Tchibo Filiale
Wirtelstraße 30, 52349 Düren, Deutschland
4.3
74 Bewertungen
8 Kommentare
RF3M+HP Düren, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Naja, schade. Aber die Bedienung war wie immer sehr freundlich, auch meine Fellnase war herzlich willkommen.
Ich mag den Laden wegen dem unvergleichlichen Duft von frisch gemahlenen Kaffee 👍👍!
Bald werden wir auch wieder dort sitzen bei Kaffee & Kuchen 🍰🍰, toi toi toi 🍀!
Leider nahm die Kasse diesen nicht an. Die Verkäuferin telefonierte dann mit meinem Ehemann, der dann im PC die Mail öffnete und die Fragen der Verkäuferin beantwortete. Aber das führte auch nicht weiter. Es hatte sich mittlerweile eine Kundenschlange gebildet.
Nun wurde die Filialleiterin, die auch Bezirksleiterin ist, befragt und diese meinte laut zur Verkäuferin, zieh die 10% ab, aber der Gutschein ist ja bestimmt verfallen. Mehr oder minder hat sie mir somit unterstellt, daß ich mir einen unberechtigten Vorteil verschaffen wollte.
Da ich ihr mein Geburtsdatum genannt habe, hätte sie darauf bringen können, daß der Gutschein gültig ist, denn man sollte ja annehmen, daß sie als Filialleiterin und Bezirksleitung die Regeln und Gültigkeitszeiträume solcher Gutscheine kennen muß. Traurig, daß dem offenbar nicht so ist.
Das Ganze wäre ja nicht weiter der Rede wert, aber da ich aufgrund meiner zurückliegenden Berufstätigkeit vielfachen Kundenkontakt in Düren hatte und deshalb sehr bekannt bin bei vielen ehemaligen Kunden. ist bei so manchem anwesenden Tchibokunden ein falscher Eindruck über mich entstanden.
Da ich ankündigte, daß ich mich beschweren werde, meinte die Filialleiterin/Bezirksleiterin: "Das können Sie ruhig tun. Die Beschwerde landet sowieso auf meinem Schreibtisch!"
Heißt das, das solche Beschwerden dann sofort ohne Reaktion im Papierkorb landen? Ein extrem kundenunfreundliches Verhalten dieser Person. Die Verkäuferin, die mich bediente, hat sich korrekt und freundlich verhalten, was man von Ihrer Chefin ganz sicher nicht sagen kann.
Großes Lob an die anderen Mitarbeiter der Filiale, sie sind alle sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit.
Allerdings: leicht zugige Sitzecke im Eingangsbereich. Windfang?
Ansonsten: Woröm wat angeres?