Autohaus Reisacher GmbH. Ulm
Blaubeurer Str. 110, 89077 Ulm, Deutschland
3.9
753 Bewertungen
8 Kommentare
CX25+JR Ulm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Der kompetente Mechaniker der gerne mal etwas vergisst. Aber vergessen ist ja menschlich. Nicht so schlimm! Kann ja schließlich nichts passieren in einem Auto das 200 km/h fahren kann.
Heute Abend können sie ihr Auto wieder abholen! Die armen Kerle haben einen 120 Stunden Arbeitstag. Aber kein Problem lieber Kunde! Wir leihen dir anstatt deines dicken X5 einen Mini.
Und dann noch diese fürsorgende Frage ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist….
Natürlich! 5 Tage Mini fahren und die losen Schrauben haben es gerettet…
An dieser Stelle ganz großes Lob an Herrn Skotarek. Bisher alles top. Von spontaner (Nacht-)Probefahrt über Konfiguration, Bestellung, nachträgliche Änderungen der Konfiguration. Auf jeden Kundenwunsch hat Herr Skotarek direkt eine perfekte Lösung. Man wird nicht alleine gelassen. Er hat schon versprochen, falls es mal Probleme geben sollte, sollen wir doch direkt bei ihm vorbeischauen und ihn in den Prozess integrieren.
Am Freitag werden wir den Mini final abholen, auch das wird uns definitiv nicht enttäuschen!
Ich hab ein Jahr lang einen bestimmten BMW gesucht, der plötzlich beim Reisacher stand.
Das Fahrzeuge wurde gekauft. Beim Verkauf lag ein Mangel vor.
Mir wurde keineswegs geholfen.
Die Firma ist nicht in der Lage langfristig zu denken und einem Kunden behilflich zu sein. Nun sitze ich auf 10000€ Reparaturkosten.
Als mein Leasing ausgelaufen ist, wollte ich das Auto anderweitig verkaufen, um Kosten zu sparen. Mir wurde dann vom Autohaus zugesagt, dass ich einen Maximalbetrag von 1500 € zahlen müsse, wenn ich das Auto an sie zurückgebe, dies sei aber auch sehr unwahrscheinlich. Vermutlich wird der Betrag niedriger sein. Es handelte sich um einen Diesel und war zu Zeiten des Dieselskandals. Ich habe dann eine Rechnung über 4000 € erhalten. Ich wurde hier ganz offensichtlich getäuscht und betrogen. Denn hätte ich das Auto anderweitig verkauft, hätte es vom Autohaus nachgerüstet werden müssen (Diesel). Bis heute konnte keine Einigung stattfinden. Ich werde Anzeige wegen Täuschung und Betrug einreichen müssen.
Nachdem ich mehrere Autos gekauft hatte, gab es bei meinem letzten Reisacher-5er (Jahreswagen) immer wieder Probleme, die von den Technikern nicht behoben werden konnten (kein Fehler zu finden). Als ich dann nach dem 6. Besuch wegen desselben Fehlers beim Geschäftsführer nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich vertröstet, dass ich doch noch nie liegengeblieben bin und deshalb das Auto kein Problem hat.
Dann wurde ich mit dem Hinweis, dass Reisacher auch Anwälte hat aus dem Büro "gebeten", nur präventiv, falls ich auf die Idee kommen sollte einen Anwalt einzuschalten....
Das war alles mal viel Kundenorientierter, aber aktuell lieber nicht mehr.
Das Fahrzeug war zum Austausch der Frontscheibe in der Werkstatt. Bei Abholung waren das Armaturenbrett und eine der mit schwarzem Stoff bezogenen A-Säulenverkleidungen ziemlich schmutzig. Ich würde erwarten, daß ich mein Fahrzeug zumindest so sauber zurück bekomme wie ich es abgegeben habe.
Ich als Mechaniker hätte bei einem Austausch der Frontscheibe mal kurz über die Abdeckscheibe des Head-Up-Display gewischt, da man dort ohne Windschutzscheibe ideal drankommt.
Was mich dann noch geärgert hat, war der (kostenlose) Posten Außenwäsche auf der Rechnung. Ob das Fahrzeug gewaschen wird oder nicht ist mir im Prinzip egal, aber es sollte nichts auf der Rechnung aufgeführt sein, was nicht gemacht wurde, selbst bei einer kostenlosen Leistung.