrahmen!