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Autohaus BOK GmbH

Waldenbucher Str. 26, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Autohaus BOK GmbH
Autohändler
4
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2W6+2R Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 874160
autohaus-bok.de
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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Harald Pflug
Harald Pflug2 vor Jahren
Persönliche Betreuung beim Autokauf und Autoleasing für Ford und Nissan durch Herrn Bok. Ich fühlte mich beim Gebrauchtwagenkauf hervorragend betreut. Empfehlenswert!
Poser Max
Poser Max2 vor Jahren
ACHTUNG! GEFÄHRLICH!
TÜV-Problematisch.
Mangelhafte Sorgfalt, inkomplette Instandsetzung und bei fehlender Kritikfähigkeit nicht lösungsorientiert.
Selbstverständlich wird jeder Handschlag konsequent maximal abgerechnet. Fehlende fachliche Expertise.
Betrieb augenscheinlich in Umsatzproboematik befindlich.
2500 € abgerechnet aber mein Problem nicht gelöst.
Fehler beim Differenzialeinbau.
Meister will Problem weder verstehen noch beheben.
Bin jetzt in alternativer Nissan-Werkstatt, dort musste ich 400€ drauflegen und Schaden von Bok zu beheben.
Auf der Suche nach Werkzeug (auf der suche nach Werkzeug für mein Auto!!?) wurde mein Innenraum ausgebaut und extrem schlecht wieder eingebaut.
Schaden von 150€. Es wird behauotet die Spaltmaße von über 5mm wären schon immer da gewesen. Rostproblematik durch unsauberes Arbeiten.

Rechnet TüV vorabcheck ab aber lässt mich mit defekten Leuchtmitteln vom Hof-fahren. Als ich nach einer Glühbirne frage werden 7€ veranschlagt... Ich durfte die Birne selber einbauen...
AM
AM2 vor Jahren
Leider nicht zu empfehlen! Haben vor knapp 2 Jahren dort einen Nissan Juke gekauft mit 43.000 km, heute mit 66.000 km hat das Auto einen Getriebeschaden und Herr Bok war nicht dazu bereit bei Nissan einen Antrag auf Kulanz zustellen, da anscheinend dieser eh nicht angenommen werden würde, was hätte sein können, trotzdem würde fragen nichts kosten. Außerdem hätte er sich nach dem Urlaub melden wollen um einen Kostenvoranschlag uns zukommen zulassen. Dies ist nicht passiert. Leider nicht wirklich professionell, man sieht das es ihn nicht interessierte zu helfen, obwohl wir das Auto bei ihm gekauft haben. Auch wollte man uns am Anfang nicht helfen den Getriebecode unseres Wagens herauszufinden, aber nach etlichen anrufen hat das wenigstens Gott sei Dank geklappt. Deswegen nur ein Stern, ansonsten wäre es keiner geworden wenn es möglich gewesen wäre. Bei der letzten TÜV Untersuchung wurden Sachen ausgetauscht ohne zu fragen, dementsprechend war dann auch die Rechnung die trotz allem beglichen werden musste. Eine Frechheit! Schade, denn beim Autokauf sah die Sache noch ganz anders aus.
Andreas Fahrner
Andreas Fahrner2 vor Jahren
Kann ich absolut nicht empfehlen. Habe letztes Jahr dort ein Auto finanziert. Nach kurzer Zeit habe ich ein Geräusch moniert. Wurde abgelehnt, da wäre nichts. Dieses nichts hat sich inzwischen als abgefahrene Bremsen herausgestellt. Ebenso war eine antike Batterie drin die ebenfalls innerhalb von drei Monaten ihren Geist aufgegeben hatte. Wenn ich einen Haufen Geld bezahle sollte das Auto auch im guten Zustand sein.
SD
SD2 vor Jahren
Mein nicht mal zwei Jahre alter Nissan Qashqai klappert im Bereich des Kombiinstruments. Da dies zu beheben bei so einem jungen Fz. auf Garantie gehen sollte, habe ich in diesem AH einen Termin vereinbart. Der Chef lehnte es ab nach dem Fehler überhaupt anfangen zu suchen und meinte, ich könne das Auto am besten gleich wieder mitnehmen- kein Zeit. Und das obwohl der Termin schon 3 Wochen zuvor gemacht wurde und ich auch sagte worum es geht. Das Auto hatte ich zwar gebraucht 200km weit entfernt gekauft , aber das eine Garantiesache nur lokal begrenzt berarbeitet werden kann , ist mir neu. Nicht mal anschauen bzw. anhören wollte man sich das. Fazit: so geht Service nicht. Leider werden das manche Hersteller nie lernen, dass Markenbindung zu einem Grossteil über den Service erreicht wird. Dieses AH bzw. der Chef seiner höchstselbst ist unprofessionell und hätte eigentlich gar keinen Stern verdient.
Alex Batishchev
Alex Batishchev2 vor Jahren
Habe einen Tag davor telefonisch einen Probefahrt für einen Ford B-Max vereinbart. Als ich zum Autohaus kam, wurde mir gesagt, dass dieser Wagen bereits verkauft sei, und einen anderen B-Max wollen sie nicht probefahren lassen, da er neu ist.

Als Ersatz wurde mir ein Ford Focus mit gleicher Motorisierung (wie im B-Max wäre) vorgeschlagen, damit ich mindestens den Motor ausprobieren kann. Besser als nix, deswegen 2 Sterne, sonst wäre es 1 Stern.
Dave H.
Dave H.2 vor Jahren
Ich habe dort einen Service an einem Ford Focus machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Preise sind in Ordnung und die Beratung freundlich. Es wird einem alles erklärt.
Sarah l.
Sarah l.2 vor Jahren
Guter Service zu fairen Preisen. Hier ist der Kunde König. Tolles Team, bei welchem man sich super beraten fühlt.
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