/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Meiling GmbH | Hyundai • Jeep • Chrysler • Dodge

Wolf-Hirth-Straße 29, 71034 Böblingen, Deutschland

Autohaus Meiling GmbH | Hyundai • Jeep • Chrysler • Dodge
Autohändler
4.6
264 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MXJJ+MF Böblingen, Deutschland
+49 7031 224057
autohausmeiling.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
N J
N J2 vor Jahren
Eine Oase in der Servicewüste Deutschland! Ich bin immer wieder begeistert. Super freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch ist auch dieses Mal unerfüllt geblieben. Ich freue mich jetzt schon auf mein zweites Auto vom Autohaus Meiling. Vielen lieben Dank an die Inhaber und die tollen Mitarbeiter. Kanns kaum erwarten,dass mein neuer Tuscon geliefert wird. Und der Preis...unschlagbar. Liebe Grüße Frau J.D
Gerda Graf
Gerda Graf2 vor Jahren
Liebes Team vom Autohaus Meiling,
vielen lieben Dank für die telefonische Hilfe bei meiner Reifenpanne in Stuttgart am 27.12 22.
Vor allem danke an Herrn Schmid für die aktive Hilfe.
Wir sehen uns spätestens im August 23 bei der nächsten Inspektion.
Einen guten Rutsch und alles Gute im JAHR 2023. Gerda Graf Böblingen
Jakub A
Jakub A2 vor Jahren
Ein großes Lob an das Autohaus Meiling.
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Autos und mit der unkomplizierten Abwicklung des Auftrags. Vielen Dank! Grüße aus Leonberg.
Mark Sabin
Mark Sabin2 vor Jahren
Sehr hilfsbereites und sympathisches Team, guter Service, Problem rasch gelöst.
Matthias Brandes
Matthias Brandes2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Probefahrt verlief sehr gut und war zuvor gut organisiert.
Christian Frey
Christian Frey2 vor Jahren
Unfreundlicher Servicealbtraum für Neukunden. Wenn man bei der ersten Anfrage nach einem Inspektionstermin am Telefon bereits arrogant mitgeteilt bekommt, dass man eventuell wohlwollend nach Einreichung aller möglichen Unterlagen vorab vielleicht einen Termin bekommen wird, dann sollte man sich besser gleich nach einem anderen Dienstleister umsehen. - Wenn Ihr keine Neukunden wollt, dass seid einfach ehrlich und sagt das gleich zu Beginn und eiert nicht so rum.
Nachtrag zu ihrer Antwort: dafür reicht aber die FIN vollständig aus, am Telefon wollte man vorab nicht nur die Zulassungsbescheinigung Tel 2, die in Ordnung wäre, sondern auch das vollständige Serviceheft vorab zugesandt bekommen, diese Daten hätten sie selbst über das System von Hyundai in Erfahrung bringen können.
Zusammen mit dem Tonfall war das eher ein abwimmeln und keine freundliche Aufnahme.
Johannes Baumann
Johannes Baumann2 vor Jahren
Schnelle, unkomplizierte und sehr preiswerte Hilfe: Nebelschlußleuten-Gehäuse in den Stoßfänger hinten eingeklebt, da Halterung dafür ausgebrochen. Hat den Kauf und die Lackierung eines kompletten Stoßfängers erübrigt. Und Auto sofort wieder nutzbar! Vielen Dank!
DJ Whizbang
DJ Whizbang2 vor Jahren
Ich bin leider sehr enttäuscht, bei meinem Auto wurde die falsche Intervall-Inspektion durchgeführt 100000 km anstatt 6 Jahre. Die Werkstatt hat nichts unternommen und mich darüber zu informieren und erst nach dem ich die Unterlagen überprüft habe und dort angerufen habe um nach zu fragen ob die Inspektion richtig war, wurde mir bestätigt dass die 6 Jahre Inspektion durchgeführt werden sollte, wurde aber nicht. Die Werkstatt war darüber im klaren dass die Inspektion nicht richtig durchgeführt wurde und trotzdem keine info an mich herausgegeben.
Das ist ziemlich fahrlässig und nicht professionell.
Empfohlene Orte