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Autohaus Ladurner

Faulenbachstraße 2, 78532 Tuttlingen, Deutschland

Autohaus Ladurner
Autohändler
4.6
256 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XQQR+QM Tuttlingen, Deutschland
+49 7461 12011
autohaus-ladurner.de
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Patrick Henselmann
Patrick Henselmann2 vor Jahren
Großes Lob an das Autohaus Ladurner! Wie immer ein toller Service auch nach dem Kauf.

Besonders die freundliche Dame am Empfang (ich glaube Frau Hoffmann) und Serviceberater Herr Keller machen jeden Besuch zu einer echten Freude!

Auch die kleinen Gesten wie das Aussaugen des KFZ, sowie die Süßigkeit im Fahrzeug sind der kleine aber feine Unterschied zu den anderen Marktbegleitern.

Macht weiter so!
Silke
Silke2 vor Jahren
Sind immer sehr zufrieden!
Sehr nette Empfangsdamen, die einem sehr freundlich weiterhelfen. Termine werden pünktlich eingehalten.
Alles prima!
Daniela
Daniela2 vor Jahren
Meist sehr freundlicher Service und eine gute Kundenberatung. Unnötiges wird einem nicht aufgeschwatzt.
Wartezeiten sind trotz Termin teilweise recht lange.
Ersatzautos sind nie getankt, deshalb aufpassen!
Jens Godina
Jens Godina2 vor Jahren
War heute mit zwei Autos (Fremdfabrikate und nicht dort gekauft) zum Radwechsel da.

Super freundlich, alles top organisiert, sehr gute Arbeit, hier ist der Kunde König. Da geht man gerne hin. Fünf Sterne+
MELLOW TV
MELLOW TV2 vor Jahren
Die Beratung und der Ablauf wie die Inzahlungnahme unseres alten Autos ist super gelaufen. Auch die Beratung war super. Das warten auf das neue Auto und die Ungewissheit auch seitens des Verkäufers waren jedoch ein wenig nervig. Auch das man nicht zurückgerufen wird geht leider gar nicht. Ansonsten ist alles top und auch trotz dieser kleinen strapazen würde ich das Autohaus immer weiter empfehlen.
A M
A M2 vor Jahren
Habe mein letztes Fahrzeug bei Herrn Braun gekauft. Sehr nette
und gute Beratung. Ich kann nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!!!
M S
M S2 vor Jahren
Haben Heute bereits unseren 3.Seat bei Herrn Waimer abgeholt.

Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Waimer, sehr sympathisch, stets offen und ehrlich. Hier macht Auto kaufen Spaß und man fühlt sich in besten Händen.

An die Geschäftsleitung: Sie können sich glücklich schätzen, solch einen tollen motivierte Mitarbeiter im Vertrieb zu haben.

Hier wird Vertrieb noch gelebt und das spürt man als Kunde jederzeit , egal ob persönlich, telefonisch oder Mail Kontakt.

Nochmal vielen Dank für die komplett transparente Abwicklung mit Neuwagen, Inzahlungnahme.
Kann Herrn Waimer absolut und jederzeit weiterempfehlen!
Dom Toretto
Dom Toretto2 vor Jahren
Ich hatte gestern einen Termin zur Probefahrt mit einem gebrauchten Seat Alhambra vereinbart. Das Fahrzeug hatte 1 Vorbesitzer, ca. 85.000km gelaufen und einen "leichten Frontschaden, der im eigenen Haus fachmännisch repariert wurde", so die Angaben des Verkäufers in meiner Emailanfrage. Auf die Frage ob das Fahrzeug weitere Beschädigungen oder Mängel aufweist wurde nicht eingegangen und auch im Telefonat zur Terminvereinbarung wurde nichts weiteres erwähnt.
Als ich das Auto für die Probefahrt entgegen genommen habe, staunte ich bei der Schlüsselübergabe schon kurz - in der Fahrzeugbeschreibung stand "Keyless-Go", anhand des Schlüssels war allerdings schon zu erkennen, dass das Fahrzeug ganz sicher kein "Keyless-Go" hat. Irren ist menschlich und wäre zu verzeihen, wenn es dabei geblieben wäre. Folgende Mängel konnten dann bei der genaueren Besichtigung festgestellt werden:
1. Mehrere tiefe Dellen im Dach
2. Ein aufgerissener Fahrersitz
3. Kratzer und Macken ums ganze Auto
4. Lose Verkleidung an der Ladekante vom Kofferraum
5. Ein eingedrückter Schweller auf der Beifahrerseite
6. Fehlende Gummipuffer/Abstandsstücke auf der Unterseite der Motorhaube
7. Eine nicht funktionierende Klimaanlage

Ab diesem Moment fühlte ich mich doch sehr auf den Arm genommen. Kann man solche offensichtlichen Dinge nicht im Vorfeld kommunizieren?! Wäre man hier ehrlich gewesen, dann hätte ich mir die Zeit und das Spritgeld sparen können. Noch dazu in einer Zeit, in der man Kontakte auf das nötigste reduzieren soll.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich fast alles reparieren lässt, da ich selbst als Serviceleiter & Werkstattmeister bei einem großen Fiat- und Alfahändler tätig bin. Jedoch fehlt mir hier schlichtweg das Vertrauen in die Kompetenz des Autohauses. Das war mit Sicherheit der erste und letzte Besuch in diesem Autohaus.
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