Personal war am Scandlines-Schalter bis jetzt immer sehr freundlich. Schade nur, dass das Ticket für Fußgänger in der Hauptsaison doppelt so viel kostet. Doch dafür ist ja die Scandlines-Geschäftsleitung/ die Jenigen, die an uns verdienen möchten zuständig. Der öffentliche Zubringer, RSAG sollte auch über die nordische Bewegung in der Stadt Rostock und Umland nachdenken. Sonst macht es den Reisenden nur noch Spaß, Auto zu fahren und RSAG muss nicht mehr zur Arbeit kommen.
Kleisthenes von Athen2 vor Jahren
Wenn man an einem Sonntag morgen um 6:10 Uhr mit der Fähre in Rostock ankommt, sitzt man erst einmal zwei Stunden fest, bis die RSAG sich bequemt um 8:13 Uhr den ersten Bus zum S-Bahnhof Lütten-Klein vorbei zu schicken. So empfängt eine 200.000-Einwohnerstadt seine Gäste – Peinlich und ein Ärgernis um die gestohlene Lebenszeit obendrauf. In Gedser und Trelleborg klappt das besser! Warum richtet man in Rostock nicht wenigstens ein Linientaxi zur nächstgelegenen S-Bahnstation ein?
Rainbow Ghost2 vor Jahren
Tolle Sache.. wenn die auch fahren würde..
B.2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Kein Service im Übergang Rostock Scandline nach Gedser. Wütende und gleichgültige deutsche Kassiererinnen dort.
(Original) Ingen service i Rostock Scandlines overfart til Gedser. Sure og ligeglade tyske kassedamer der.
Hassan Arab2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ein ausgezeichneter Ort, um mit dem Boot zu günstigen Preisen nach Schweden, Norwegen und Finnland zu buchen
Der öffentliche Zubringer, RSAG sollte auch über die nordische Bewegung in der Stadt Rostock und Umland nachdenken. Sonst macht es den Reisenden nur noch Spaß, Auto zu fahren und RSAG muss nicht mehr zur Arbeit kommen.
(Original)
Ingen service i Rostock Scandlines overfart til Gedser. Sure og ligeglade tyske kassedamer der.
(Original)
مكان ممتاز للحجز بالباخرة بأسعر رخيصة ألى السويد والنرويج وفلندة