Café Königsberg
Edendorfer Str. 194, 25524 Itzehoe, Deutschland
4.2
834 Bewertungen
8 Kommentare
WFWW+93 Itzehoe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 5–18
Dienstag: 5–18
Mittwoch: 5–18
Donnerstag: 5–18
Freitag: 5–18
Samstag: 5–18
Sonntag: 5–18
Dienstag: 5–18
Mittwoch: 5–18
Donnerstag: 5–18
Freitag: 5–18
Samstag: 5–18
Sonntag: 5–18
Heute eine Persische Tunfischtasche gekauft und beim Verzehr einen komischen Geschmack festgestellt.
Beim genaueren hinsehen und beim öffnen sah man leider das die komplette Teigtaschen von innen verschimmelt war (grün/schwarze Stellen und komplett pelzig im gesamten inneren)
Für 4€ wohlgemerkt an einem Sonntag um 12:30 was mich dann fragen lässt aus welchen Monat dieses Ding kommt
Ich kenne mich zwar auch nicht mit der persischen Küche aus aber glaube mal stark dran das Schimmel dort ebenfalls nichts in Lebensmitteln zu suchen hat.
Damit verbringe ich nun den restlichen Sonntag damit auf Klo.
Wir sind bereit für größere Stücke selbstverständlich auch mehr zu zahlen.
Solange sich leider die Stücke ( auch klar dann der Preis) nicht ändern kommen wir nicht mehr wieder.
Geschmacklich sind die Kuchen aber immer sehr lecker.
Der Liefertermin wurde für den Vormittag von der Chefin Fr. Pfahl vom Café Königsberg mit der Location vereinbart.
Vor dem Servieren durch das Servicepersonal wurden wir zur Sichtung der Torte gerufen, da sie eine große Schieflage aufwies. Das Personal hatte Sorge, dass die Torte beim Präsentieren auseinander brechen könnte.
Der Anblick der Torte war im ersten Moment ansprechend und auch geschmacklich gut.
Aber ein Anschnitt bei der Schieflage der Torte war sehr schwierig. Danach musste die Torte zerlegt werden, da sie umzukippen drohte.
Daher kamen kaum noch vorzeigbaren Tortenstücke zu Stande.
Da die Enttäuschung sehr groß war, suchten wir das Café zu einem klärenden Gespräch mit der Chefin Fr .Pfahl auf.
Im Gespräch zeigte sich Fr. Pfahl abwehrend, das sie alles richtig gemacht hätten und in deformierender Weise die Schuld der Location zuwies. (z.B. Unterbrechung der Kühlkette, mangelndes Fachpersonal).
Dass die Torte evtl. handwerkliche Mängel bzgl. Materialauswahl (sich aufweichende abknickende Papierhalme als Zwischenstütze) und Handlings / Herstellungsfehler habe, schloss sie generell aus.
Die Torte hätte eine bessere Bewertung bekommen, aber bei der Haltung / Aussagen der Chefin ist es unmöglich.
Von einem Fachbetrieb darf bei dem Preis eine adäquatere Leistung erwartet werden.
Viel schlimmer ist die Reaktion der Chefin! Gerade so ein "Entschuldigung darf nicht vorkommen" über die Lippen bekommen!
Nicht mal der auf dem gezeigten Goldling ist ersetzt worden!Das ist schon eine sehr Schwäche Leistung!
Thema Kundenservice ist also einn absolutes Fremdwort!!!!