/North Rhine-Westphalia/Café

Tea Zone

Marktstraße 56, 47798 Krefeld, Deutschland

Tea Zone
Café
3.7
119 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8HJ6+3J Krefeld, Deutschland
+49 1578 3483009
tea-zone-krefeld.eatbu.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 12–19
Dienstag: 12–19
Mittwoch: 12–19
Donnerstag: 12–19
Freitag: 12–20
Samstag: 12–20
Sonntag: 12–19
Schreibe eine Bewertung
Stephan trinne
Stephan trinne2 vor Jahren
Bestellung fehlerhaft nach dem man 10 mal versucht hat anzurufen war die Nummer nicht mehr vergeben. Waffeln Eis kalt matschig. Green Tea war wie Wasser mit bubbels mit Geschmack Milch tea war die Milch säuerlich wir erreichen übrigens immer noch keinen telefonisch
Basti N.
Basti N.2 vor Jahren
Echt super Service, sehr nette Bedienung.
Alles wurde frisch zubereitet, die bubble Waffel war noch warm und sah einfach nur lecker aus.
Eigentlich viel zu schade zum Essen.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung!
Gerne wieder!! Kanns jedem nur empfehlen.
Julie Kielgast
Julie Kielgast2 vor Jahren
Der Bubble Tea schmeckt sehr gut! Genug Boba Perlen, genug Sirup. Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch der Laden sieht einladend aus. Bei Tea Zone gibt es nicht nur Bubble Tea, sondern auch Soft Eis, Bubble Waffeln, Kaffee, Mochi Eis, Macarons, usw.
Sehr viel Potential und verdiente 5 Sterne.
Kai
Kai2 vor Jahren
Hallo, leider äußerst schlechter erster Eindruck heute.

Ich stand hinter zwei Gruppen in der Schlange, die Bestellungen der insgesamt 5 Leute wurden aufgenommen und dann durcheinander fertiggestellt. Gruppe 1 hatte 2 von 3 Bubbleteas, dann hatte plötzlich Gruppe 2 einen etc.
Obwohl 4 Shaker zur Verfügung standen, wurden alles einzeln erledigt, was einfach furchtbar lang gedauert hat.

Dann war ich dran. Es wurde sich kurz entschuldigt, dass es dauert, war erstmal auch kein Problem.
Meine Bestellung wurde aufgenommen und obwohl man sich schon entschuldigt hatte für die lange Wartezeit, wurden die Bestellungen der vier anderen hinter mir auch aufgenommen.
Eine der Bestellungen war ein Mochi, der SOFORT hinten aus der Kühlung geholt wurde. Mich hat das massiv gestört, da ich einfach immer länger warten musste und andere Bestellungen anscheinend ja wichtiger waren und direkt erledigt wurden.

Nachdem die anderen auch bezahlt hatten wurde dann der erste Bubbletea zubereitet. Nicht meiner, sondern einer von der Gruppe NACH mir.
Dann wurde wieder ein Bubbletea zubereitet, war endlich meine Bestellung. Als der unter die Folienmaschine kam, stand er dann da und die Dame ging weg, ließ ihn da stehen und hat weiter an der anderen Bestellung gearbeitet.

Ich hatte dann gefragt, ob ich mein Getränk haben könnte, es ist ja fertig.

Mir wurde der Bubbletea dann angegeben und ich konnte gehen.

Also komplett dreist, wird nicht weiter empfohlen.
Celina Schmetten
Celina Schmetten2 vor Jahren
Eine reinste Katastrophe!
Ich habe vor ca. 3 Stunden bestellt und es kam einfach keine Lieferung. Unverschämter geht es garnicht.
Zudem wurde man sogar noch angerufen und sie haben gefragt, ob sie eine Zutat ändern können, weil die andere nicht mehr verfügbar ist.
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun!
Hoa Tu
Hoa Tu2 vor Jahren
Nicht mal 1 Stern wert. Bobarista sollte nochmal geschult werden, wie man bubble tea macht. Habe heute einen warm Oolong milk tea und einen black milk tea bestellt. Der Oolong milk tea konnte nicht warm gemacht werden, wahrscheinlich weil der Tee gestern oder vorgestern gemacht wurde, und es schmeckte total faulig, musste den Tee wegschmeißen 😣
Der Black milk tea ist gar nicht süß, (ohne Brown Sugar syrup heißt ja nicht ohne Zucker in milk tea 😫)
Wenn ihr boba trinken möchtet, geht lieber woanders, hier leider total Geldverschwendung.
Ari
Ari2 vor Jahren
So ein drecksladen. Lieferung kam komplett falsch an. Dort angerufen, ging jemand dran, ich schildere ihm, dass die Bestellung falsch ist, er sagt „Moment, kümmere mich darum und rufe sofort zurück“. Nach 10 min warten, habe ich nochmal angerufen und niemand ging ran. 11 weitere Male angerufen und währenddessen hab ich mich auf den Weg zum Laden gemacht. Dort angekommen, Licht war an jedoch niemand zu sehen und die Tür abgeschlossen. Daraufhin habe ich laut an die Tür geklopft, keiner hat aufgemacht. Nochmal da angerufen ging wieder der selbe dran. Er entschuldigte sich nichtmal dafür, dass er nicht zurück gerufen hatte und sagte „er hätte ja soviel Kundschaft gehabt“. So ein blöff. Hab ihm dann gesagt, dass ich vor dem Laden stehe und die Tür sogar abgeschlossen ist und er aufhören soll zu lügen. Dann wurde mir von ner Mitarbeiterin die Tür geöffnet, habe mein Geld zurück genommen und werde nie wieder dort was bestellen.
Emergency NRW
Emergency NRW2 vor Jahren
Leider an manchen Tagen überhaupt keine Auswahl an Bubbles und Sirups, gerade wenn man nachmittags kommt. Das Mischgerät wird leider kaum genutzt, weswegen man selber gucken muss, dass der Tee und der Sirup sich vermischen. Wenn man Milch nimmt, wird diese warm eingefüllt und man muss zu Hause das Getränk erst in den Kühlschrank stecken, damit es überhaupt ansatzweise genießbar ist. Mitarbeiter grundsätzlich nett, manche etwas unfreundlich.
Empfohlene Orte