/Hesse/Café

Café Konditorei Schmerker

Rheinstraße 21, 68647 Biblis, Deutschland

Café Konditorei Schmerker
Café
4.2
86 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MCP5+3J Biblis, Deutschland
+49 6245 6126
schmerker.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–17
Dienstag: 5–17
Mittwoch: 5–17
Donnerstag: 5–17
Freitag: 5–17
Samstag: 5–13
Sonntag: 8–17
Schreibe eine Bewertung
Lucas Guttensohn
Lucas Guttensohn2 vor Jahren
Heute Mittag hatten wir eine super nette, zuvorkommende & kompetente junge Dame als Bedienung - so sticht man aus der Masse an Bäckern/Konditoren hervor! Wirklich besonders hervorzuheben, ich hoffe, das Lob wird weitergegeben!

Anbei natürlich auch noch super leckere Kuchen!
Gabriele Rettig
Gabriele Rettig2 vor Jahren
Wir sind spontan in Wattenheim zum frühstücken. Das Frühstück war sehr übig und super lecker. Habe noch 2 Stück Torte mitgenommen. So leckere Torten habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Und die Damen die uns bedient haben waren sehr, sehr freundlich. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Rene Baum
Rene Baum2 vor Jahren
Wo fangen wir an sagen wir es mal auf deutsch größter dreckladen überhaupt 4 Euro für ein belegtes Brötchen wo nicht schmeckt dann so ne kleine runde nussecke ka wie die Dinger heißen 4 euro knapp für nicht maln2 Bisse das war es letzte mal der größte schmutz
Lars Metzler
Lars Metzler2 vor Jahren
Wir waren dort zum Frühstücken. Was mir gut gefallen hat ist dass man dort draußen sitzen kann. Dafür gibt es einen Stern. Der Empfang von der Verkäuferin war sehr pampig. Ich habe die Bäckerei durch den Seiteneingang betreten. Über dem steht Herzlich Willkommen..... das allerdings war hier nicht Programm. Wir wurden wieder rausgeschickt mit den Worten durch den Haupteingang vorne rein zu kommen und darauf zu achten dass nicht mehr als 3 Personen im Verkaufsraum sind. Steht man erstmal vor dem Haupteingang muss man feststellen dass die Scheiben verspiegelt sind und man nicht in den Laden rein sehen kann. Dementsprechend kann man auch nicht sehen ob sich dort schon drei Leute im Verkaufsraum befinden oder nicht. Darüber hinaus gibt es zu dieser Anweisungen noch nicht mal ein Hinweisschild am Eingang. Im Innenraum sind verschiedene Frühstücke ausgewiesen allerdings sind die Preise alle zugeklebt. Auf Nachfrage konnte mir noch nicht mal beantwortet werden ob man eines dieser Frühstücke bekommen kann. Jedenfalls konnten wir uns nach langem hin und her für das Schlemmerfrühstück entscheiden. Dieses Frühstück ist für zwei Personen und nach langem überlegen wurde uns für dieses Frühstück 18 € abgenommen. Großer Kaffee kostet Aufpreis und eine andere Auswahl an Brötchen ebenfalls. Also nach oben sind beim Preis dementsprechend keine Grenzen gesetzt. Die Frau die das Frühstück zubereitet hat war recht nett.
Allerdings waren die Teller sowie das Besteck und der Salzstreuer nicht gerade das was man sauber nennen kann.
Die verwendeten Lebensmittel würde ich nicht als regional lecker bezeichnen. Da hat die Region weitaus besseres zu bieten. Der angebotene Schinken und Käse stammt mehr aus den allseits bekannten Supermärkten und spielt dementsprechend qualitativ keine hochwertige Rolle. Der O-Saft stammt geschmacklich aus einem Tetrapack. Auch dort hätte ich mir für den Preis mehr erwartet. Apropos warten...... Ich glaube auf einen erneuten Besuch unsererseits kann die Bäckerei jetzt lange warten.
Und übrigens..... Den zweiten stern gab es für den Kaffee ....die Brötchen waren ok und das Brot hat keinen frischen Eindruck gemacht

Nachtrag

Ich finde es toll wenn man sich Rezensionen zu Herzen nimmt. Herr Schmerker hat dies getan.
Er hat auf meine Rezension geantwortet und mir zugesichert sich der bemängelten Sachen anzunehmen.
Kurze Zeit später hatte ich einen 20 € Gutschein im Briefkasten mit einem persönlichen Anschreiben.
Das nenne ich Größe und kundenorientiertes Arbeiten.
Vielen lieben Dank dafür.
Dafür gibt es jetzt einen Stern mehr......
Martina Woerner
Martina Woerner2 vor Jahren
Es ist das Café meiner Kindheit, es sieht immer nich so aus wie damals vor 40 Jahren.
Jürgen Fraas
Jürgen Fraas2 vor Jahren
Kann man nur empfehlen. Daumen hoch
Hans-Joachim Meth
Hans-Joachim Meth2 vor Jahren
Bin zufällig mit meiner Frau während einer Radtour dort vorbei gekommen. Wir haben spontan angehalten und drei Kuchen/Torten verzehrt. Alle sehr, sehr lecker. Eine solch gute Qualität haben wir schon lange nicht mehr bekommen .
Schmitt marion
Schmitt marion2 vor Jahren
Finde es super das sie auch am 1Mai geöffnet haben. Super leckere Produkte der Kuchen ist super und immer frisch. Ich gehe jeden Tag dort einkaufen auch in der jetzigen Zeit mit Maske. Personal ist auch immer sehr freundlich macht weiter so.👍👍👍👍👍
Empfohlene Orte