Autohaus Ladurner
Faulenbachstraße 2, 78532 Tuttlingen, Deutschland
4.6
256 Bewertungen
8 Kommentare
XQQR+QM Tuttlingen, Deutschland
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Besonders die freundliche Dame am Empfang (ich glaube Frau Hoffmann) und Serviceberater Herr Keller machen jeden Besuch zu einer echten Freude!
Auch die kleinen Gesten wie das Aussaugen des KFZ, sowie die Süßigkeit im Fahrzeug sind der kleine aber feine Unterschied zu den anderen Marktbegleitern.
Macht weiter so!
Sehr nette Empfangsdamen, die einem sehr freundlich weiterhelfen. Termine werden pünktlich eingehalten.
Alles prima!
Wartezeiten sind trotz Termin teilweise recht lange.
Ersatzautos sind nie getankt, deshalb aufpassen!
Super freundlich, alles top organisiert, sehr gute Arbeit, hier ist der Kunde König. Da geht man gerne hin. Fünf Sterne+
und gute Beratung. Ich kann nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!!!
Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Waimer, sehr sympathisch, stets offen und ehrlich. Hier macht Auto kaufen Spaß und man fühlt sich in besten Händen.
An die Geschäftsleitung: Sie können sich glücklich schätzen, solch einen tollen motivierte Mitarbeiter im Vertrieb zu haben.
Hier wird Vertrieb noch gelebt und das spürt man als Kunde jederzeit , egal ob persönlich, telefonisch oder Mail Kontakt.
Nochmal vielen Dank für die komplett transparente Abwicklung mit Neuwagen, Inzahlungnahme.
Kann Herrn Waimer absolut und jederzeit weiterempfehlen!
Als ich das Auto für die Probefahrt entgegen genommen habe, staunte ich bei der Schlüsselübergabe schon kurz - in der Fahrzeugbeschreibung stand "Keyless-Go", anhand des Schlüssels war allerdings schon zu erkennen, dass das Fahrzeug ganz sicher kein "Keyless-Go" hat. Irren ist menschlich und wäre zu verzeihen, wenn es dabei geblieben wäre. Folgende Mängel konnten dann bei der genaueren Besichtigung festgestellt werden:
1. Mehrere tiefe Dellen im Dach
2. Ein aufgerissener Fahrersitz
3. Kratzer und Macken ums ganze Auto
4. Lose Verkleidung an der Ladekante vom Kofferraum
5. Ein eingedrückter Schweller auf der Beifahrerseite
6. Fehlende Gummipuffer/Abstandsstücke auf der Unterseite der Motorhaube
7. Eine nicht funktionierende Klimaanlage
Ab diesem Moment fühlte ich mich doch sehr auf den Arm genommen. Kann man solche offensichtlichen Dinge nicht im Vorfeld kommunizieren?! Wäre man hier ehrlich gewesen, dann hätte ich mir die Zeit und das Spritgeld sparen können. Noch dazu in einer Zeit, in der man Kontakte auf das nötigste reduzieren soll.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich fast alles reparieren lässt, da ich selbst als Serviceleiter & Werkstattmeister bei einem großen Fiat- und Alfahändler tätig bin. Jedoch fehlt mir hier schlichtweg das Vertrauen in die Kompetenz des Autohauses. Das war mit Sicherheit der erste und letzte Besuch in diesem Autohaus.