/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Reisacher GmbH. Ulm

Blaubeurer Str. 110, 89077 Ulm, Deutschland

Autohaus Reisacher GmbH. Ulm
Autohändler
3.9
753 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CX25+JR Ulm, Deutschland
+49 731 189990
reisacher.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sadullah Köse
Sadullah Köse2 vor Jahren
Anlässlich eines Schadens wurde mein Fahrzeug über einen Abschleppdienst zu BMW Reisacher in Ulm verbracht. Nach der Fehlersuche und dem festgestelltem Schaden, wurde das Fahrzeug auf den Hof zurückgestellt. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, musste ich feststellen, dass die Front beschädigt ist. Der Mitarbeiter Herr Celik hat die Verantwortung negiert und behauptet dass der Kratzer schon vorher da war. Auf dem von mir vorgelegten Foto war zu erkennen, dass die Front vorher unbeschädigt war. Nun wurde eine Klage bezüglich dem Schaden eingereicht zzgl. wird eine Anzeige wegen Betrug veranlasst.
H P
H P2 vor Jahren
Der fachkundige, überfreundliche Gebrauchtwagenhändler wo dir natürlich nur das beste vom besten zu fairen Preisen anbietet.

Der kompetente Mechaniker der gerne mal etwas vergisst. Aber vergessen ist ja menschlich. Nicht so schlimm! Kann ja schließlich nichts passieren in einem Auto das 200 km/h fahren kann.

Heute Abend können sie ihr Auto wieder abholen! Die armen Kerle haben einen 120 Stunden Arbeitstag. Aber kein Problem lieber Kunde! Wir leihen dir anstatt deines dicken X5 einen Mini.

Und dann noch diese fürsorgende Frage ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist….

Natürlich! 5 Tage Mini fahren und die losen Schrauben haben es gerettet…
J.
J.2 vor Jahren
Super Autohaus. Haben hier unseren neuen Mini Cooper SE gekauft.

An dieser Stelle ganz großes Lob an Herrn Skotarek. Bisher alles top. Von spontaner (Nacht-)Probefahrt über Konfiguration, Bestellung, nachträgliche Änderungen der Konfiguration. Auf jeden Kundenwunsch hat Herr Skotarek direkt eine perfekte Lösung. Man wird nicht alleine gelassen. Er hat schon versprochen, falls es mal Probleme geben sollte, sollen wir doch direkt bei ihm vorbeischauen und ihn in den Prozess integrieren.

Am Freitag werden wir den Mini final abholen, auch das wird uns definitiv nicht enttäuschen!
Detlef Reineke
Detlef Reineke2 vor Jahren
Ein Besuch im Autohaus Reisacher ist immer wieder eine Überraschung. Erst findet man für den Reifenwechsel den Servicetermin nicht im System und wenn man dann noch ein neues Auto kaufen möchte wird man von den Verkäufern NICHT beachtet. Sie sind alle so sehr beschäftigt, dass man kein Auge für potentielle Kunden hat. Diese Arroganz beobachte ich schon länger, keine Sorge die Mitbewerber wie Tesla oder zunehmend auch Anbieter aus China sind da wesentlich aktiver. Wann wacht die Geschäftsleitung von Reisacher endlich auf…den Kunden macht man es sehr leicht ein Auto beim Mitbewerber zu bestellen - Wahnsinn!
C A
C A2 vor Jahren
Niemals würde ich wieder ein Fahrzeug von der Firma Reisacher kaufen, auch wenn ich eins Geschenk bekommen würde.
Ich hab ein Jahr lang einen bestimmten BMW gesucht, der plötzlich beim Reisacher stand.
Das Fahrzeuge wurde gekauft. Beim Verkauf lag ein Mangel vor.
Mir wurde keineswegs geholfen.
Die Firma ist nicht in der Lage langfristig zu denken und einem Kunden behilflich zu sein. Nun sitze ich auf 10000€ Reparaturkosten.
Sabrina Ma
Sabrina Ma2 vor Jahren
ACHTUNG BETRÜGER!!!!

Als mein Leasing ausgelaufen ist, wollte ich das Auto anderweitig verkaufen, um Kosten zu sparen. Mir wurde dann vom Autohaus zugesagt, dass ich einen Maximalbetrag von 1500 € zahlen müsse, wenn ich das Auto an sie zurückgebe, dies sei aber auch sehr unwahrscheinlich. Vermutlich wird der Betrag niedriger sein. Es handelte sich um einen Diesel und war zu Zeiten des Dieselskandals. Ich habe dann eine Rechnung über 4000 € erhalten. Ich wurde hier ganz offensichtlich getäuscht und betrogen. Denn hätte ich das Auto anderweitig verkauft, hätte es vom Autohaus nachgerüstet werden müssen (Diesel). Bis heute konnte keine Einigung stattfinden. Ich werde Anzeige wegen Täuschung und Betrug einreichen müssen.
Tobi D
Tobi D2 vor Jahren
Meine Erfahrungen sind schon ein paar Tage her, aber das hat auch nen Grund - mich sehen sie bei Reisacher nicht mehr.

Nachdem ich mehrere Autos gekauft hatte, gab es bei meinem letzten Reisacher-5er (Jahreswagen) immer wieder Probleme, die von den Technikern nicht behoben werden konnten (kein Fehler zu finden). Als ich dann nach dem 6. Besuch wegen desselben Fehlers beim Geschäftsführer nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich vertröstet, dass ich doch noch nie liegengeblieben bin und deshalb das Auto kein Problem hat.
Dann wurde ich mit dem Hinweis, dass Reisacher auch Anwälte hat aus dem Büro "gebeten", nur präventiv, falls ich auf die Idee kommen sollte einen Anwalt einzuschalten....

Das war alles mal viel Kundenorientierter, aber aktuell lieber nicht mehr.
Florian Brandner
Florian Brandner2 vor Jahren
Wie so oft sind es die Kleinigkeiten, die ein an sich gutes Gesamtbild trüben.

Das Fahrzeug war zum Austausch der Frontscheibe in der Werkstatt. Bei Abholung waren das Armaturenbrett und eine der mit schwarzem Stoff bezogenen A-Säulenverkleidungen ziemlich schmutzig. Ich würde erwarten, daß ich mein Fahrzeug zumindest so sauber zurück bekomme wie ich es abgegeben habe.

Ich als Mechaniker hätte bei einem Austausch der Frontscheibe mal kurz über die Abdeckscheibe des Head-Up-Display gewischt, da man dort ohne Windschutzscheibe ideal drankommt.

Was mich dann noch geärgert hat, war der (kostenlose) Posten Außenwäsche auf der Rechnung. Ob das Fahrzeug gewaschen wird oder nicht ist mir im Prinzip egal, aber es sollte nichts auf der Rechnung aufgeführt sein, was nicht gemacht wurde, selbst bei einer kostenlosen Leistung.
Empfohlene Orte