/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Frank Schädler

Stegernstraße 1, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

Autohaus Frank Schädler
Autohändler
4.5
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QVWF+PW Singen (Hohentwiel), Deutschland
+49 7731 44267
autohaus-schaedler.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Simon Marschall
Simon Marschall2 vor Jahren
Super nettes Personal. War dort, weil mein Autoschlüssel nicht mehr ging. Ohne Wartezeit wurde mir sofort weitergeholfen und nach 3 min konnte ich wieder weiterfahren. Das nenne ich mal einen guten Service.
Franco corleone
Franco corleone2 vor Jahren
Dieses Auto haus ist nicht zu empfehlen, Die Geschäftsleitung Mann und Frau sind sehr Unhöflich Arogant und hochnäsig wenn man ein Auto dort erwerben will und ein Auto in Zahlung geben will sehr schlechte Verhandlungsbasis und die Fnazierung über die Hausbank auch sehr schlecht wenn man Kunde für eine Reparatur ist wird man so unfreundlich behandelt so etwas geht mal Garnicht Im KFZ-Test Durgefallen das einzige Positive ist die Mechaniker sind Top und haben Ahnung aber das ändert auch nichts an der Geschäftsleitung Nein Danke nicht zu Empfehlen.
Birgit Litterst
Birgit Litterst2 vor Jahren
Sehr empfehlenswertes Autohaus, kompetent und freundlich, guter Service
Philip Dannegger
Philip Dannegger2 vor Jahren
alles bestens, kann man nur empfehlen
Tillmann Beck
Tillmann Beck2 vor Jahren
5 Sterne mal 2 würde ich geben, wenn ich könnte. Wegen eines Umzugs waren wir mit unserem Suzuki heute zum ersten Mal in dieser Werkstatt. Es war mal wieder ein Service fällig und wir bekamen bei einem sehr freundlichen Telefonat einen Termin von heute auf morgen. Es war eigentlich nur ein kleiner Service fällig, dennoch bot man uns für diesen Tag kostenfrei einen Leihwagen an. Das hatte mich gleich mal beeindruckt. Der sehr freundliche Juniorchef empfing mich am morgen. Bei der Abgabe wies ich noch darauf hin, daß im Unterboden etwas quietschen würde. Er hatte gleich den Verdacht, daß da wohl die Bremsen geschmiert werden müssten. Ich fragte noch, ob man, falls verfügbar, ein Software-Update aufspielen könne. Er versprach, sich darum zu kümmern. Wie vereinbart holte ich am Abend den Wagen ab. Alles wurde erledigt. Service, Software, quietschen. Die Rechnung war, im Vergleich zu meinem alten Autohaus, überraschend niedrig. Und die quietschenden Bremsen und das Update wurden noch nicht einmal berechnet. Aber mich traf fast der Schlag, als ich ins Auto stieg. Es war nicht nur von außen gewaschen. Auch von innen war es sorgfältig gesaugt worden. Flecken auf den Sitzen wurden entfernt und sogar die Scheiben von innen geputzt. Und mit zwei kleinen Kindern war der Wagen wirklich schmutzig. Und nichts davon stand auf der Rechnung. So eine Werkstatt hatte ich noch nie erlebt und ist sicherlich ein wichtiger Grund, daß auch unser nächster Wagen wieder ein Suzuki sein wird. Vielen Dank... 😊
Alex
Alex2 vor Jahren
Total unfreundliches Personal und man wird mit der Rechnung über den Tisch gezogen nie wieder
Alex „Engel“ Engel
Alex „Engel“ Engel2 vor Jahren
Wir hatten vor 1.5 Jahren unserer Neuwagen beim Autohaus Schädler erworben. Bis dato (Service, Reifenwechsel usw.) kann ich nichts, absolut nichts, negatives berichten.
Die administrative Abwicklung (Terminvereinbarung, Rechnungsstellung usw.) und die technische Kompetenz (soweit ich es beurteilen kann) sind genau die 5 Sterne wert.
M.M. nach kaufe ich mit einem Neuwagen einer bestimmten Marke, gleich auch auch das die Kompetenz des Autohauses mit- ansonsten hätte wohl kaum einen Suzuki angeschafft.
Andreas Noack
Andreas Noack2 vor Jahren
Wir hatten heute ein Gespräch wegen eines Kfz Kauf. Sehr kompetentes Gespräch mit Frau Schädler, die auf viele Vorzüge aber auch Nachteile hinwies, als wir unsere Wünsche äußerten. Auch sehr freundlich und professionell im besten Sinne zwischen Kunde und Inhaberin.
Empfohlene Orte