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Auto Deininger GmbH & Co. KG

Gottlieb-Daimler-Straße 4, 72622 Nürtingen, Deutschland

Auto Deininger GmbH & Co. KG
Autohändler
4.3
382 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J89V+4J Nürtingen, Deutschland
+49 7022 70000
deininger-auto.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Mhidi Aldris
Mhidi Aldris2 vor Jahren
Diesem Unternehmen mangelt es an Respekt gegenüber Kunden und die Mitarbeiter sind nicht interessiert und wenn sie gefragt werden, sprechen sie gleichgültig oder respektvoll mit dem Kunden.Ich habe versucht, einen neuen Lkw von ihnen zu kaufen, aber ohne Interesse oder Respekt, als ob die Person von ihnen betteln wollte Die Antwort, die Informationen und das Personal sind nicht qualifiziert, mit Kunden umzugehen und zeigen kein Interesse oder Antworten. Alle sind nicht, ich habe keine Informationen. Meine persönliche Erfahrung mit ihnen ist sehr schlecht. Ich rate jedem, nicht zu handeln oder zu kaufen. Ist der Agenturinhaber mit dem Umgang der Mitarbeiter mit dem Kunden zufrieden?
Justin Stark
Justin Stark2 vor Jahren
Habe eine 2 Jahres Inspektion in der Ford App beim Autohaus Deininger gebucht.

-Sollte man einen genauen Kostenvoranschlag benötigen klärt diesen bitte direkt mit dem Autohaus ab und geht nicht von den Preisen in der App aus (diese variieren!).

-Personal war aufgeschlossen und freundlich, sollte man fragen haben wurden diese direkt geklärt.

-Der Service wurde schnell durchgeführt und das Auto wurde sauber an mich zurück übergeben.

Was deutlich für das Autohaus spricht ist das sich Herr Deininger bei Kunden Beschwerden oder Reklamationen Zeit nimmt und diese ernst nimmt. Selbst wenn man Neu Kunde ist wird sich Zeit für dich genommen und nach einer passende Lösung gesucht womit beide Parteien zufrieden sind.

Aus diesem Grund zahle ich lieber ein bisschen mehr Geld und habe dafür ein tolle Werkstatt die auch auf Kunden Probleme eingeht!

Gerne wieder !
Paul Weber
Paul Weber2 vor Jahren
Zum Schluss gute Lösung gefunden!

Positiv:
- Wir hatten einen Unfallschaden zu reparieren, hier war die Abwicklung absolut in Ordnung.
- Da wir unser Auto brauchen, wurden dringende Umfänge direkt instandgesetzt.
- Zusätzlich war die Durchführung der HU beauftragt.
- Die Zusammenarbeit mit Herrn Deininger war absolut zu unserer Zufriedenheit.

Negativ:
- Die neuen Bremsen, die eingebaut und in Rechnung gestellt wurden, waren weder beauftragt noch notwendig.
- Der Tonfall des Sachbearbeiters Herrn Lo***z lässt im Umgang mit Kunden zu wünschen übrig.

Fazit:
Einen fairen und ehrlichen Umgang haben wir erst erlebt, als die Geschäftsführung eingeschaltet haben. Der Kompromissvorschlag war gut und tragbar. Aufgrund des Umgangs im Vorfeld werden wir uns aber eine andere Vertragswerkstatt suchen. Schade...
Monika Broeckel
Monika Broeckel2 vor Jahren
Die anfängliche Beratung war ok die Probefahrt mit dem eventuellen Fahrzeug ebenfalls. Das für uns ausgearbeitete Angebot.
Ein Angebot sollte eine gewisse Zeit aufrecht erhalten werden und nicht innerhalb von noch nicht mal 24 Stunden an einen anderen Kunden weitergegeben werden. Das war für uns sehr ärgerlich.
BMH
BMH2 vor Jahren
Weiterempfehlung für das Autohaus Deininger. Besonderes LOB an Herr Mark Allgaier! Ich wurde vom ihm sehr kompetent, freundlich und zuverlässig betreut und bin glücklich über mein neues Auto, einen Ford Kuga Hybrid.
Jan Büetiger
Jan Büetiger2 vor Jahren
Die Bewertung ist ein Jahr überfällig, im Juli 2020 hatte ich ein WoMo für 2 Wochen angemietet.

Es war die 3. Anmietung und mitunter die unkomplizierteste, die Über- und Abgabe waren sehr speditiv. Das FZ hatte < 2000 km auf der Uhr, also neuwertig.

Es fehlte vielleicht der eine oder andere Schnickschnack an Adaptern und Kupplungsstücken, ist mir persönlich lieber als Proficamper-Vermieter die dann eine gefühltes Dutzend Seiten Checkliste abarbeiten.

Wenn sich in einem Jahr nichts grundlegend verändert hat kann ich Deiniger für Camper-Vermietung uneingeschränkt empfehlen.
Roland Brink
Roland Brink2 vor Jahren
Ein Dankeschön an Herrn Melvin Erpenbach für die professionell vorbereitete und abgewickelte Übergabe unseres neuen Ford Kuga. Trotz wohlverdienten Urlaubes von Herrn Allgaier wurde uns die Übernahme des Autos durch Herrn Erpenbach möglich gemacht. Alle Fragen wurden uns kompetent und geduldig beantwortet. So sieht gute Kundenbetreuung in der Realität aus.
Roland Brink
Roland Brink
Roland Brink2 vor Jahren
Um es auf den Punkt zu bringen….meIn Verkaufsberater Herr Mark Allgaier ist sehr jung aber schon durch und durch ein Vollprofi.
Die Beratung zum Kauf unseres neuen Ford Kuga Plug–in Hyprid könnte ich mir gar nicht kompetenter vorstellen.
Das reicht von einer Beratung .“was ist ein Plug–in Hyprid überhaupt“, bis hin zu einer ausgiebigen Probefahrt in einem baugleichen Fahrzeug, über die Bereitstellung eines Mietfahrzeuges bis zur Auslieferung des Neufahrzeuges zu einem moderaten Preis. Nach dem Kauf dann auch noch Hilfe bei der Antragstellung der Umweltprämie.
Was ist mir als Kunde besonders wichtig? Die Kommunikation während der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung des Fahrzeuges mit den Verkaufsberater und mir als Kunden. Hier vergebe ich 10 von 10 Pumnkten an Herrn Allgaier.
Machen Sie einfach weiter so Herr Allgaier. Es hat großen Spaß gemacht, mich als „ältere Generation“ von einem jungen Verkaufsberater über die Vor– und Nachteile der heutigen hochtechnisierten Autos beraten zu lassen.
Ich werde Sie Herr Allgaier und das Autohaus Deininger sehr gern in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Roland Brink
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