/Saxony-Anhalt/Café

Café Kuckhoff

Adam-Kuckhoff-Straße 30, 06108 Halle (Saale), Deutschland

Café Kuckhoff
Café
4.6
250 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXRC+CQ Halle (Saale), Deutschland
+49 345 13256501
cafe-kuckhoff.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: 9–18
Schreibe eine Bewertung
Brian Warkus
Brian Warkus2 vor Jahren
Sehr schönes Café mit tollem Ambiente.
Eine größere Auswahl an Kuchen und Torten macht es einem nicht leicht sich zu entscheiden.
Dafür wird man mit Genuss belohnt, auch beim Kaffee!
Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Sue
Sue2 vor Jahren
Ein hübsches kleines Café. Es ist total liebevoll eingerichtet und das Personal ist freundlich und emsig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell bedient. Das Frühstück war lecker und reichlich. Es gibt tolle Kuchen und Kaffeevariationen.
Maximilian Koch
Maximilian Koch2 vor Jahren
Das Café Kuckhoff ist ein schickes kleines Café in der Umgebung. Das Frühstück ist sehr beliebt und gut besucht. Eine Reservierung dahingehend absolut empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell!

Das Angebot ist übersichtlich und das was bestellt wird schmeckt top!

Warum keine 5 Sterne?
- der Kaffee / Latte Machiato hatte kaum Milchschaum.
- die Veganen Pancakes könnten mit mehr Obst serviert werden.
- gern etwas mehr Plätze im Innenraum (besonders in der kälteren Jahreszeiten)
Tobias
Tobias2 vor Jahren
Schönes Café mit großer Auswahl an Kuchen. Das Café ist schön eingerichtet und die Bedienung ist sehr freundlich. Preise sind leicht erhöht aber nicht unangemessen. Die Teller zeigen schon leichte Gebrauchsspuren und sollen ausgetauscht werden um dem Anspruch des Cafés gerecht zu werden.
Pia Rod
Pia Rod2 vor Jahren
Unser absolutes Lieblingscafe. Empfehlungen sind das Kuckhoff Benedict, der süße Morgen oder die Superlimos. Am besten immer reservieren, gerade in den kälteren Monaten super schnell voll. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, gaaanz viel Liebe zum Detail. Highlight ist die handbemalte Blumenwand und die Toilette muss man auch gesehen haben, wenn man interriorverrückt ist. ;) Der Service ist super flott und freundlich. Die Anrichtung der Speisen ist instagramable und allein schon ein Augenschmaus.
Andrea Unterwegs
Andrea Unterwegs2 vor Jahren
Wir sind zufällig hier gelandet, fast wären wir woanders hin gefahren, und hätten nie gewusst, was wir verpasst hätten!

Wir gehen selten bis nie frühstücken, waren aber zufällig in Halle und hatten keine Lust auf das Frühstück in unserer Pension. Also wurde anhand der Bewertungen und der Entfernung ein Lokal ausgesucht.

An einem Mittwochmorgen um kurz nach 9 Uhr bekamen wir den letzten nicht reservierten Tisch, an der Straße um die Ecke auf der Bank, eigentlich zu klein für 2 Erwachsene und 1 Kind, aber wir hatten noch keinen Kaffee getrunken und keine Lust weiter zu fahren. Wir konnten uns auch gar nicht vorstellen, dass unter der Woche morgens alles reserviert sein könnte... eine halbe Stunde später waren aber tatsächlich alle Plätze drinnen und draußen besetzt.

Ich habe mich so gefreut, als ich das vegane Frühstück in der Karte entdeckte! Am liebsten hätte ich alle veganen Optionen bestellt 😅 aber wir wollten am selben Tag ja noch zurück nach Berlin. Meine Begleitung bestellte eine Muntermacher Bowl und den Supremo Kaffee, unser Zwerg das Croissant Bombón und eine Schokomilch mit weißer Schokolade.

Nach einer in Anbetracht der Anzahl anwesender Frühstücksgäste angemessenen Wartezeit erwartete uns das perfekteste Frühstück, das man sich überhaupt nur vorstellen kann. Es war lecker, frisch, mehr als ausreichend, und dazu noch wunderschön angerichtet. Der Supremo Kaffee im Grand Cru Kännchen zählt zu den besten, die wir je getrunken haben.

Der Service war angenehm unaufdringlich, sympathisch nett und dabei trotzdem aufmerksam.

Das Ambiente drinnen war ebenfalls schön, modern und stimmig.

Der Preis - absolut angemessen. Für ein Frühstück, ein Croissant, eine Joghurt Bowl, einen Milchkaffee und eine Schokomilch, einen frisch gepressten Orangensaft und zwei Kännchen Kaffee haben wir EUR 41,50 bezahlt. Alles wurde aufgegessen, alles war lecker und alle waren satt. Mission erfüllt 👍

Danke! Es war so toll bei euch... ich hätte euch am liebsten mit nach Berlin genommen 😊 hier hat man leider vergessen, wie Service und Gastfreundlichkeit geht.
Pauline H.
Pauline H.2 vor Jahren
Sehr modernes Cafe mit einer Vielzahl an Frühstücksoptionen, die auch für Veganer und Vegetarier gute Auswahl bieten. Die Einrichtung ist sehr einladend und das Essen war sehr schön angerichtet. Wir werden definitiv wiederkommen.
Sebbel Prelle
Sebbel Prelle2 vor Jahren
Wir hörten bereits, dass es sich absolut lohnt, im Kuckhoff frühstücken zu gehen. Also wollten wir das auch einmal ausprobieren... Und vorab: wir können das bestätigen.

Als wir rein kamen, dachte ich bei den Tischen, dass die mich sehr an rudimentäre DDR-Eisdielen erinnern. Dieser Ersteindruck hielt aber nicht lange an. Die gesamte Raumgestaltung passt einfach - von den aufwändig bemalten Wänden über die Pflanzen sowie die Theke bis hin zum Zuckerstreuer auf dem Tisch.

Das Team war sehr entspannt, freundlich und harmonierte sehr gut miteinander.

Zu den Getränken und Speisen kann ich eigentlich nichts weiter sagen als einfach nur: Top! Es gab einfach gar nichts auszusetzen... Noch dazu sind einige Exoten auf der Karte, die man nirgends bestellen kann. Unbedingt ausprobieren!

Das einzige, worüber man nachdenken könnte, wäre die Schale, in der uns der Fruchtjoghurt serviert wurde. Das sieht zwar sehr ansprechend aus, allerdings war die Schale etwas unkomfortabel, da sie bei unbeabsichtigtem Anstoßen an den Tisch oder die Schale selbst über den Tisch taumelt. Das ist aber Meckern über Kleinigkeiten...

Wir kommen definitiv wieder!
Empfohlene Orte