/Baden-Württemberg/Café

Café Hygge

Rechberg 3, 79541 Lörrach, Deutschland

Café Hygge
Café
4.6
300 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MM6X+4R Lörrach, Deutschland
+49 7621 9141973
cafehygge.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anja Mehwitz
Anja Mehwitz2 vor Jahren
Ein süßes Café oben am Rechberg, unglaublich nettes und herzliches Team und interessante Speisekarte. Hier findet man auch vegetarische Gerichte und es gibt sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Alles wird liebevoll angerichtet und ist ein Genuss. Außerdem kann man Wohndeko shoppen 😊
Patrick Becker
Patrick Becker2 vor Jahren
Urgemütliches, leicht verstecktes Café ganz im Sinne der dänischen Hygge Mentalität! Das Frühstück war super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und es gibt jede Menge Artikel und Kleinigkeiten zu entdecken (und kaufen ;)
Nicole Reuter
Nicole Reuter2 vor Jahren
Süsse Location inmitten der Natur. Nette Bedienung. Kleine feine Auswahl an Speisen und Getränken. Super für Spaziergänge auf dem Rechberg. Sehr empfehlenswert.
Ma La
Ma La2 vor Jahren
Wunderschön gelegenes Cafe mit exzellentem Essen und Trinken. Auch viele vegane Alternativen. Freundlicher Service.
Achtung: Sehr beliebt, deshalb ist eine Reservierungen vorab zu empfehlen um auch einen Tisch zu ergattern 😉
Shiana Lou Lynx
Shiana Lou Lynx2 vor Jahren
Freundlich, lecker, guter Kaffee, tolle Lage, um bei gutem Wetter mit Kindern draußen zu sein :)
Die Raumgestaltung innen hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Wickeltisch vorhanden, aber keine Kinderecke.
Tamara Adriana Dietrich
Tamara Adriana Dietrich2 vor Jahren
War hier mit meiner Schwester zum Geburtstag frühstücken. Sehr gute Auswahl leckere Brötchen, dips und alles. War alles sehr gut. Service war auch sehr nett. Ambiente ist natürlich großartig dort oben. Alles mit Liebe eingerichtet.
Alisia Sc
Alisia Sc2 vor Jahren
Nach einer anstrengenden Bergauffahrt mit dem Fahrrad eine leckere Belohnung im Café Hygge gefunden - auch vegan freundlich! Kaffeegetränke sind mit Hafer- oder Mandelmilch erhältlich, veganen Kuchen gab es auch sowie einzelne Komponenten des Menüs, die vegan sind.
Das Personal war auch super freundlich, die Atmosphäre ist sehr schön. Wir kommen wieder :)
Andrea Kirste
Andrea Kirste2 vor Jahren
Freitag gegen 14.00, draußen leichter Regen. Mein Sohn 14 und ich beschlossen, im Café eine Kleinigkeit zu essen. Der Ort und die Umgebung ist wunderschön. Einige Gäste verließen das Café. Als wir reinkamen, waren wir die einzigen Gäste im Gastraum.im Eingangsbereich stand auf einer Tafel: Kürbiscremesuppe. Ein junger Mann (Koch? Kellner?)begrüßte uns freundlich im Gastraum, verschwand sogleich in die Küche. Aus der Küche hörten wir lautes Gelächter und offenbar Privatgespräche. Es kam sicher 10min niemand, um zu bedienen. Ich ging an die Theke, fragte ob hier Selbstbedienung sei. Die Bedienung kam und versprach gleich hier zu sein. Ok. Es ist schön, wenn das Arbeitsklima offensichtlich gut ist. Ehrlich gesagt finde ich es aber eine Frechheit, Gäste im leeren (!) Gastraum warten zu lassen, obwohl 3 Angestellte da sind.
Wir haben dann bestellt. Latte Macchiato, Fanta, eine Nutellawaffel und ein Pannini. Kürbiscremesuppe war nicht vorhanden. Warum dann das Schild? Egal. Es hat nochmal 10-15 min gedauert bis die Getränke kamen. In der Zwischenzeit kamen an einen anderen Tisch offenbar Freundinnen der Bedienung. In 2 Sekunden war sie dort, um alsdann mit den beiden laute Privatgespräche zu führen und sofort die Bestellung aufzunehmen. Sowas kommt, sorry, unprofessionell rüber. Auch waren Reserviert Schilder für 10.00 Reservationen noch an manchen Tischen. Scheint Arbeit zu sein, diese zu entfernen. Irgendwann kam unser Essen. Mein Sohn meinte, letztens im Steakhaus (welches brechend voll war) war unser Essen schneller da. Das Essen war ok aber nichts was einen umhaut. Panini etwas fad und trocken. Bedienung wieder am Tisch mit den Bekannten, ich rief rüber: wir zahlen dann bitte. Das wurde überhört. Irgendwann wurde mir das zu blöd, ich wieder an die Theke um zu bezahlen. Ich kam mir mehr vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Gast. Der ganze Aufenthalt war zeitweise mit Baulärm untermalt. Bohrlärm. Hygge ist anders. Schade. Auch wurde nicht gefragt: hat es geschmeckt/ möchten Sie noch etwas etc, und warum warnt man Gäste nicht vor, dass zT Baulärm sein kann? Wir finden es sehr schade, da das Gebäude und der Ort traumhaft sind. Die Häufung der -für sich betrachteten- Kleinigkeiten ergibt in der Summe den Eindruck von Lieblosigkeit.
Empfohlene Orte