Ahg Autohandelsgesellschaft mbH - BMW, BMWi und MINI Vertragshändler
Jahnstraße 103, 73037 Göppingen, Deutschland
4.1
392 Bewertungen
8 Kommentare
MMW6+XP Göppingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Wer ein gebrauchtes Auto kaufen will, geht zu Herrn Lehmann!! Nett, kompetent, ehrlich!! Er hält, was er verspricht!!
zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Es ist mein 1. BMW: die "Freude am Fahren" habe ich bereits festgestellt. :-)
Das Autohaus ahg Göppingen kann ich weiterempfehlen.
Viel zu lange Wartezeiten, trotz jeder Menge unbeschäftigter Mitarbeiter...
Werkstatt repariert gut, auch zu guten Preisen.
Jedoch aufpassen: Beim vorletzten Besuch war das noch fahrende Auto nach der Inspektion ein Motortotalschaden und laut der Werkstatt ein Fall für den Schrottplatz. Eine andere Werkstatt hat Ihn dann wieder einwandfrei zum laufen gebracht...
Beim letzen Aufenthalt aber dann alles wieder top seitens der Werkstatt. Service aber immernoch sehr langsam mit auch langen Wartezeiten :/
Joachim Pöge aus Birenbach
1000 PS BMW M4.
Bei meinem BMW leuchtete die Motorkontrolleuchte und ich wollte zunächst ausschließlich den Fehler auslesen lassen. Herr K. meinte vor Ort, dass das Auslesen des Fehlers/die Diagnose eine Serviceleistung von BMW wäre und deshalb keine Kosten auf mich zukommen. Über die Kosten für die Reparatur würden wir später reden, sobald feststeht, was kaputt ist.
Als ich mein Auto wieder abholen wollte, wurde mir eine Rechnung über !!! 136€ !!! ausgestellt, die ich doch jetzt bezahlen solle. Auf die Nachfrage, was da so viel gekostet habe und ob schon was repariert wurde, wurde mir nur gesagt, dass die Diagnose nunmal so viel kostet. Trotz vorheriger Nachfrage und der Zusage, dass die Diagnose NICHTS kostet, musste ich schließlich 136€ bezahlen. Mein Auto wurde lediglich gewaschen, wozu ich ebenfalls nicht eingewilligt habe. Teure Autowäsche! Das ist einfach eine Frechheit und zeugt von mangelnder Kompetenz.
Ich habe auch eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Erklärung, aber eine Antwort habe ich nie erhalten.
Nie wieder!
Letztlich kauft man sich ein BMW, weil man Service und Lifestyle der Marke mag und erst Recht wundert man sich über die Art und Weise des Umganges mit den Kunden.
Der Wagen wurde reserviert und von der Internetseite genommen.
Am Besichtigungstag hatte ich den Verkäufer morgens kurz nach meinem Start (zur 480 km langen Anreise) angerufen, da bestätigte er mir schon, das der Wagen bereits für die Besichtigung hergerichtet sei.
Es folgte dann gegen Mitrag das sehr angenehme und gefühlt auch kompetente Verkaufsgespräch und endete mit meiner Probefahrt.
Insgesamt ein gut vorbereiteter Termin.